Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 18:47

sollte noch stehen: Ok ich bin momentan auch im Stress (Weihnachten und so), aber trotzdem hätte ich mich aufstellen können, weil im Moment siehts bei mir noch ganz gut aus ^^
Over
Das habe ich wegen der blöden Trennung jetzt nicht lesen können. Entschuldige den Teil, der stimmt dann natürlich nicht mehr.

Stand:
amber 2 (David, Over)
(das wird wieder so ein Siegeszug wie bei der HD-Wahl *rofl*)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 18.12.2012 18:47

möp Jan!

1. Stimme vom Prof vergessen!
2. Ich habe zuerst auf Amber gestimmt!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 18:46

Ich glaube der Stand ist:

amber 2 (David, Overflow)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:46

@Loopy

Stand:

Amber: 2 (overflow92, David)
overflow92: 1 (Prof)

so siehts momentan glaube ich aus!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:44

von Xaps: du regst dich über den amber HD auf, obwohl du dich genauso aufstellen hättest können

im Prinzip schon, hatte gestern aber den Eindruck, dass wegen Weihnachten mehr auf mich zukommt.. zumindest gerade sieht es noch gut aus ^^

aber das Risiko wollte ich nicht eingehen..

ok wenn ich so recht überlege ist mein Zeit Argument Bullshit insofern:

Amber jo du könntest Recht haben, dass du als einzige Zeit für den HD hattest! Ändert aber nicht meine Meinung von dir! ^^     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 18:41

tut mir leid, muss ich wohl in den Hintergrund gedrängt haben bzw. sie als nicht so wichtig erachtet haben!
Over
Das liebe ich neben einfach ignoriert werden am meisten! 
Einfach meine Fragen vergessen oder verdrängen oder als unwichtig abtun. So findet man WW und verrennt sich ja so gar nicht. Hast du dir eine meiner Verteidigungen mal durchgelesen und veruscht zu verstehen was ich sage ?

Könnte natürlich auch sein, glaube ich aber nicht so dran.. Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt!
Over
deshalb ist hier auch so rege Beteiligung, weil alle Zeit haben.
Weshalb hast du dich nicht aufgestellt ? Als der Zug sich anbahnte, weil ich die einzige Option war hätte man als Dorfi mit viel Zeit doch regaieren müssen. 
Der Zug kommt dir doch jetzt schon komisch vor. Wieso hast du nichts gegen ihn unternommen als er begann wenn du doch konntest ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 18:41

Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt! (over)

und wieso hast du dich dann nicht aufgestellt?
du regst dich über den amber HD auf, obwohl du dich genauso aufstellen hättest können

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 18:41

Kann bitte mal jemand nen Stand rauskramen ? Wäre supi.

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:39

Huch.. mein Post wurde durchtrennt

unter:

von mir: Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt

sollte noch stehen: Ok ich bin momentan auch im Stress (Weihnachten und so), aber trotzdem hätte ich mich aufstellen können, weil im Moment siehts bei mir noch ganz gut aus ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 18:36

von Amber: Wieso beantwortest du meine Frage dann erst jetzt wenn du dich nicht rechtfertigen musst ?!

tut mir leid, muss ich wohl in den Hintergrund gedrängt haben bzw. sie als nicht so wichtig erachtet haben!

von Amber: Over schon mal überlegt, dass einfach kein anderer Zeit hat ?!

Könnte natürlich auch sein, glaube ich aber nicht so dran..

Wie du siehst habe ich ja auch Zeit und habe mich nicht aufgestellt! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum