Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von amber am 18.12.2012 19:35Er hat fieser FSP geschrieben oder so in der Richtung.
Mehr im Sinne von aktiver ? Ich kann wie gesagt nicht perfekt sein.
oder übermorgen oder überübermorgen oder überübermorgen oder spätestens wenn das Spiel beendet und er ungelyncht ist.
Wie lange soll diese Warterei noch gehen ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von xaps am 18.12.2012 19:31- bei dave und thor ist es so ne sache wegen der verzauberung der beiden
hat thor eigentlich schon bestätigt dass er mit dave verzaubert wurde?
- mina will ich nicht lynchen, da sie mir zu aktiv für einen wolf vorkommt und
auch bei jeder duskussion dabei ist --> find ich nicht wolfstypisch
- bei amber bin ich mir unsicher, muss aber sagen, dass das dorfplay was mina
gemeint hat auch bei amber zutreffen würde --> ich hab mir da vl. ein bisschen mehr erwartet
- den prof will ich heute auch noch nicht lynchen --> vl. kommt er morgen wieder in sein "normales" dorfplay
- jupno find ich für erste spiel nicht so schlecht, der auch nicht gescheut ist bei diskussionen dabei zu sein
will ich heute auch nicht lynchen --> erwarte ich mir morgen trotzdem mehr von ihm + seine gedanken zum spiel
- over wäre zur zeit meine wahl, da ich nicht verstehe, warum er so auf amber raged, obwohl er es auch besser
machen hätte können (HD) und amber die einzige war, die sich als HD aufstellte --> ich würde da mal einen resett machen und nochmal drüber nachdenken
- von wölfin erwart ich mir mehr --> ich weiß, dass sie wegen den weihnachtsfeiern wenig zeit hat, nur muss
morgen auch mehr kommen
- über jan/hermes/mali/chilly hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht --> eher neutral,
wobei durch chillys aktivität heute abend und dass sie aktiv in die "HD-Wahl" diskussion einsteigt rückt sie näher ins dorf
von amber am 18.12.2012 19:30Einschätzung:
noch neutral weil da für eine richtige Einschätzung zu wenig kam: (+ bedeutet eher dorf neutral - eher WWW neutral nichts ist nichts)
Woelfin_78
ProfessorDusselig (-)
Chilly (+)
Jan (-)
Mali2000 ()
Jopnu
Hermes (+)
Thoradin (-)
Xaps: Liest sehr ungenau und ich hatte schon zwei Missverständnisse mit ihm, die meines Erachtens nach die Diskusion etwas gehemmt haben. Kurze Posts viele Fragen kaum Stellungsnahmen eher WW
Over Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass wir leveln ?
David Seine Lnychstimme kann ich nicht nachvollziehen ansonsten kam da definitiv viel zu wenig
Mina momentan klassisches Dorfplay. Wobei ich das schonmal dachte.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von chilly am 18.12.2012 19:08xaps, ich machs mal anders rum:
nicht lynchen will ich heute: Amber,Over,Hermes,Prof,Jopnu
(Mali) find ich gerade ziemlich blöd das sie abgemeldet ist..
das wird denk ich auch alles so bleiben.
und ich sag mal so an die gerade keiner denkt, weils die ganze zeit um amber geht, wären wölfi,auch mali und Jan (aber jan ist ja auch wieder ein etwas neuerer spieler) und Thor
Xaps,Mina,David weiß ich nicht, da wird denk ich schon dran gedacht aber immoment bei keinem so richtig lynchoption..
Auch wenns jetzt immoment noch viele sind, würde ich dann einen von eben allen die ich nicht bei nicht lynchen stehn hab. Aber ich seh hier immoment nichts groß anderes als amber..
wen würdest du denn gerade lynchen xaps? und over du bist so überzeugt von amber, dass du niemand anderen wählst?
von amber am 18.12.2012 18:56Es gab doch keine wirkliche Alternative somit keine Wahl !
Wieso meinst du dann, dass ich gepusht wurde ?
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 18:52wen ziehst du da in betracht?
von overflow92 am 18.12.2012 18:52Haltlos finde ich nach wie vor nur meinen Zeit-Mist! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von chilly am 18.12.2012 18:51wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf?
ich seh aber auch bei amber sonst so niemanden, der sie so verteidigt, dass das zu einem wolfsteam passen würde.. (außer vielleicht mina)
aus welchem grund?
Mina wurde zwar nur von Hermes für den Hd gewählt und sonst von keinem, aber finde amber wurde nicht ganz so freiwillig von einigen genommen, auch wenn der endstand das zum schluss sagt.
Und auch wenn ich den WolfsHd nicht umbedingt so hilfreich hier jetzt fände, geh ich trotzdem davon aus, dass sich ein wolf aufgestellt hat.
Da würde Mina reinpassen.. und vorallem die beschwörer suche aber auch ein bisschen die starke FSP suche gefällt mir nicht so ..
das ist mir einfach viel zu wenig, um amber zu lynchen.. das sind mir gerade auch viel zu viel, die gar nicht als lynch erwähnt werden/in betracht gezogen werden..
von amber am 18.12.2012 18:50@Over Du gibst mir zwar recht verrenst dich aber weiter. *kopfschüttle* Siehst du nicht allmählich, dass das alles haltlos ist ?
Grüße an Tam
von Jan am 18.12.2012 18:48Ok. Du hast recht.

Antworten