Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 18.12.2012 17:09

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber! von overflow
Ihr beide macht euch wirklich Gedanken, aber genauso wie du habe ich auch den Gedanken gehabt, dass die  Wahl viel zu eindeutig war.
Mina: 2 (Mina, Hermes) Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan) Thor: 1 (Prof) Prof: 1 (Thor) Enthaltung: Over Das ist der Stand der HD-Wahl! Man bemerke: Ich habe mich enthalten, Prof und Thor haben "Troll-Stimmen" vergeben, ein bisschen hat Mina und den Rest Amber! Hallo? Da müsste es doch schon klingeln! Wir spielen hier soweit ich weiß ein Siamesen Spiel, bei dem es sehr von Vorteil für die Wölfe ist, den HD in ihren Reihen zu wissen, da sie zusätzlich noch ne Sonderfähigkeit haben. von overflow
Deshalb ist amber bei neutral.

Ich habe dich, da du die selben Gedanken wie ich hattest und auch viel geschrieben hattest, zuerst in den Positivbereich gelegt, aber der Prof hat mir mit seiner Überlegung wieder Zweifel gebracht.
Ich habe noch keine ahnung wer ww sein könnte aber ich finde tohradin und overfolw92 verdächtig. tohradin weil er einen unerfahrenen hd will und overfolw weil er gegen den hd geht der bestimt schon von der seherin überprüft wurde. von Prof
Es klingt logisch, dass der Seher den HD als erstes überprüft, weshalb ich dich (vorerst) wieder neutral eingestuft habe.

@Prof: Du hast am ersten Tag zu sehr getrollt, als das ich dich positiv bewerten würde. Aber du besserst du (Ich zitiere ja schon von dir).

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 18.12.2012 17:04

Stört das kein, oder seht ihr alle auch nur 2Wölfe als normal?

doch schon, aber ich weiß ja nich was hier so normal ist. Im Rl haben die ww bei mehr als 2 immer verloren, darum haben wir der fairness halber dann immer 2 genommen.

Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.

ich nich? fies :((

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 18.12.2012 17:03

Jetzt.von mir so eine kleine schnelle Einschätzung, allerdings nicht von allen

Over: ist mir immer noch suspekt. Er ist schnell dabei jemanden lynchen zu wollen. Kann es bei amber diesmal auch begründen. Der Grund ist jedoch nach meiner Meinung haltlos

Jan: hat endlich bisschen mehr geschrieben und uns ein bisschen an seinen Gedanken teilhaben lassen. Ich schätze ihn bisher völlig neutral ein

Xaps: verwirrt mich mit seiner Art. Er beteiligt sich viel. Begründet seine Meinungen meist nachvollziehbar, liest manchmal scheinbar zu ungenau. Dennoch bin ich nicht der Meinung er sei irgendwie besonders verdächtig

Thor: der ist immer noch so still genauso wie Dave irgendwie fehlt mir von denen mehr beteiligung

Hermes: schreibt und schreibt und gibt Vermutungen die ich teilweise zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann hat er mehr Infos?

Prof: am Anfang reines ich weiß gar nix geposte, jetzt mit ersten Theorien. Für mich eine Taktikt die gewählt wird im möglichst undurchschaubar zu sein. Wer nicht durchschaut werden will hat nicht unbedingt gutes im Sinn

Amber: musste sich heute gegen Over verteidigen, da von diesem ja der Lynch Wunsch geäußert wurde. Die verteidigung durch offensives nachhaken gefällt mir

Mali und mina kann ich hier nichts zu schreiben, da ich die im Kopf immer wieder durcheinander bringe und mit dem Handy nicht so nachlesen kann beim Posten

Wen ich sonst so vergessen habe, die waren dann wohl et unauffällig. Mehr dann wieder heute Nacht

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 18.12.2012 16:49

over Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!
anderer Meinung muss ja nicht wolfsteam heißen..

Zum zweiten..tja ich seh amber immoment einfach nicht bei wolf.
Aber gut, dann siehst du in Amber eben einen Wolf..und sonst so wen bei wolf, dorf?

Mina
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Ist ja nicht schlimm wollte nur fragen^^ Machs ja gerade selber werde nur zwischen durch immer abgelenkt..

Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 16:47

Bin hier und werd gleich mal lesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 16:45

von Jan: Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 16:43

Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.
Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.
Mali: Hab ihr zwar ein positiv auf meiner Liste gegeben, aber wenn ich nochmal alles durchgehe, dann wird mir jetzt klar, dass es nur der erste Eindruck gewesen war, und da sie heute nicht so aufgefallen ist, stufe ich sie jetzt doch bei neutral ein. Ich habe meine Notizen abgeschickt ohne darauf zu achten. Das nächste Mal achte ich mehr darauf, ob sich daran noch was geändert hat.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 18.12.2012 16:39

Ich lese aktuell so ein bissel via Handy mit, richtig aktiv aber erst ab Ca. 19:30 wieder.
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 16:35

von chilly: Seh da jetzt nichts so, was das unbedingt unterstützen würde(aber auch nichts dagegen), sagen ja nur beide, dass sie sich gegenseitig gut einschätzen können.. was ja nicht dann für ein team sprechen muss.

Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!

von chilly: Dazu, dass amber so eindeutig Hd wurde, das ist ein Siamesen Spiel, da wird der hd denk ich schneller gescannt und es gibt keine rolle, die sich vor dem seher tarnen kann (siehe startpost), also wäre ein wolfs hd nicht unbedingt so von vorteil denk ich

aha  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 16:25

ich bin dann mal am heimweg und so um 19uhr herum wieder da

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum