Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von amber am 18.12.2012 11:36@Mina Bezüglich des FSPs würde noch warten bis a) du verzaubert wurdest b) einer der Verauberten tot ist. Alles andere wäre mir mit Hermes im Spiel zu riskant. ;) Da dachtest du doch auch dran oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von xaps am 18.12.2012 11:34ok...dann hab ich das falsch verstanden
schön langsam denk ich, dass ihr mich trollen wollt
mein gequotestes zitat war von ambers ersten post auf seite 15,
den du genauso gequotet hast
@mina: du hast mir noch immer nicht erklärt, wie ich jopnu´s verdächtigung verstehen soll
von amber am 18.12.2012 11:31@ Xaps Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Zitaten, da ich im Moment aber nicht zitieren kann. Mache ich das wenn ich wieder zu Hause bin.
@Mina Ich wollte mit meiner Aussage heut morgen sagen, dass ich mich eigentlich nicht inaktiv fühle nun ist mein Gefühl gewiss wenig objektiv
Außerdem gehe ich davon aus, dass man immer als HD aktiver sein sollte als man ist. (perfekter Hd und so)
Mina fällt mit positiv auf.
@ Mina Ist das jetzt gut oder schlecht?^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mina am 18.12.2012 11:06Vorab: Ich weiß, dass der zweite Punkt an amber ging.
Würde darüber hinaus gerne von ein paar mehr Leuten etwas hören.
So groß ist die Runde nicht, dafür aber insgesamt doch eher verhalten.
Einschätzungen bisher:
Unlynchbar: Amber, Jopnu,Thor, Over, Hermes
Neutral: Woelfin, , Jan, mali, Xaps
Misstrauisch: Prof, Chilly, Dave
Amber: Gespannt hinsichtlich der weiteren Entwicklung. Ich denke nicht, dass du etwas an deinem Play verändert hast (eben so wenig wie ich), folglich erwarte ich das altbekannte Muster.
Jopnu: Gefällt mir vom Stil recht gut. Engagierter Neuling auf den ich hoffe. Dorf erst einmal durch Welpenschutz.
Thor: Ich kann erfahrungsgemäß nur auf eine kurze Partie mit ihm zurückgreifen und kann ihn nicht wirklich einschätzen, ich erinnere mich aber daran, dass er insgesamt eher unbeteiligt war. Erst einmal Dorf als Statement, dass ich ihm die Passivität vorerst nicht ankreiden möchte.
Over: Solange kein Statement seitens Over kam für mich keine Lynchoption. Spielt anders als in meiner Erinnerung verankert. Da suche ich noch nach Gründen bzw. Sinn und Unsinn.
Hermes: Erst einmal aktiv. Zwar viel Quark, aber nichts ungewöhnliches. Kein Lynch aufgrund Aktivität.
Woelfin: Sehr verhalten. Ich hoffe da taut das Eis noch.
Jan: Vielversprechender Einstieg, allerdings wenig Substanz und Beteiligung.
Mali: Ist im Spiel, beteiligt sich aber wenig. Auch hier wenig Substanz zum Arbeiten.
Xaps: Passt mir nicht, komme ich nicht mit klar. Entweder obv. Pelz oder der Mina-typischer Verrenn-DB.
Chilly: Kenne ich als alteingesessen und erfahren (zumindest in der Schublade gefunden). Aktuell noch ein bissl mau. Keine Eckpunkte. Aber auch uneinschätzbar.
Prof.: Troll as usual. Aber zu erfahren um das Risiko eines Prof-DB-Lynch einzugehen. Aktuell noch bessere Kandidaten.
Dave: Auch hier; Erfahrungspunkter. Tückischer Wolf aber Gewinn als DB. Aktuell ebenfalls noch keine Option.
Frage an alle; Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 18.12.2012 10:27Imo macht es einen nur unnötig verdächtig, wenn man bei einem ohnehin schon klaren Votum mitzieht.
@ Over
Vermutest du ein Amber, Over, Prof Team?
Das sind gerade eine Menge Kandidaten.
Rechnet ihr mit 2 oder 3 Pelzen?
Bei FSP empfinde ich 3 WW schon als übermächtig. :/
Gib mal bitte einen Zitatverlauf.
Ich frage mich viel eher, warum ein FSP jetzt schon flötet. Muss das ein unerfahrener FSP sein?
Ich habe zum FSP bislang nur von einer bestimmten Strategie gehört, die hier keine Anwendung fand.
Versteh mich nicht falsch. Deine Aktivität ist mir insgesamt aktuell erst einmal schnurz, weil unauffällig amberlike (nicht überlaut, aber auch nicht vorsichtig), allerdings fällt gerade eben der Widerspruch auf.
Hilf mir bitte, falls ich da irgendetwas überlesen haben sollte.
Ich bin zumidnest gespannt, was noch vom Prof kommt.
Bislang ja alles eher nichtssagend. Würde dir zumindest so weit zustimmen, dass ich ihn erst einmal weniger lynchen wollen würde.
Wenn ich die Regeln richtig interpretiere entzieht die Beschwörerin in dieser Partie dem Opfer nur das Stimm- nicht aber das Sprachrecht.
Thesen dazu:
So früh zu schweigen macht imo nur Sinn bei
a) Sicherheit bei Fehler/Gefahr seitens des Verstummten. These: Seher/Beschwörerin
b) Wenig Erfahrung. These: Beschwörerin=Neuzugang
c) Rollenoffenlegung. These: Wahllos- oder Selbstverstummung
Es geht darum, dass wir von der Existenz der Beschwörerin erst dadurch erfahren, dass sie ihre Fähigkeiten einsetzt!?
Genau daran hatte ich gedacht.
Ich kann dir stellenweise nicht folgen. Zitiere bitte die Stellen auf die du dich beziehst.
Du führst hier ein Zitat an, dass sich "auf dieser Seite" nicht finden lässt.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 10:09- Hermes
Natürlich stirbt der Sündenbock, falls es einen geben sollte...
von xaps am 18.12.2012 07:56@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben...
von amber am 18.12.2012 07:37@Xaps Das Zitat ist von David. Nicht von mir.
Das ist durch aus möglich. Gerade auch weil sie niemanden kennt hätte sie sich bei dem Lynch geschickt aus der Affäre gezogen. Gleichzeitig riskiert sie damit aber auch einen eigen Lynch... Wer ist denn sonst alles neu ?
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 07:30denkst du, dass jopnu sich selbst beschworen hat?
von xaps am 18.12.2012 07:27nichts ist unmöglich
über prof und dass ich bei ihm was vermute und ich ihm deshalb noch ein bissal zeit geben will
ich weiß....hab mich da selbst voll geärgert
ja
weshalb?
was hat die beschwörerin damit zutun, dass sie rollenkenntniss bekommt?
welcher wäre dies?

Antworten