Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von ProfessorDusselig am 20.12.2012 11:18@mina: wär endgeil wenn in deiner liste stünde was du von den leuten hältst, so ne art fazit.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 20.12.2012 11:24aha.. also nach Gefühl ja?
Woelfinoverflow92: 4 (Rabe, Woelfin²)
Woelfin: 1 (overflow92)
keine ahnung ob ich diesen Tag überlebe, aber ich hoffe es ^^
Weil sie zu diesem Zeitpunkt bereits eine Stimme hatte wenn ich mich recht erinnere und somit leichter durchgegangen wäre! Außerdem ist sie HD, was die ganze Sache zusätzlich erschwert!
Ich frage mich wie dieses Misstrauen zu Stande kommt.. und wieso willst du einen Jason lynchen?
Cpt. Teemo on duty!
von Mina am 20.12.2012 11:41Der Para kann einen scannen und erfährt unter den dreien der Liste eine Gesinnung?!
Wen glaubst du hat Dave gescannt (bitte Zitat oder Seite)?
Und den Jason trau ich Loop durchaus zu. XD
Mal durchspielen:
Was brächte uns ein Wölfin-Lynch? Was ein Over-Lynch? Was wenn doch beide=DB?
Wenn Over=DB dann werden sich unter den Lynchern sicher einige Pelze finden.
Weil Zugfahrerei.
Jason ist nicht unwahrscheinlich (Partie ginge weiter und wird öfter gespielt als WWW/FSP), LP wäre imo fatal.
Theoretische Frage; Wäre ein LP unter denen möglich gewesen, die in einer Nacht verstroben sind (Amber; Chill, Dave)?
Wäre das durch die Umstände nicht aufgedeckt worden? Wieder die Frage; Mit wem hat Chill getratscht?
An ein LP glaube ich ehrlich nicht. Wir haben schon eine Tratsche gehabt und min. Zwei EPs wovon eine noch immer lebt.
Alu-Hut: Woelfin= FSP???
Gibt keinerlei Beweise dafür, dass dem auch so ist!
FSP oder Wolf?
@ Prof habe ich gegeben, muss nach der aktuellen Diskussion aber noch einmal überdacht werden, weil mich Over gerade doch stark überzeugt.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 20.12.2012 11:42@ Loop
Wie hat ein Spieler bei outing inaktiv damit umzugehen, wenn er glaubt ein Outing gesehen zu haben? :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 11:51Dann soll er mir das per PN schicken und ich schaue mir das an ...
Zu heute Abend: Lynchopfer sollte relativ zeitnah kommen, Nachtpost dann wenn ich daheim bin
von Mina am 20.12.2012 12:01Wenn Over=DB (wovon ich überzeugt), dann Woelfin=FSP!
Jopnu und Mali aktuell wahrscheinlichste WW
Prof, Jan, Hermes erst einmal aus dem Fokus, will aufgrund der Spielerfahrung aber nicht ausschließen, dass Prof und Hermes vllt. nicht im Dorf stehen.
Jan aktuell sicherster DB nach Over.
Warum plötzlicher Switch- Over hat eine Aussage getätigt, die ich in seiner Situation genau so getätigt hätte und für mich nur den Schluss zulässt Over=DB.
Vllt. war das nur ein Glücksgriff und ich gehe ihm voll auf den Leim. Würde aber nicht den amber-Lynch erklären.
Mein persönliches Dorf aktuell:
Mina>Over>Jan>Hermes>Prof/Mali> Jopnu
Woelfin FSP (Dann macht auch die HD-Weitergabe seitens Amber Sinn- kann ja nicht wissen wer FSP, an Wölfin WW glaube ich nicht und den Dave-Para prüf ich dahin jetzt auch noch einmal).
von overflow92 am 20.12.2012 12:12Wieso nicht Wolf? Du scheinst dir da sehr sicher zu sein!
Kannst sie ja dann lynchen, ob Wolf oder Flöti ist dann ja egal

Cpt. Teemo on duty!
von Mina am 20.12.2012 12:19Theoretisch ja.
1) Bin ich aber immer noch für Jopnu in der ersten Wahl
2) Möchte ich dazu gerne noch Prof. und Hermes hören. Ich verrenne mich schnell, denke ich hab etwas ganz tolles gesehen und hinterher knüpfe ich doch wieder falsch (siehe Xaps).
5 Köpfe denken mehr als einer. :)
von overflow92 am 20.12.2012 12:53Auf Jopnu würde ich notfalls auch mitgehen, da spricht halt nur die Tatsache dagegen, dass Thor gehängt wurde..
Aber ist schon mehr als aufföllig wenn Xaps ihn beschwört..
Hm.. mögliche Erklärung wäre es, wenn die Wölfe gedacht haben, dass Thor ihnen ja so oder so nichts bringt, weil er eben inaktiv ist.. moment mal, wäre er nicht eh in den Wald gelaufen? Dann könnte Jopnu sich dadurch saven wollen.. möglich wäre es doch!
Also wie gesagt, Jopnu oder Woelfin Lynch heute Priorität..
Cpt. Teemo on duty!
von Jan am 20.12.2012 15:43Bei mali ist mir einfach nicht mehr viel hängen geblieben, weder positiv noch negativ.
Meine momentane Einschätzung:
Positiv: Mina, Over
Tendenz positiv: Hermes,
neutral: Mali, Jopnu
Tendenz negativ: Woelfin (Geht zu sehr auf Over, der für mich sicher ist), Prof (Mal schauen ob/was er noch schreibt)

Antworten