Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 20.12.2012 19:28

Wölfin 

Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 20.12.2012 19:29

Korrigiere:

over 4 (rabe, woelfin²)
mali 1 (prof)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 19:29

Stand:

over 4 (rabe, woelfin²)
mali 1 (prof)

das hier ist jetzt richtig! (nur am Stand posten xD) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 19:30

Jan du Ninja was fällt dir ein?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.12.2012 19:33

Wie du mir, so ich dir. Du rettest mein Leben, ich leiste meinen Teil, um deins zu retten.
Oder ist es dir lieber, dass du stirbst? 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 20.12.2012 19:41

btw; was haltet ihr von Profs letztem Post? Meiner Erfahrung nach bringt er so etwas nicht unbegruendet. :/

Mina
Stimmt. Aber wie gesagt, mit Woelfin kann ich auch leben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 20.12.2012 19:41

@Jopnu
Haettest du irgendetwas von dem gelesen, was ich verfasst habe, dann wuerdest du wissen warum ich geswitcht bin.
ich werde mich nicht noch einmal erklaeren.
Wenn du es nicht fuer noetig haelst zu lesen, bestaetigt das meine Meinung zu dir nur.
so einen Spruch a la " entscheid dich mal" verbitte ich mir. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.
sry, aber da fuehl ich mich dann doch auf den Schlips getreten- wofuer macht man sich die Arbeit denn?! O.o 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 20.12.2012 19:45

sind grad irgendwie viele für Wölfin... naja, ich hoffe mal das wird was. Würde keiner mehr mit auf Jopnu gehen? Naja, eine Mehrheit kriegen wir für Jopnu glaube ich nicht. Hoffen wir mal, dass es so richtig ist.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 20.12.2012 19:55

@Jopnu Haettest du irgendetwas von dem gelesen, was ich verfasst habe, dann wuerdest du wissen warum ich geswitcht bin. ich werde mich nicht noch einmal erklaeren. Wenn du es nicht fuer noetig haelst zu lesen, bestaetigt das meine Meinung zu dir nur. so einen Spruch a la " entscheid dich mal" verbitte ich mir. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen. sry, aber da fuehl ich mich dann doch auf den Schlips getreten- wofuer macht man sich die Arbeit denn?! O.o

Du musst dich nicht ganz so aufregen. Natürlich lese ich, allerdings bin auch ich viel unterwegs und kann viel nur vom Handy aus schreiben. Kann deinen switch schon nachvollziehen, nur gab es deswegen dann zwei Stimmen abgegeben und den Stand nicht aktuell mit deinem gültigen vote. Und das versuchte ich auf leicht zynisch ironische Art zum Ausdruck zu bringen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 20:02

Stand:

over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 6 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan, Prof)

von Mali: sind grad irgendwie viele für Wölfin... naja, ich hoffe mal das wird was. Würde keiner mehr mit auf Jopnu gehen? Naja, eine Mehrheit kriegen wir für Jopnu glaube ich nicht. Hoffen wir mal, dass es so richtig ist.

das hoffe ich auch ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum