Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 22:02aha.. lol 
so wie ich das sehe hat Amber Chilly gemeuchelt, Chilly David vergiftet und David Amber gemeuchelt.
Da Xaps Seher war und Jopnu beschworen hat, denke ich mal dass er ihn gescannt hat! Und damit signalisiert, dass er wohl Werwolf ist!
Jopnu
Jopnu: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von chilly am 18.12.2012 22:03was für eine fail aktion :( .. das schafft das dorf noch!!
von Woelfin_78 am 18.12.2012 22:39Okay... Das war ne heftige Nacht... Sowas hab ich hier selten erlebt...
Dass wir gleich 2 Dorfis verloren haben, ist gar nicht gut... So sind wir schon 3 weniger. Wenigstens wurde vorher noch ein ww unschädlich gemacht.
Ich muss sagen, dass ich minder begeistert bin, den HD bekommen zu haben.
Da ist das Pelzvieh schön taktisch vorgegangen.
Sie erhoffen sich in meinen Augen 2 Dinge:
1. dass ihr mich morgen hängt, weil ich auch ww sein muss - Habe ich doch von einem ww den Titel geerbt
Und / oder
2. dass ich wegen der knappen Zeit wenig förderlich sein werde...
Wenigstens erklärt sich so, dass Amber Mina so häufig gelöchert hat von wegen Aktivität und Einschätzung...
Ich gebe mein Bestes und versuche, so gut es irgendwie möglich ist zu helfen.
Definitiv nicht gelyncht wird morgen over. Ich denke, es ist alles klar, wieso!
Dasselbe gilt wohl für Jan.
Dass Xaps Jopnu aus gutem Grund beschworen hat, klingt plausibel.
Ich denke, der Lynch wäre hier gut aufgehoben.
Ist ein Mina - Amber - Team wirklich auszuschließen?
Eigentlich wäre ihr "Gehabe" zu offensichtlich gewesen, wären sie wirklich in einem Team.
Dann hoffe ich, dass Prof sein Gedächtnis wieder erlangt und Thor aktiver wird.
Ansonsten könnte ich mir auch hier was Pelziges vorstellen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 18.12.2012 22:48HALT - STOPP... Habe nochmal nachgelesen.
Xaps hatte seine Stimme auf over.
Somit ist es in meinen Augen sehr wahrscheinlich, dass Over mit seiner Überlegung eben einfach davon ablenken wollte.
Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass Xaps Over gescannt hat.
Dass er Jopnu beschworen hat, muss nichts heißen.
Somit hätte Over einfach ordentlich gelevelt in der Hoffnung, dass wir nicht mitgehen beim HD-Lynch.
over
Ich denke, wenn Over wider Erwarten kein ww ist, sollten wir dann Jopnu näher beleuchten.
Over: 2 (wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 18.12.2012 22:50Aktueller Stand:
Jopnu: 1 (over)
Over: 2 (Wölfi)
von overflow92 am 18.12.2012 23:04Hm Woelfin.. jetzt bin ich ein wenig enttäuscht von dir..
du sagst es doch hiermit schon! Wenn ich wirklich Wolf wäre, wieso gehe ich dann auf Amber? Die nebenbei auch noch Meuchlerin ist und damit die Wölfe einen freien Kill zusätzlich haben.. das macht doch alles keinen Sinn, deshalb hast du mit deinem obigen Zitat doch auch vollkommen Recht!
Du hast Recht ich wollte wirklich davon ablenken, einfach aus der Angst ihr könntet es genauso interpretieren! Aber überleg doch mal ganz logisch, wenn Xaps mich gescannt hätte, wieso hat er mich nicht beschworen? Warum hat er Jopnu gewählt?
Und nicht mich? Diese Beschwörung ist doch das ideale Versteck für einen Scan! Und ich bin mir sicher, dass Jopnu Werwolf ist, eben weil ich keiner bin (ok ich weiß kann jeder sagen)!
Aber nur weil er auf mich gestimmt hat?
Stell dir vor er hätte einen Dorfi gescannt und beispielsweise auf dich gestimmt! Wärest du dann Werwolf, nur weil er auf dich gestimmt hat? Auf irgendwen muss er ja seine Stimme setzen!
Und jetzt bitte ich dich, dass du das nochmal überdenkst, da die Beschwörung einerseits den Vorteil bietet, seinen Scan sicher zu zeigen (zumindest den Werwolf Scan) und andererseits einen Wolf das Stimmrecht zu entziehen.
Wenn du wirklich dieser Annahme bist, erkläre mir bitte, was es bringt? Einfach zu schweigen wäre doch viel einfacher gewesen!
naja bin dann off, bis morgen
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:07Hierzu würde ich gerne auch die anderen mal hören.
Ich muss sagen, dass beide Varianten möglich sind in meinen Augen.
Mich würde auch interessieren, mit wem Cilly getratscht hat. Wobei: viel bringen wird es wahrscheinlich nichts... Ich denke fast, es war Amber... Finde ich irgendwie logisch und würde die Nschtaktionen erklären...
von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:12Wäre lieb, wenn sich alle mal kurz bezüglich Xaps, Over und Jopnu äußern würden.
Ich würde sagen, wenn Over ww, Jopnu keiner. Das wäre zu viel und deutlich gelevelt. Umgekehrt würde ich sagen, wenn Jopnu ww, Over keiner.
Mann... Geht ja gut los mit mir als HD... Sorry dafür...
von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:46Entschuldigt den Dreifachpost... Aber es lässt mich gerade nicht los... Nicht zuletzt, weil mir die Zeit einfach fehlt...
Wenn ich genau überlege, denke ich eher, dass Xaps jemand bekannten gescannt hat als einen kompletten Neuling. So würde ich das zumindest machen als Seher.
Das würde wieder für den Over-Scan sprechen.
Und wer weiß: vielleicht ist Over auch Beschwörer!? Rollen können schließlich doppelt vorkommen...
Werde jetzt drüber schlafen...
Gute Nacht
von Jopnu am 18.12.2012 23:50so was für eine interessante nacht und sofort bin ich jetzt (nachvollziehbarerweise) im pelzverdacht
ich wurde mit chilly verzaubert. und letzterer kann dieses wohl nicht mehr bestätigen
ich verdächtige ja prof mit seinem ich weiß nix gehabe nicht zwingend als wolf aber auch nicht wirklich als dorf. ihn habe ich auf der fsp liste
das xaps mich als seher und beschwörer beschworen hat jetzt große nachteile für mich. gebe wölfi allerdings sehr recht, das wenn er micht gescannt haben sollte und dann beschworen, warum hat er dann over die lynchstimme gegeben und nicht mir? es bestärkt meinen nach wie vor vorhanden over=wolf verdacht.
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten