Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 21.12.2012 13:52

@ Hermes
Ne, sry. Passt schon. Ich wusste nur nicht, dass da noch etwas kommt.
Habe ja auch meine Thesen. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 21.12.2012 14:25

@mali: wenn over für dich wolf ist warum votest dann jopnu?

-prof

wie gesagt, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wölfin Wolf ist. Muss da nochmal überlegen.

weiß nicht. Könnte ihr mal jeweils zueinander was sagen?

-Hermine

Ich schätze Jopnu bei Wolf ein.

Unter mina und hermes ist unter garantie was böses. Mina hat glück dass sie verzaubert ist

-Prof

Als Flöti wüsste er doch, dass mina nicht verflötet ist, oder?

denke nicht, dass sich 2 WW zum HD aufgestellt haben

-Hermine

warum nicht?

Warum kann Mina kein Flötenspieler sein? -Over

Warum kann Prof kein FSP sein ;) -Hermine

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage, sondern wechselst gleich das Thema?

Ich kann mir Jan ganz gut als flöti vorstellen, weil ich nicht denke, dass prof, mina oder over fsp ist. Aber zu unsicher.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 14:40

Zuerst zur Frage von Hermes, warum ich auf Pazifismus beim 1. Lynch gestimmt habe: Ich habe gedacht, dass das das Beste ist, was ich in der Situation tun konnte. Ich habe nämlich gehofft, dass mich amber dann als DB sieht und umstimmt. Außerdem hatten alle anderen Kandidaten zu dem Zeitpunkt nur eine Stimme auf sich und ich drei, weshalb ich abwarten wollte, ob noch jemand umstimmt.

Momentane Einschätzung:
Positiv: Over, Mina
Tendenz posiv: Hermes, Jopnu
neutral:Mali
Tendenz negativ: Prof

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 21.12.2012 14:54

Ich schätze Jopnu bei Wolf ein. (mali S.53)
Warum?
Switch von Over haste erklärt, aber warum auf Jopnu und nicht wen anders?

Als Flöti wüsste er doch, dass mina nicht verflötet ist, oder? (Mali S.53)
Theopraktisch ja.

Warum kann Prof kein FSP sein ;) (Hermes S.52)
Gerade erst gesehen; Hermes weiß obv. etwas, was ich nicht weiß. o.Ö

warum nicht? (mali S.53)
Wenn ich ein amber-Mina-WW-Team hätte, würde ich tendenziell nur amber als HD aufstellen.
Amber will den HD bekanntermaßen immer seit sie etwas Spielerfahrung gesammelt hat, weil sie sich mit ihm vertrautmachen möchte. Ich -auch bekannt- dagegen stelle mich nur zum HD auf, wenn ich glaube es könne dem Dorf nutzen. Als WW verstecke ich mich hinter meinen Mit-WW, möchte nicht im Fokus stehen.
Kann natürlich alles Taktik sein.

Ich kann mir Jan ganz gut als flöti vorstellen (Mali S.53)
Würde meine These vom Beginn unterstützen, dass wir es mit einem unerfahrenen FSP zu tun haben.
Was mich dabei nach wie vor stört ist der Prof.;
Habe noch einmal ein paare Texte überflogen (dieser Partie). Fällt halt auch auf, dass er mehrfach versucht hat die Suche nach dem FSP aufzuschieben, weil ja noch genug Zeit bliebe. :/

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 21.12.2012 14:55

so bin jetzt (wenn leider auch nur kurz) hier
lese jetzt erstmal durch und dann kommen weitere posts. da zu mali extra gewünscht evtl ein extra post dann, sehe ich nach dem lesen. vote heute deswegen recht früh theater fängt halt um 19:30 an.

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 21.12.2012 14:56

Momentane Einschätzung:
Positiv: Over, Mina
Tendenz posiv: Hermes, Jopnu
neutral:Mali
Tendenz negativ: Prof
(Jan S.53) 
Ist schon einmal ein Ansatz, Jan.
Jetzt hätte ich gerne noch Begründungen dazu. ^^ 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.12.2012 15:10

warum nicht? Mali
Von Mina und Amber erwarte ich sowas nicht ;) - Wenn ich dabei bin, dann stellen sich vielleicht alle WW zum HD auf und wollen es festen glaubens auch werden. Aber denke ich hierbei nicht.

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage, sondern wechselst gleich das Thema? Mali
Ich hab nicht das Thema gewechselt. Over wird schon wissen, was ich meine (denke doch, dass ich da richtig liege).

Als Flöti wüsste er doch, dass mina nicht verflötet ist, oder? Mali
Auch Flötis können lügen - nicht nur Wölfe. Aber das ein allgemeines Statement - und hat nix mit Prof könnte Flöti sein zu tun.

Ich habe nämlich gehofft, dass mich amber dann als DB sieht und umstimmt. Jan
Dir ging es also nur ums eigene Überleben?

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.12.2012 15:18

von Hermes: Ich hab nicht das Thema gewechselt. Over wird schon wissen, was ich meine (denke doch, dass ich da richtig liege).

wenn ich dir jetzt vertrauen würde, dann wäre der Flötenspieler bei Jan zu finden! außer es gibt da irgendwie entgegen aller wahrscheinlichkeiten eine ungereimtheit, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Prof in die ganze Sache verwickelt ist.. auf jeden fall bleibt es konfus ^^

naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder?

Wie es heute zu meiner Zeit ausschaut: Ich gehe jetzt noch zur Nachhilfe (bis ca. 18 Uhr), komme dann nach Hause, kann hier kurz was reinschreiben und meine Stimme abgeben, denn danach muss ich auch gleich weiter zur Abi Party! ^^ Werde danach wohl nicht mehr online kommen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:25

Ok, Mina.
Over: Hat manchmal ähnliche Gedanken wie ich und hat auch amber verdächtigt. Außerdem hat er mir das Leben gerettet.
Mina: Deine Postingwände und deren Inhalt erinnern mich an Spiel 88, wo du DB warst.
Jopnu: Hatte beim Thorlynch entschieden. Er hätte auch Over oder Woelfin lynchen können, hat aber stattdessen einen Wolf gelyncht.
Hermes: Schreibt recht viel und gut. Hat sich auch noch einmal die bisherigen Lynchungen und die HDwahl angeschaut, was ich positiv werte.
Mali: Kann sie einfach überhaupt nicht einschätzen, ihre Posts bleiben mir nicht im Gedächnis.
Prof: Sein jetziger Spielstil gefällt mir nicht wirklich. Obwohl er sich in den letzten Tagen gebessert hat, habe ich immernoch kein gutes Gefühl bei ihm. Mir gefällt nicht, dass er plötzlich mehr Zeit für das Spiel hat, nachdem 1WW und 1WWW tot sind, wobei ich allerdings auch nicht ausschließe, dass ich einfach Vorurteile gegen den Prof habe und ihn deshalb nicht neutral bewerten kann.

Ja, Hermes, mir ging es nur darum nicht schon wieder als erster gelyncht zu werden. Ich wollte etwas länger mitspielen, da ich nur in den Ferien (oder kurz davor) wwo spiele und Ferien nicht so häufig sind.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:31

naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder? von Over
Naja, irgendwann muss man das Risiko wohl eingehen, da ich nicht glaube, dass alle Wölfe unter den Verflöteten sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum