Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 20.12.2012 19:28
Wölfin
Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 20.12.2012 19:29Korrigiere:
over 4 (rabe, woelfin²)
mali 1 (prof)
von overflow92 am 20.12.2012 19:29Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
mali 1 (prof)
das hier ist jetzt richtig! (nur am Stand posten xD)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 19:30Jan du Ninja was fällt dir ein? 
Cpt. Teemo on duty!
von Jan am 20.12.2012 19:33Wie du mir, so ich dir. Du rettest mein Leben, ich leiste meinen Teil, um deins zu retten.
Oder ist es dir lieber, dass du stirbst?
von ProfessorDusselig am 20.12.2012 19:41Mina
Stimmt. Aber wie gesagt, mit
Woelfin kann ich auch leben.Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 20.12.2012 19:41@Jopnu
Haettest du irgendetwas von dem gelesen, was ich verfasst habe, dann wuerdest du wissen warum ich geswitcht bin.
ich werde mich nicht noch einmal erklaeren.
Wenn du es nicht fuer noetig haelst zu lesen, bestaetigt das meine Meinung zu dir nur.
so einen Spruch a la " entscheid dich mal" verbitte ich mir. Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.
sry, aber da fuehl ich mich dann doch auf den Schlips getreten- wofuer macht man sich die Arbeit denn?! O.o
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von mali2000 am 20.12.2012 19:45sind grad irgendwie viele für Wölfin... naja, ich hoffe mal das wird was. Würde keiner mehr mit auf Jopnu gehen? Naja, eine Mehrheit kriegen wir für Jopnu glaube ich nicht. Hoffen wir mal, dass es so richtig ist.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Jopnu am 20.12.2012 19:55Du musst dich nicht ganz so aufregen. Natürlich lese ich, allerdings bin auch ich viel unterwegs und kann viel nur vom Handy aus schreiben. Kann deinen switch schon nachvollziehen, nur gab es deswegen dann zwei Stimmen abgegeben und den Stand nicht aktuell mit deinem gültigen vote. Und das versuchte ich auf leicht zynisch ironische Art zum Ausdruck zu bringen
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von overflow92 am 20.12.2012 20:02Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 6 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan, Prof)
das hoffe ich auch ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten