Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Hermes am 21.12.2012 12:35FSP/WW gibt es bestimmt nicht - wie gesagt, da hätte er ja heute gewinnen können (aber ja noch nicht zu ende und noch kein verflöteter der sich gemeldet hat).
Weiß auch nicht ob unter den Verflöteten WW sind, aber unverflötet mag ich grad weniger lynchen - solang ich nicht mehr Infos hab.
Das mit Xaps hat Jopnu beschworen, weil er ihn gesehen hat - das ist nonsens. Xaps hatte doch noch garkeinen Scan - und zu Jopnu dann auch nix mehr angemerkt. Wenn dann lag da ein Dorf-Scan auf Mina (wenn ihr nachlest).
Eher schau ich mir jetzt nochmal das Gepara von David an, da ja Woelfin jetzt als Dorfi gestorben ist.
Eine Möglichkeit direkt nach der Nacht war ja: DB Woelfin-Prof-Over (wo er einfach wen lynchen würde)
Da mag ich ja wie gesagt was von Over und Prof zu hören.
Später kam dann noch Amber-Chilly-David (was uns jetzt aber nix bringt). An Chilly-David-Jan glaube ich nicht (was am Ende mal kam) - da er Jan aus anderen Gründen später am sichersten im Dorf sah, David sowieso, und er am Anfang noch Chilly lynchen wollte (aber sie war ja Dorf)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 21.12.2012 12:36
Also ich finde den Lynch ganz gut, da wir dem Risiko aus dem Weg gehen, dass die Wölfe zusätzlich noch Unterstützung bekommen und dann auch noch als HD!
Was mich wundert ist, warum sie mich loswerden wollte.. da hatte sie doch überhaupt keinen Grund für..
Ich wurde nicht verflötet! Aber wie steht diese Aussage in Bezug zu der nächsten: ... ?
Ist Mina verzaubert?
aha.. du gehst also lieber das Risiko ein, zu failen und dann den Flöti gewinnen zu lassen?
hm.. glaube irgendwie nicht an Prof als Flöti. Weiß nicht ob ich das in die Diskussion miteinbeziehen darf aber wir hatten mal ein Gespräch da hat er gesagt, dass der Flöti nur ne reelle Chance hat, wenn er erst am Ende anfängt, Leute zu verflöten. Und da der Flöti gleich angefangen hat.. also ich weiß nicht ^^ Ich denke der Flöti ist unter Mina und Jan!
sollte sich jetzt erledigt haben oder? Also denke eher nicht, dass Prof Flöti ist (wie gesagt), aber mehr vorerst auch nicht!
Ja.. lynchen würde ich heute auf jeden Fall unter Jopnu, Mali und Hermes, wobei Jopnu sich natürlich am besten anbietet.
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.12.2012 12:56Okay, dann niemand neues heute verflötet - Aber Prof, Mina und Over könn doch kein FSP dann sein... - bliebe nur Jan übrig.
Wehe du verwirrst mich wieder Over
*peitsch* 
Dann erstmal wen verflötetes nehmen...
Mal gucken was noch Mali und Jopnu schreiben...
von overflow92 am 21.12.2012 12:58Warum kann Mina kein Flötenspieler sein?
Cpt. Teemo on duty!
von Mina am 21.12.2012 12:59Ich bin mir so sicher beim Prof.. Sein Post war ja quasi schon ein Geständnis.
Mag mich da auch gar nicht bequatschen lassen.
Einzige Alternative derzeit: Jopnu
Muss mir gleich noch einmal in Ruhe ansehen, wie Prof. sonst drauf ist und was/ob wir etwas verlieren können, wenn Jopnu drauf ginge.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 21.12.2012 13:00Schließt du mich wegen Xaps-Mina DB-Scan aus?
Wen würdest du heute am ehesten lynchn wollen?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 21.12.2012 13:03btw:
Erst einmal
unvote.
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich muss jetzt erst einmal afk- Weihnachtszeug erledigen.
