Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von David.R96 am 18.12.2012 18:13@ Chilly: Sry, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
Wen ich lynchen würde? So ziemlich jeden ^^
Naja, bin jetzt eh weg. Ich hoffe, da ergibt sich noch was... Ich finde es schlecht, wenn einfach jeder so kurz vor knapp stimmt
Deine Argumentation ist nicht lückenlos. Draufspringen wäre in dem Fall verdächtiger als erster sein, der anklagt.
Ich stimm dann mal trotzdem auf
Amber und bin jetzt weg.Komm nach 20:00 wieder und schau auf die Situation
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von xaps am 18.12.2012 18:13was würde dich der selbstmord bringen?
von xaps am 18.12.2012 18:10jap, war von dave und ich dachte dass der post für ein ja ausreicht
sonst hätte ich bei dir eh schon nachgehackt ;)
von overflow92 am 18.12.2012 18:09jo klar kann es die geben, aber wenn du Wolf/Dorfbewohner bist, bist du im Endeffekt ja trotzdem Wolf!
Nö, wie denn auch?
Ja ich bin Egoist!

Ich verteidige dich nicht, sondern hinterfrage Jan, warum er uns beide bei neutral hat wenn er doch bei anderen den Grund angibt, dass sie sich Gedanken zum Spiel machen!
Prof halte ich übrigens für nen Dorfi, da er als Wolf nicht so einen "scheiß" abziehen würde!
Mina! Aber diese Meinung teilt ja keiner.. ^^ Vielleicht saven die sich auch bisschen zu offensichtlich..
mal ein anderer Gedanke:
wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf? Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! Und einen Grund, warum ich gegen Amber gehe lässt sich für die Wölfe doch sicherlich schnell genug finden! Würde also bedeuten, zwei Dorfis weg, einer davon der HD, der eventuell in die Hände der Wölfe geht!
Stattdessen wird Amber im Dorf gesehen und meine Aussagen in Frage gestellt.. vielleicht auch deswegen, weil Amber Wolf ist und die Wölfe einen Lynch an ihr nicht bevorzugen?
Denkt mal drüber nach! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 18.12.2012 18:07@Dave Findest du wirklich, dass Chilly sich sicher ist ?
Also war es von Dave?!
Wieso kannst du nicht einfach ja oder nein schreiben ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von chilly am 18.12.2012 18:06Das wäre doch etwas krass.
aber hab ich schonmal erlebt^^Was hältst du vom Prof?
ich hatte gestern einfach wenig zeit.. das wusste ich auch schon vorher, hab nur gedacht, für hd wahl passt das schon.
ich geh immer noch von einem amber dorfi aus, aber naja ein wolf ist halt immer noch möglich.. da kann man das ruhig überdenken, aber fand die hd wahl hat jetzt nicht umbedingt auffällig, dass amber wolf sein muss (wie over)
wen könntest du dir denn noch vorstellen zu lynchen?
von David.R96 am 18.12.2012 18:03@Jan: Stimmt wohl, hab ich wieder vergessen.
Wie fasst du Profs Getrolle auf? Wer wäre eher für dich Wolf, Amber oder Chilly?
Schaut lieber hier rein:
von xaps am 18.12.2012 18:02hat sich und auch indirekt beantwortet
von David.R96 am 18.12.2012 18:00Mina hmm joa vlt. Wölfi zu dem Zeitpunkt eher nicht, da ich ihr Spiel von Anfang an nicht besonders dörfsch fand.
Was hältst du vom Prof?
Übrigens denk ich, dass unter Chilly und Amber mindestens ein Wolf ist, ich tendiere da zu genau einem. Chilly geht jedenfalls schon fast von einem amberwolf aus und zieht weitere Schlüsse. Muss da noch ein wenig überlegen
Schaut lieber hier rein:

Antworten