Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 20.12.2012 21:20@ Hermes
Warum siehst du Jopnu im Dorf?
Seher sieht imo alle Rollen. Muesste Loop im Startpost festgelegt haben.
Warum streust du ein LP ein? Glaubst du daran?
Falls LP kann es echt eng werden.
Bin nach wie vor eher von RK/Jaeger ueberzeugt.
Wir sind jetzt noch; Over, Prof, Mali, Jopnu, Mina, Hermes, Jan?! (
woelfin)
kann gerade nicht nachsehen.
wenn wir von zwei WW, einem FSP ausgehen, verbleiben 5 DB unter denen ein LP stecken soll/kann?!
Wenn wir bei Woelfin falsch laegen (worst-case-szenario) und ein evt. LP nachts drauf geht, dann ist morgen schon entscheidend. Weniger dramatisch; Braeuchte nur der Jaeger drauf gehen und sich verschiessen. Gleicher Mist.
Wo wuerdest du denn am ehesten ein LP sehen?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Woelfin_78 am 20.12.2012 21:21*schnief* Wenn schon sterben, dann durch Biss... Menno...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 20.12.2012 21:25noooooooin :( ich hätts mir denken können, als so viele auf Wölfin gegangen sind 
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mina am 20.12.2012 21:28ha woelfin, der war gut. Als Fluchi durch Biss sterben. XD
Nimm es mir nicht uebel, aber allein der Umstand, dass hier noch ein Fluchi auf die WW gewartet hat schockt mich.
Was sagt uns der woelfin-Lynch jetzt? :/
Fluchi kann ich nicht einschaetzen. Ich habe als Fluchi eifentlich immer eher pro dorf gespielt, mir aber Luft gelassen. :/
Aendert das etwas an der Anzahl der vermuteten Pelze?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von mali2000 am 20.12.2012 21:32hm... ich weis nicht genau, ob wölfin für die Dorfis gespielt hat, oder ob sie gebissen werden wollte.
von Woelfin_78 am 20.12.2012 21:34*vomgalgenrunterruf* Na klar ist es als Verfluchte besser, gebissen zu werden. So lebt man schließlich weiter... Ist doch selbstredend, dass man, solange man ungebissen ist, pro Dorf spielt... Ich zumindest ^^ *wiederverstumm*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von ProfessorDusselig am 20.12.2012 21:341 FSP
1 WWW
1 WW
1 Verfluchter
2 DB
Sind tot. Oder?
Dann würd ich davon ausgehen, dass wir keinen dritten WW haben. Wär schon hart. Also bleibt noch einer auszurotten.
Verfluchter HD wär schon hart gewesen, darum war der Lynch nicht das schlechteste. Wer is eig nachfolger?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.12.2012 21:34Jopnu ist obv. Dorf wegen dem Thor-Lynch... (hätt auch einfach wen anderes - etwa over oder so, lynchen können - und Thor wäre ev. in Wald gelaufen oder hätte den WW per Unruhe noch helfen können)
Hmm, dann der FSP doch woanders :( (wehe das ist morgen schon aus).
Ich brauch mal Infos zum Prof... - seine Spielart gefällt mir nicht, aber er sollte Dorf sein. Aber mäh...
(die sich angesprochen fühlende Person antwortet hoffentlich)
von ProfessorDusselig am 20.12.2012 21:37Lol wasn das fürn Satz? Natürlich antwortet die sich angesprochen fühlende Person^^
Wenn keiner antwortet fühlt sich halt keiner angesprochen ;P
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von mali2000 am 20.12.2012 21:41gibt ja genug Verfluchte, die bis zum Schluss, ungebissen überleben.
Bin dann demnächst mal off. bis morgen (wahrscheinlich)

Antworten