Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von amber am 18.12.2012 21:27Ich habe auf Xaps gestimmt,weil keiner von euch Jan lynchen wollte. Folglich habt ihr durch nicht umstimmen Xaps getötet !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 21:28Aha.. wieso bist du nicht auf Jan geblieben?
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 18.12.2012 21:31Weil UE das Letzt war, was ich wollte und ich dachte David könnte Seher sein nachdem er so beharrlich war. Jetzt weiß ich es aber besser ! Klar, dass David will, dass ich Seher Xaps lynche. *rofl* War das ein Fail von meiner Seite. Ich kann mir gut vorstellen was er da beschützt hat.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von David.R96 am 18.12.2012 21:33Ich kann doch immernoch Seher sein theoreeetisch.
Aber hey ambie, du kannst dich nicht mehr so gut da rausreden, das weisste, oder? Ich hab genau gesagt warum Jan kein Wolf ist.
Obwohl unter einem gewissen Umstand ist es möglich, aber immernoch seeeeeeeehhhhr unwahrscheinlich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 18.12.2012 21:34Das Jan kein WW ist, ist so wahrscheinlich wie zwei Seher.
Grüße an Tam
von overflow92 am 18.12.2012 21:37Man ich freu mich auf die Nacht..!!!
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 18.12.2012 21:48Ich nicht.
Trololololololololololololololololololololololololololololololololol
Da war wer wohl verschwenderisch.
Lalalalala!
Boah o.O
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 21:50Nacht 2.
Die heutige Nacht war ereignisreicher, als die vorhergehende. In einem Zimmer wurden gleich 3 Tote gefunden. Aber keiner von diesen schien die Verletzungen aufzuweisen, die wir eigentlich vermuteten. 2 der Personen starben durch Stichwunden. Eine durch Gift.
Das erste Opfer ist das Subjekt: Chilly.
Sie hatte in ihrem vorhergehenden Leben gerne gekocht ... und hatte Rezepte für 2 Tränke gefunden ... einer zum Retten eines Lebens, einer zum nehmen eines Lebens... außerdem tratschte sie äußerst gerne.
Das zweite Opfer war: Subjekt Amber.
Sie verwandelte sich Nachts immer in eine Bestie ... ihr Killerinstikt wurde wach ... außerdem machte sie gerne andere Leute nach ... sie imitierte gerne ...
Das dritte Opfer war: Subjekt Davd.
Er war geschickt im Umgang mit dem Messer ... er hatte außerdem ein Gespür wo sich wohl böse verstecken könnten, wenn auch nicht so genau wie es sein könnte ...
(Chilly Hexe und Tratschtante wurde gemeuchelt, Amber - Wolf und Doppelgänger(Meuchler) wurde gemeuchelt, David - Meuchler und Paranormaler Ermittler wurde gegiftet)
von amber am 18.12.2012 21:54Ich wünsche noch viel Glück !
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 21:57Wölfin wird die neue Anführerin

Antworten