Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 21:16

@Loopy
1. Danke für dieses Spiel
2. Was ist mit dem Startpost los? Bei mir steht:

<p><strong><u>LoopyAndLunatic, "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?"</u><br /><br />Spielart: Siam</strong><br /><strong>Events: Inaktiv</strong><br /><strong>Outing: Inaktiv</strong></p> <p><strong>Spielzeiten:</strong></p> <p><strong>Lynchung: 21 Uhr</strong><br /><strong>HD-Wahl: 21 Uhr am ersten Tag</strong><br /><strong>Wolfsopfer: 21:30</strong><br /><strong>Sonderrollen: 21:45</strong><br /><strong>Nachtpost: ab 22:00 Uhr</strong></p> <p><strong>Zwänge:</strong></p> <p><strong>Outing: inaktiv</strong><br /><strong>Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher)</strong><br /><strong>Fresszwang: inaktiv</strong></p> <p><strong>Besonderheiten:</strong></p> <p><strong>- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen.</strong><br /><strong>- Unruhestifterin: Die 2 Personen mit den meisten Stimmen sterben.</strong><br /><strong>- Süßi: Keks nur in der Nacht</strong><br /><strong>- Durch Amor und Schwärmerin kann ein Dreieck entstehen</strong><br /><strong>- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen</strong><br /><strong>- Nach Jason geht das Spiel weiter</strong><br /><strong>- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf</strong><br /><strong>- Dorfdepp überlebt nur die 1. Lynchung, behält aber sein Stimmrecht</strong><br /><strong>- Günstling kennt die Wölfe, die Wölfe den Günstling jedoch nicht.</strong><br /><strong>- Zaubermeisterin kennt die Wölfe nicht, diese sie auch nicht.</strong><br /><strong>- Jeremias darf bei Biss 2 Leute scannen.</strong><br /><strong>- Flöti darf sich nicht selbst verzaubern.</strong><br /><strong>- Doppelgänger bekommt die gedoppelte Rolle sofort. (er Doppelt automatisch die Rolle, auf der selben Position wie der Doppelgänger, sollte dieser Wolf sein, darf er nicht seine Mitwölfe doppeln.<br /></strong>- <strong>Sollte eine Drittpartei verliebt werden, gewinnt das Paar wenn das Ziel erfüllt wurde,</strong><br /><strong>- Alle Rollen werden durch den Seher enttarnt.</strong><br /><strong>- Rollen können mehrfach vorkommen.</strong></p> <p><strong>Es müssen nicht alle genannten Rollen vorkommen</strong></p> <p><strong>Bitte lasst mich an den Absprachen teilhaben !</strong></p> <p><strong>Spielerliste: (9/13)</strong></p> <p><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Woelfin_78</span> Verfluchte - Rabe - Gelyncht Tag 3</strong><br /><strong>- ProfessorDusselig</strong><br /><strong>- Overflow92</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Amber</span> Werwolf - Doppelgänger(Meuchler) - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Chilly</span> Hexe - Tratschtante - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- David.R96</strong></span><strong> Paranormaler Ermittler - Meuchler - Gegiftet Nacht 2</strong><br /><strong>- Jan</strong><br /><strong>- Mali2000</strong><br /><strong>- Mina</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- Jopnu</strong></span><strong> Werwolfjunges - Sündenbock - Gelyncht Tag 4</strong><br /><strong>- Hermes</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Xaps</span> Seher - Beschwörer - Gelyncht Tag 1 </strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Thoradin </span> Weißer Wolf - Unruhestifter - Gelyncht Tag 2</strong></p> <p><strong>Warteliste: (2(3)/??)</strong></p> <p><strong>- Wermensch</strong><br /><strong>- Shadow</strong><br /><strong>- Neo</strong></p>

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 22.12.2012 21:15

Geniales Spiel!!!

so...zur Info:

mein Peek war Mina und beschworen hab ich Jupno.
Als ich sah, in was für welche Diskussionen dies führte,
dass auch Jupno mein Wolf-Peek war, dachte ich mir,
dass ich das Spiel versaut habe...aber dass Jupno auch noch das Junge war, find ich noch genialer

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 21:13

@ Jan Du Glückskeks! Letzte Nacht und Schwärmer verliebt. XD
Hatte zwischendurch wirklich erwartet, gelyncht zu werden und meine Sonderfähigkeiten nicht nutzen zu können. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" (6/13)

von Mina am 22.12.2012 21:08

Episch!
@ Hermes: Ich habe dir doch gesagt, da steckt noch ein Schwärmer!
Jetzt haben wir es doch nicht geschafft an Weihnachten zu gewinnen.  

@ Jan
Du Glückskeks!
Letzte Nacht und Schwärmer verliebt. XD

Btw: Die Wölfe hätten zwischenzeitig an Hunger wegsterben müssen.
Nicht einmal getroffen! Sehr krass. 

Möchte auch noch einmal anmerken, dass Over definitiv nicht sein Dorfplay drauf hatte.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 21:14.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 21:07

Juhu. Gewonnen. Gut gemacht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.12.2012 21:05

Tag 5

Heute haben sich die Testpersonen dazu entschieden Overflow in das Kämmerchen zu schicken ... Er scheint sie mit seiner Musik ziemlich gestört zu haben ... 

Testsubjekt Overflow92

Er war in seinem vorherigen Leben ein Virtuose auf der Flöte, er konnte die Leute mit seiner Musik gerade zu in den Bann ziehen ... doch hielt er auch einiges aus, denn zu Beginn seiner Karriere waren einige gegen ihn und er prägte sich die Gesichter dieser Leute genau ein ...

Nachdem Over die Injeketion verabreicht wurde geschah etwas seltsames ... wir konnten nicht einschreiten, da wir noch in unserer Kammer waren ... doch sahen wir durch das Fenster wie sich die drei Testpersonen: Hermes, Mina und Jan, auf die restlichen zwei, Mali2000 und ProfessorDusselig stürzten und diese töteten ... 

Anscheinend hatten sich die 3 ineinander verliebt in der Zeit hier ... damit konnten wir einfach nicht rechnen ... unser Experiment ist wohl fehlgeschlagen ....

(Overflow92 - Flötenspieler und Jeremias wurde gelyncht
Mali2000 - Heilerin und Dorfdepp und ProfessorDusselig - Rotkäppchen und Amor werden überrannt
Es gewinnt das Liebesdreieck aus Hermes - Wolf und Jäger, Mina - Süßi und Harter Bursche und Jan - Schwärmerin und Holde Maid)

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß auch wenn es etwas chaotisch war ^^

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 20:57

Ich hab mal nachgezählt....

Lynchung 5:

Pazifismus 1 (Prof)
Mali 1 (Over)
Over 4 (Hermes, Mina², Mali)

keine Stimme: Jan

Umstimmungen:
- Hermes von Mali auf Over
- Over von Mali auf Over
- Over von Over auf Mali
- Jan von Mali auf ...

Jetzt erstmal Monopoly spielen ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 20:50

@Over: ich kann kein FSP sein, da ich zusammen mit Mali Nacht 3 verflötet wurde

@Over: da du Prof NICHT für FSP hältst, so kann doch Prof auch kein FSP sein. Da Prof eher Pazifismus als Lynch will, so kann er auch kein FSP sein.
FSP würde Mali und danach Hermes lynchen - um so dann das Dorf zu Pazifismus oder FSP-Suche ZWINGEN zu können. FSP würde auch wissen wollen, wen andere für den FSP halten (um im Notfall sich und den verdächtigsten FSP übrig zu lassen).

All das sagt mir, dass nur noch Over FSP sein kann - außer er irrt sich mit Prof. Aber er hat es ja bei Prof schon mehrmals versichert, dass er kein FSP ist - weil er weiß, dass Prof kein FSP ist - weil er selber FSP ist. Aber recht komische Rollenkombi hab ich dann bei dir Over im Kopf.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 22.12.2012 20:32

@ Over
Ein FSP-Sieg kommt nicht in die Tüte.
Das würde mir meine HD-Quote richtig versäbeln.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.12.2012 20:24

so leute, hab gerade keine Lust mehr, weil mein Kopf voll ist und ich immer noch sehr müde bin ^^

Stimme kann ich wie gesagt auf mali lassen.. ja warum nur? lol

und glückwunsch dem flöti wenns denn einen gibt..

ansonsten doofer loopy du kriegst haue!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum