Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 68 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Hermes
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from Hermes on 12/19/2012 04:19 AMOkay, wieder da :)
Mal nachlesen...
Okay, dann erstmal bis zum Nachtpost (36/10) durch... sehr viel Text - am Ende weniger chronologisch geworden (aber denke etwas thematisch). Themen mit Querbalken getrennt... manche Spieler können mit den Themen vielleicht mehr anfangen.
Boar ist das spät :/
Amber war WW (und böse Meuchlerin)... Da hatte ja Over recht :) (dennoch etwas komisch der Switch von Prof zu Over gestern Abend). Geht auch in seinen Post immer weiter gegen Amber (sucht sogar schon WW-Teams mit Amber). Und behält dann recht - aber gewiss kein Seher (wegen Xaps) und kein Para (wegen David) mehr...
Aber leveln tut der doch nicht so viel, kann doch kein Wolf sein mit solchen Aktionen... naja, der Rest ist obv. und spricht fürn Over-Dorfi (kann man sich ja selber überlegen, würd ich meinen)
Edit: Lynch am Ende bestärkt mich bei ihm als Dorfi
Vermutlich Chilly immer dabei - weil ein Para eben auch nicht genau weiß, wer unter seinen Scans WW ist (wenn welche dabei sind) - also muss er nebenbei noch WW suchen (bis er sich bei einen oder mehreren der 3 relativ sicher sein kann).
Edit: Hat ja dann auch Chilly gevotete.
Dann frag ich mich, was es mit Woelfin-Prof-Over zu tun hatte, die ja auch einfach so auftauchten :/
Mähh...

Dachte bei dem Beschwören eigentlich...: ich beschwör einfach mal nen Neuen (richtet an Tag 1 noch nicht so viel Schaden an), dann wissen die anderen vom Beschwörer und können damit was anfangen (halt nen Beschwörer bei wem erkennen, der ev. dann Dorfi ist). Und Xaps hatte doch NIRGENDS gesagt, dass der Beschworene vielleicht Böse ist? Oder irr ich mich da?
Obwohl unter einem gewissen Umstand ist es möglich, aber immernoch seeeeeeeehhhhr unwahrscheinlich. David

) - Aber mit David hat die WW Amber schon iwie recht :/_______________________________________________________________________________
Wie kommst du mit dem Argument auf Dorf?
Warum dann jetzt Jopnu gleich wieder sicher Wolf (erst Prof, dann Amber, jetzt Jopnu
)?Auch wenn du Dorf sein solltest... verwirr mich nicht.
Edit: versucht es ja zu begründen (Seite 17/7) - aber wie gesagt... versucht. - und der Versuch ja jetzt nonsense, wo Jopnu kein Beschwörer mehr sein kann (war ja Xaps) - aber mit Beschwörer/Seher etzt gleich nen WW dort anhängen?
@Over: Hast du Xaps denn nach eventuellen Scans nachgelesen oder was er zum Beschwören meinte?

@Prof: schreibst du absichtlich thor falsch ;) - wenn ja, dann mach weiter so
(bezieh mich da auf einen Post von dir)_______________________________________________________________________________
David@Chilly: wieder ein guter Post... (so Seite 20)
Edit: auch die Beteiligung, Gedanken, Aktivität und das Mitlesen kommen mir gut vor ;) - aber grad wieder etwas unsicher
Edit2: Warum ist jetzt Chilly tot? :(

Edit: Lol, jetzt geht WW Amber davon aus, mit ihren MitWW Over zu leveln - genial
Over, hast du wirklich nicht gelevelt? (rofl) *made my day* (bestätigt mich in meiner Meinung zu Over (-:) Btw. War das von Amber nicht schon Outing als WW??? (26/2; 26/10)(...) Verdächtiger vonden beiden finde ich momentan amber.
(...) die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen.
Jan
Edit: Mäh, Chilly ja schon tot :(

oder ihr seid Wölfe. David (zu dem Outing-Versuch von Amber als Tratschende/LP)
Rofl - bleiben jetzt noch Jan und Over. Chilly und Amber dann Tratsch-Wolf vermutlich gewesen.
Over kann ich Dorfi verstehen - Jan seh ich noch nicht so sicher.
Loopy - Solche Aussagen wie von einigen hier... passen die noch zu Outing inaktiv? *stirne runzel* (ist ja nicht nur amber, die sich glaube ich dreimal als WW und einmal als Tratschende/LP versucht hat zu outen *rofl* - kam mir beim Nachlesen zumindest grad so vor)
Xaps: 3 (Mina, Amber²)
Thor: 1 (Woelfin)
Jan: 1 (Chilly)
Pazifismus: 1 (Jan)
abgemeldet: Hermes, Mali
beschworen: Jopnu
Keine Stimme: Thor
- David von Amber auf Chilly
- Amber von Jan auf Xaps
- David von Chilly auf Amber
Was ist mit Thor???
Genial wäre jetzt noch ne Bloody Mary (schade, dass Shin beim zweiten FSP-Trick nicht mitspielen wollte :(). David und Thor war doch das erste Paar... selber Verflöten geht nicht... David war ein DB -> Es gibt einen FSP.
Hast du das mit Bloody Mary auch gelesen 

Sorry, wenn ich dich traumatisiert habe ;-(_______________________________________________________________________________
Notiz... Minas Post auf Seite 15 - später vielleicht noch kommentieren. (aber jetzt nicht mehr... müde)
Neutral: Jopnu, Mali
Neutral-Hauch Wolf: Woelfin, Jan
Zu wenig: Thor (ev. was böses - war glaube ich auchmal als WW recht inaktiv)
Was mir zu Amber eingefallen ist...
In einem Team mit Amber... ev. Jan (wegen der komischen Stimme auf Amber - da er Amber im Dorf sah, aber Prof jetzt wegen Troll verdächtigt - und je nachdem wie Para David gescannt hatte); Woelfin (hatte ihre Stimme auf Amber ja auch schon komisch gefunden und jetzt HD - aber, kann auch als Dorfi von nem WW HD werden, der jetzt HD wurde - weil sie schon vorher sagte keine wirkliche Zeit zu haben - und ein HD ohne Zeit mögen doch die WW, ein WW-HD der auf Grund von wenig Zeit kaum auffällt - mögen die glaube ich auch); Prof (siehe oben - und allgemein seine Posts) - aber geht eigentlich nicht - kann eigentlich nicht böse sein
Hermes
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from Hermes on 12/19/2012 04:41 AMOder durfte er erst scannen und dann nachträglich noch beschwören?
Und was hatte Xaps zu den Beschworenen gemeint - dass das vielleicht was böses ist? (kann mich nicht dran erinnern).
Aussagen die nur etwas Richtung sicher bei Jopnu gehen - kann ich mich auch nicht erinnern.
Zu Mina gabs hingegen ne sichere Aussage.
@Over: Wo siehst du Davids Scan?
Ich würde sagen, wenn Over ww, Jopnu keiner. Das wäre zu viel und deutlich gelevelt. Umgekehrt würde ich sagen, wenn Jopnu ww, Over keiner. Woelfin
Meine Meinung zu Jopnu: noch neutral (wenig hängen geblieben, aber beteiligt sich auch recht viel).
Mein Scan-Verdacht hab ich schon geschrieben (macht auch mehr Sinn als der Neuling Jopnu). Werde aber nochmal nachlesen, was er zu den Beschworenen meinte.
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 12/19/2012 08:31 AM@Hermes
Die Leute die das betraf habe ich auch verwarnt ... Ich will nur nicht an einem tag 5 Leute in den wald laufen lassen.
from Woelfin_78 on 12/19/2012 10:38 AMMorgen...
Ist ja noch nicht so viel los... Und ich habe gerade etwas Zeit, was zu schreiben...
Nachdem ich drüber geschlafen habe, sehe ich Over irgendwie weniger als Dorfi... Finde seine Aktionen insgesamt zu seltsam.
Die Begründungen habe ich ja gestern Abend noch gegeben... Trotzdem nochmal kurz zusammengefasst:
Erst die Stimme auf Prof, dann auf Amber (klar, hier lag er richtig, aber Grund habe ich gestern gegeben), dann der gelenkte Verdacht auf Jopnu...
Dass Xaps ihn gescannt hat und daher auch sein Pfeil auf Over ging, ist in meinen Augen gerade am wahrscheinlichsten.
Daher bleibt mein Pfeil bei over.
Wie gesagt - sollte er doch Dorf sein, sollten wir uns im Anschluss Jan, Thor, Jopnu und Prof vorknöpfen...
Ein Amber-Jan-WW-Team könnte ich mir unter den gegebenen Umständen auch vorstellen...
Ich hoffe stark, dass von Prof und Thor heute etwas Verwertbares kommt. Wenn man sich so rar macht, ist das in meinen Augen alles andere als dorfig!!!
Bin erstmal wieder off... Schreibe zwischendurch nochmal.
Bin aber wie gesagt nur bis 15.00h Zuhause und danach bis spät abends weg.
@Loopy: ist das bei dir angekommen per PN???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 12/19/2012 10:54 AMJa hab ich vermerkt.
from Jopnu on 12/19/2012 11:26 AMso ich bin jetzt auch wieder da, so bis ca. 14uhr
und dann wieder so ab 20uhr denke ich
jetzt lese ich erstmal genauer nach und mache mir meine überlegungen
sobald ich soweit bin kommt das hier
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
from Jopnu on 12/19/2012 12:52 PMalso die diskussion um fsp oder nicht kann man komplett einstellen, nachdem ich auch verzaubert wurde. ergo es gibt auf jedenfall einen.
sie gibt also zu das sie es schonmal so abgezogen hat und geht schnell in eine verteidigungsposition WARUM?
versteckt sich hier doch der FSP und baut nur eine tarnung auf?
O.o versteckt sich hier ein sündi?
das finde ich sollte einen auch beunruhigen, da prfo ja nicht ganz wenig trollt, auch wenn es sich bisschen gebessert hat.
Wolf? allerdings kann ich mir prof auch als flöti vorstellen und das er deswegen trollt.
was mich auch irritiert ist, das zwei nächte hintereinander die wölfe keinen fressen. das kann ich mir nicht vorstellen. es herscht zwar kein fresszwang, aber trotzdem. also hat endewede unsere hexe einmal jemanden geheilt oder wir haben einen jeremias oder einen alten oder alles, sollten die wölfe in beiden nächten gefressen haben, was ich als am wahrscheinlichsten halte.
das würde heißen es gibt einen jeremias der auch über zwei mitspieler bescheit weiß.
oder einen alten
mich irritiert jetzt weiter das ich beschworen wurde (wahrscheinlich von xaps, es sei denn es gibt noch einen beschwörer), aber xaps seine stimme auf over gibt
kann hier mal einer für klarheit sorgen ob wenn xaps erst seine seher fähigkeit eingesetzt hat er danach beschwören durfte oder ob er das gleichzeitig tun musste?
deswegen halte ich over derzeit für einen wolf, so wie wölfi
ganz genau das kann echt jeder sagen. also kommt da noch ne andere begründung oder ist das auch eine verteidigungsstrategie?
meintest du nicht ein paar post vorher er hat mich gescannt?
thor ist so leise hier bisher das er sich bei mir stark verdächtig macht. nix zu sagen sagt halt auch was. man kann sich nämlich nicht verplappern. und verplappern tut man sich ja eigentlich nur wenn man was böses im schilde führt. fsp oder wolf?
woelfin schreibt selbst das sie jetzt als hd einen wolf verdacht auf sich holt, da sie den posten von einem wolf bekommen hat, verteidigt sich nur kurz und lenkt dann lieber auf over und mich. lässt also möglichst keinen verdacht aufkommen. woelfi-amber team? halte ich für nicht unwahrscheinlich
fsp: prof, mali
dorf: hermes, mina
wolf: over, woelfin, thor
Geh weg!
from Woelfin_78 on 12/19/2012 01:13 PMsie gibt also zu das sie es schonmal so abgezogen hat und geht schnell in eine verteidigungsposition WARUM? versteckt sich hier doch der FSP und baut nur eine tarnung auf?
Sie liebt die Rolle des FSP irgendwie... Das kenne ich schon von ihr - vornehmlich aus dem Chat.
Nichtsdestotrotz könnte sie natürlich der FSP sein.
O.o versteckt sich hier ein sündi?
Das war auch das Erste, was mir dabei durch den Kopf gegangen ist ^^
was mich auch irritiert ist, das zwei nächte hintereinander die wölfe keinen fressen. das kann ich mir nicht vorstellen.
Wer sagt, dass sie nicht gefressen haben!? Wir spielen hier Siam - da wird es mehr als nur eine heilende Rolle geben!
Und sehr viele Spieler sind wir auch nicht, als dass diese riskieren können, ihre Tränke etc großartig aufzuheben.
Außerdem gibt es noch Rollen wie Rotkäppchen, Verfluchter...
thor ist so leise hier bisher das er sich bei mir stark verdächtig macht. nix zu sagen sagt halt auch was. man kann sich nämlich nicht verplappern. und verplappern tut man sich ja eigentlich nur wenn man was böses im schilde führt. fsp oder wolf?
+1 Das unterschreibe ich sofort! Ähnlich sehe ich das bei Prof und seinem Getrolle, aber Thor fällt da mehr ins Auge!
woelfin schreibt selbst das sie jetzt als hd einen wolf verdacht auf sich holt, da sie den posten von einem wolf bekommen hat, verteidigt sich nur kurz und lenkt dann lieber auf over und mich. lässt also möglichst keinen verdacht aufkommen. woelfi-amber team? halte ich für nicht unwahrscheinlich
Jopnu, meinst du nicht, es wäre als WW schön blöd, den verdacht dermaßen auf sich zu lenken???
Wer mich aus vorherigen Spielen kennt weiß, dass ich viel zu wenig ausgebufft bin.
Und NEIN, ich bin kein Pelzvieh!!!
Da ich Jopnus Post im Großen und Ganzen sehr gut nachvollziehen kann und mit vielen Dingen übereinstimme, bleibt meine Stimme heute auf Over.
Desweiteren muss ich zugeben, dass besonders diejenigen für mich auf die WW-Seite rücken, die mit ihren Posts so lange warten, bis ich nichts mehr dazu schreiben kann, weil ich eben weg bin. Siehe mein Statement zum Thema 'HD an mich' gestern!!! So macht man es sich natürlich schön leicht.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from mali2000 on 12/19/2012 02:12 PMOkay, ich bin wieder da, und arbeite mich mal von vorne nach hinten durch.
-chilly
weil ich nicht gedacht habe, dass es so wenig Alternativen gibt.
-chilly
das tut mir echt ganz, ganz dolle Leid, aber gestern ging es echt nicht anders :(
-Jopnu
Der Flöti ist meine Lieblingsrolle, und das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint.
-Jopnu
häh? Warum will er dann sterben? Das macht keinen Sinn...
-Jopnu
Sehe ich genau umgekehrt, Wölfin und Over für mich kein Wolfsteam.
Der Rest kommt gleich.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from Jopnu on 12/19/2012 02:31 PMer schrieb, das er wenn dann lieber bei einem ue sterben würde. deswegen denke ich an sündi bei ihm.
so ich bin weg. in der zeit meiner abwesenheit überlege ich mir genau wem ich meine lynchstimme gebe, meine überlegungen bis zum jetzigen zeitpunkt habt ihr ja. ich denke das ich so gegen 20uhr wieder hier bin um das zu klären. versuche alles per handy zu verfolgen, soweit mein patenkind mich lässt (vierjährige können einnehmend sein^^)
Geh weg!
Reply