Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 19.12.2012 20:27also ich bin jetzt weg (Fußball gucken) und werde meine Stimme bei Woelfin lassen..
Wenn ich gelyncht werde weil das irgendwie schief läuft werde ich sauer! ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jopnu am 19.12.2012 20:31oh mina du bist aber noch weit hinterher^^ xaps ist ja inzwischen weg. wie begründest du deinen lynchwunsch auf mir??
viel spaß over
@hermes woelfin hat doch gesagt das sie heute erstmal wieder weg ist, deswegen hat sie doch schon ihre stimme auf over gegeben
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von Jan am 19.12.2012 20:36Ihr wollt den Prof nicht lynchen. Ich möchte heute weder Woelfin noch Jopnu lynchen und Over zu lynchen kommt für mich überhaubt nicht in Frage. Mit einem Thorlynch bin ich aber einverstanden. Ich habe grade überprüft: Er ist wirklich on. Aber er meldet sich nicht hier im Spiel.
Daher:
Thor
Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 2 (Hermes, Jan)
Jopnu 1 (Mina)
von Jopnu am 19.12.2012 20:58so seit meinen posts ist jetzt ja nicht soviel neues dazu gekommen was meine überlegungen groß umwirft. woelfin hat nocheinmal etwas geschrieben was meinen verdacht gegen sie ein wenig abschwächt, weswegen ich sie heute nicht lynchen würde. also muss ich mich zwischen thor und over entscheiden
da thor zu inaktiv dafür das er immer on ist wähle ich thro
Thor
Stand:
Thor: 2 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)
Geh weg!
von Jopnu am 19.12.2012 20:58sorry hier jetzt richtig!
Stand:
Thor: 3 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)
Geh weg!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 21:30Thor der weiße wolf wird gelyncht ... nachtposr kommt vom.pc später mein internet geht grade net
von overflow92 am 19.12.2012 23:25Oha Thor ist Weißer Wolf.. damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Jopnu hat die Wahl praktisch entschieden und ein Wolf wurde gehängt. Ich gehe mal davon aus, dass Jopnu demzufolge im Dorf ist, da er ansonsten auch mich hätte lynchen können.
Weiterer Gedanke: Da ein Weißer Wolf im Spiel war (btw. was war Thoradins 2. Rolle?), gehe ich mal von mehreren Wölfen aus, mindestens und maximal 4! Mehr wäre dann auch schon unfair bei 13 Spielern.. Das heißt, dass Woelfin dadurch wieder etwas mehr in den Verdacht rutscht, da die Wölfe noch genügend Personen waren, um das Risiko eingehen zu können, den HD in ihren eigenen Reihen zu halten!
Ich denke ich werde morgen auf sie stimmen!
btw. Bei dem Dorf, den Wölfen, dem Weißen Werwolf und dem Flötenspieler gäbe es schon 4 Parteien und das bei 13 Spielern.. ist das nicht etwas übertrieben?
naja.. Fußballspiel lief ja alles andere als gut! Bis morgen dann ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 19.12.2012 23:26Hallo zusammen,
Bin gerade zurück von den Weihnachtsfeiern...
Und - oh Wunder - ich lebe... NOCH!!!
Schön zu sehen, dass mein Bauchgefühl bei Thor richtig lag.
Dennoch hätte ich lieber Over gelyncht gesehen!!!
Daher wird mein Pfeil auch weiter bei ihm bleiben.
Ich finde, es schreit geradezu nach Pelz!!!
Nacht ist zwar noch nicht vorbei, aber dennoch schon mal
Over
Over: 2 (Wölfi)
Bin ja morgen wieder kaum da - eher ab Abend.
Daher bitte nicht wundern.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 19.12.2012 23:29Ich ignorier diesen Pfeil einfach mal..
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 19.12.2012 23:30Nachtrag: nicht lynchen möchte ich zur Zeit Jan und Mina.
Hermes ist für mich neutral.
Jopnu und Mali finde ich gerade schwer einzuschätzen... Eher ww.
Der Prof muss langsam sein Gedächtnis wiederfinden.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten