Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 18.12.2012 17:09Ich habe dich, da du die selben Gedanken wie ich hattest und auch viel geschrieben hattest, zuerst in den Positivbereich gelegt, aber der Prof hat mir mit seiner Überlegung wieder Zweifel gebracht.
@Prof: Du hast am ersten Tag zu sehr getrollt, als das ich dich positiv bewerten würde. Aber du besserst du (Ich zitiere ja schon von dir).
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von ProfessorDusselig am 18.12.2012 17:04doch schon, aber ich weiß ja nich was hier so normal ist. Im Rl haben die ww bei mehr als 2 immer verloren, darum haben wir der fairness halber dann immer 2 genommen.
ich nich? fies :((
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Jopnu am 18.12.2012 17:03Jetzt.von mir so eine kleine schnelle Einschätzung, allerdings nicht von allen
Over: ist mir immer noch suspekt. Er ist schnell dabei jemanden lynchen zu wollen. Kann es bei amber diesmal auch begründen. Der Grund ist jedoch nach meiner Meinung haltlos
Jan: hat endlich bisschen mehr geschrieben und uns ein bisschen an seinen Gedanken teilhaben lassen. Ich schätze ihn bisher völlig neutral ein
Xaps: verwirrt mich mit seiner Art. Er beteiligt sich viel. Begründet seine Meinungen meist nachvollziehbar, liest manchmal scheinbar zu ungenau. Dennoch bin ich nicht der Meinung er sei irgendwie besonders verdächtig
Thor: der ist immer noch so still genauso wie Dave irgendwie fehlt mir von denen mehr beteiligung
Hermes: schreibt und schreibt und gibt Vermutungen die ich teilweise zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann hat er mehr Infos?
Prof: am Anfang reines ich weiß gar nix geposte, jetzt mit ersten Theorien. Für mich eine Taktikt die gewählt wird im möglichst undurchschaubar zu sein. Wer nicht durchschaut werden will hat nicht unbedingt gutes im Sinn
Amber: musste sich heute gegen Over verteidigen, da von diesem ja der Lynch Wunsch geäußert wurde. Die verteidigung durch offensives nachhaken gefällt mir
Mali und mina kann ich hier nichts zu schreiben, da ich die im Kopf immer wieder durcheinander bringe und mit dem Handy nicht so nachlesen kann beim Posten
Wen ich sonst so vergessen habe, die waren dann wohl et unauffällig. Mehr dann wieder heute Nacht
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von chilly am 18.12.2012 16:49Zum zweiten..tja ich seh amber immoment einfach nicht bei wolf.
Aber gut, dann siehst du in Amber eben einen Wolf..und sonst so wen bei wolf, dorf?
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen.
von David.R96 am 18.12.2012 16:47Bin hier und werd gleich mal lesen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 18.12.2012 16:45Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber!
Cpt. Teemo on duty!
von Jan am 18.12.2012 16:43Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.
Mina: Macht sich viele Gedanken um das Spiel und ihre langen Posts sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.
Mali: Hab ihr zwar ein positiv auf meiner Liste gegeben, aber wenn ich nochmal alles durchgehe, dann wird mir jetzt klar, dass es nur der erste Eindruck gewesen war, und da sie heute nicht so aufgefallen ist, stufe ich sie jetzt doch bei neutral ein. Ich habe meine Notizen abgeschickt ohne darauf zu achten. Das nächste Mal achte ich mehr darauf, ob sich daran noch was geändert hat.
von Mina am 18.12.2012 16:39Ich lese aktuell so ein bissel via Handy mit, richtig aktiv aber erst ab Ca. 19:30 wieder.
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von overflow92 am 18.12.2012 16:35Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!
aha
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 18.12.2012 16:25ich bin dann mal am heimweg und so um 19uhr herum wieder da

Antworten