Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 18.12.2012 15:32

so ich muss jetzt auch weg, habe heute tischtennistraining was bisschen weiter weg ist. bin vermutlich erst so ab 21:30 bzw 22uhr wieder da, hab aber ja eh kein stimmrecht heute. versuche übers handy zumindest soweit es geht alles weiter zu verfolgen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 18.12.2012 15:21

Hat sich das mit dem Zitat eigentlich gelöst ? (amber)

jap...hat sich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 15:21

Hermes und Mali sind für heute abgemeldet

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 15:14

@xaps Das kann jeder behaupten ! Hat sich das mit dem Zitat eigentlich gelöst ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 15:12

@xaps: ist es denn gestattet verliebt wie verzaubert anzusehen? (jopnu)

na klar....als verzaubert mein ich alles was man irgendwie als verzauberung ansehn kann
in meinem speziellen fall verliebt und verflötet

Sie könnten also gar nicht sagen wer sie verzaubert hat. oder habe ich da was falsch verstanden (jopnu)

ne...hab ich falsch verstanden

Bei Xaps dachte ich eher er wollte sagen, dass die Verliebten sich als Verflötete ausgeben um ... etwas zu erreichen ! Nur was ist fraglich? (amber)

thema hat sich erledigt, da ich mich verlesen habe

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.12.2012 15:05

hm... okay, tut mir Leid, aber ich werde zur Lynchung nicht mehr kommen, und muss schon um halb sechs zur Weihnachtsfeier meiner Schwester, die überraschend füher stattfindet. Und dannach zum Konzert. Ich habe kaum was gelesen, und ich glaube das wird heute nichts mehr, tut mir Leid!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.12.2012 15:01

+1 Wobei die WW natürlich nicht vergessen werden dürfen. Wir können ja Arbeitsteilung machen das Dorf sucht die WW und die WW den FSP.

-amber

Wenn man sich auf die WW verlassen kann, wäre das ja gut^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 15:01

O.k. ich glaube ich warte bis Over das erklären kann... das klingt arg seltsan....

Bei Xaps dachte ich eher er wollte sagen, dass die Verliebten sich als Verflötete ausgeben um ... etwas zu erreichen ! Nur was ist fraglich?
Der Rest stimmt soweit wobei es wirklich lustig wäre wenn die Verzauberten den Flöter kennen würden. Da wären die Gewinnchancen des FSP schon im negativen Bereich. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 18.12.2012 14:56

laut over ja genau deshalb. ich bin zu unerfahren um das genauer analysieren zu können.

wurden verliebt wenn nein: find ich könnte es entweder der flöti sein oder auch verliebt

@xaps: ist es denn gestattet verliebt wie verzaubert anzusehen? davon abgesehen das man natürlich schreiben kann man sei verzaubert auch wenn man es nicht ist. ich verstehe also deinen gedankengang
und wenn ich die regeln jetzt richtig nachgelesen habe, dann bekommen die verzauberten ja nur mit das sie verzaubert wurden, allerdings nicht von wem. Sie könnten also gar nicht sagen wer sie verzaubert hat. oder habe ich da was falsch verstanden

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 14:41

Danke Jopnu.^^

Aber wieso hätte ich mich dann als HD aufstellen sollen wenn ich doch gar keine Sonderfunktion (abgesehen von den zwei Stimmen erhalte )?  

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum