Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 68 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from xaps on 12/18/2012 07:58 PMkeine ahnung...ich will es halt nur genau wissen,
dass es so ist
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from chilly on 12/18/2012 07:54 PMja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...
und schon allein von der hd wahl her, passt find ich mina und amber team da nicht rein.. dann wär denk ich nicht so eindeutig gewesen.
ich glaub du verennst dich da.. amber kommt mir auch einfach mal so vom schreiben nicht wölfrisch vor.. und ich glaub immer weniger an einen wolf. das kommt doch jetzt alles nur auf die theorie von der hd wahl..
mir gehts darum, dass er nicht definizv sagte, dass er mit dave verzaubert wurde
from xaps on 12/18/2012 07:52 PM@over: wieso unbedingt amber?
mir kommts so vor, als ob du probiert hast amber über die HD wahl zum lynch zu bekommen
und jetzt probierst du es, indem du ihr vorwirfst, dass sie sich vorzeitig entschuldigt
from amber on 12/18/2012 07:49 PMIch denke jeder gute Dorfi sollte sich über Fehllynchs Sorgen machen ob nun HD oder nicht. Es is ja wohl kaum egal ob jetzt einer oder drei Fehllynchs passieren.
Ich entschuldige mich nicht im vorraus für Fehllynchs, da sich das nur auf die Aktivität bezieht. (Was du wissen könntest wenn du dein Zitat richtig gelesen hättest.)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from amber on 12/18/2012 07:47 PMZwischen Xaps und deinen Posts sind zwei Unterschiede. a) der Inhalt und die schwere des Inhalts b) der Schreiber
^^Ich dachte du weißt das.
Naja ich könnte ja WWJ sein oder ganz verquer WWW oder du denkst als einziger MitWW ich sei WWW und willst mich jetzt im alleingang lynchen. Ich denke einfach leveln ist sinnvoller als Selbstmord. Gerade weil niemand an leveln denkt ist es wieder sehr wahrscheinlich, dass wirklich gelevelt wird ! Weil eben keiner daran denkt. Und das ich das jetzt erwähne passt nur in das Schema von Unwahrscheinlich-unsinnige-Aktionen, die das Dorf verwirren sollen.
Fazit: Du machst dir den Stress mit dem Leveln a) weil du glaubst ich könnte dem Rudel gefährlich werden b) weil du der Meinung bist,dass das so unwahscheinlich ist, dass niemand da jemals draufkommt.^^
Siehst du wie toll solche Theorien sind ?
Ich kann sie auch gut einschätzen nur braucht das seine Zeit. Ich war schon einmal zu voreilig.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
from overflow92 on 12/18/2012 07:41 PMdas ist übrigens auch etwas komisch..
Niemand kann perfekt sein.. damit entschuldigt sie sich schon für eventuelle Fehllynchs.. und welcher Dorfi macht sich denn über sowas überhaupt Gedanken..
Cpt. Teemo on duty!
from xaps on 12/18/2012 07:39 PMmir gehts darum, dass er nicht definizv sagte, dass er mit dave verzaubert wurde
nene...im sinne von nachhacken hab ich das gemeint
deshalb hab ich auch geschrieben "heute"
from overflow92 on 12/18/2012 07:39 PMja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...
naja.. du verstehst meine Beiträge auch immer etwas falsch.. ^^
Warum fragst du mich das?
Ganz nebenbei: Warum sollte man an der Stelle leveln.. Wenn wir beide Wölfe wären würde es doch mal so gar keinen Sinn machen, dich anzuklagen! Du bist HD alles super.. wieso sollte ich mir dann son Stress machen?
Ich dachte du könntest sie gut einschätzen?
Er hat in einem Post gesagt: "Gemeiner Flötenspieler" Daraus schließe ich mal, dass er es bestätigt hat!
Cpt. Teemo on duty!
from amber on 12/18/2012 07:39 PMIch bin bis 20.15 kurz mal weg von der Tastatur.
Grüße an Tam
from chilly on 12/18/2012 07:37 PM- bei dave und thor ist es so ne sache wegen der verzauberung der beiden

Reply