Hoffe mal ich finde die Zeit zur Prof.-Analyse noch.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.12.2012 13:17HD-Kandidaten:
HD-Kandidaten: WW Amber, Mina, DB Woelfin
Kein HD: DB Xaps, Mali, Hermes, Jopnu, Over, Prof, Jan, DB Chilly, DB David
Kein Kommentar: WWW Thor
-> denke nicht, dass sich 2 WW zum HD aufgestellt haben -> Mina eher Dorf, dazu noch Xaps Scan :)
HD-Wahl:
Mina: 2 (Mina, Hermes)
WW Amber: 7 (DB Chilly, Jopnu, Mali, DB Xaps, DB David, DB Woelfin, Jan)
WWW Thor: 1 (Prof)
Prof: 1 (WWW Thor)
Enthaltung: Over
Keine Stimme: WW Amber
-> unter den Amber-Wählern sicherlich noch ein paar WW; Jan hätte garnicht mehr auf Amber stimmen müssen - war ja schon eindeutig; ebenso hat ja deswegen sicherlich auch Amber auf sich selbst nicht noch gestimmt (hätte sie dann gewiss auch Jan geraten); bleiben Jopnu oder Mali als WW (wird ein WW eher als zweites seine HD-Stimme auf nen MitWW legen, oder eher nicht?), Jan eher Dorf
WW Amber: 2 (Over, DB David)
Over: 2 (Prof, DB Xaps)
DB Xaps: 3 (Mina, WW Amber²)
WWW Thor: 1 (DB Woelfin)
Jan: 1 (DB Chilly)
Pazifismus: 1 (Jan)
beschworen: Jopnu
Keine Stimme: WWW Thor
- DB David von WW Amber auf DB Chilly
- WW Amber von Jan auf DB Xaps
- DB David von DB Chilly auf WW Amber
-> Over ging hier entschieden gegen einen WW, Over eher Dorf; Jans Enthalung - weiß nicht, was ich damit anfangen soll (kannst du die nochmal begründen?), bei so einem knappen Lynch gehn doch nicht 2 WW auf einen Dorfi, Mina eher Dorf; Amber switcht von Jan auf Xaps - switcht Sie hier von nen Dorfi zu nem anderen Dorfi, oder eher von nem MitWW zu nem Dorfi (wollte ja durch den Switch selber bei David und Over mehr im Dorf stehen - Over, was hattest du damals eher Amber zu getraut?)
Over: 2 (DB Woelfin²)
DB Woelfin: 2 (Mali, Over)
WWW Thor: 3 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu: 1 (Mina)
keine Stimme: WWW Thor
- Over von Jopnu auf DB Woelfin
-> wieder ein sehr knapper Lynch gewesen: Würden hier die WW lieber nen inaktiven MitWW (wissen ja bestimmt nix vom dritten W, außer Thor hat such verplappert) lynchen, um im Dorf zu stehen? Oder eher den inaktiven MitWW versuchen durchzuschleifen? Je nachdem: Jopnu = WW oder DB. Zum Rest kann ich schwer was aussagen (vielleicht sehn andere mehr)
Over: 4 (Rabe², DB Woelfin²)
DB Woelfin: 7 (Over, Jopnu, Mali, Mina, Jan, Prof, Hermes)
- Mina von Jopnu auf DB Woelfin
- Prof von Mali auf DB Woelfin
-> sehr einstimmig ging es hier gegen die Meinung der Rabin Woelfin - denke auch over = Dorf (das scheinen dabei sogar die WW geschnallt zu haben); Mina geht schon das zweite Mal (und in Folge) erst gegen Jopnu - eher kein Mina-Jopnu-Team
von Mina am 21.12.2012 13:27Klingt ja alles ganz schön.
Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass du uns jetzt erfolgreich aufgezeigt hast, warum deiner Meinung nach unter Mina, Over, Prof kein Pelz zu finden ist.
Aber FSP ist doch noch einmal etwas anderes?! Der FSP kennt die WW schließlich nicht.
Vllt. raffe ich es nicht, aber ich sehe immer noch nicht, weshalb Over und Prof nicht doch FSP sein können. o.Ö
(Bin nach wie vor von Over-DB überzeugt btw.)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.12.2012 13:33Aber es wurde weder gefressen, noch verflötet - daher wird es nen FSP/WW nicht geben.
Das eine schließt das andere aus. Das eine spricht sich gegen das andere aus.
Mein ja nur... du hast nen Scan und siehst alles - aber kein FSP dabei - dann würdest du auch nichtmehr auf FSP dort tippen. Oder kannst du dir Kombis wie Zaubermeister/Seher, Rotkäppchen/WW, Jason/Dorfdepp, ... vorstellen?
Antworten