Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von David.R96 am 18.12.2012 21:11Let's Party! 
Ich bin hiermit offiziell Wolf 
Ich glaubs ja nicht ^^ Naja, liebe SR: Überstürzt bitte noch nix, wir können das noch regeln. Hahaha 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 21:09Sehr geil!! sehr sehr geil!!
Jopnu wird wohl ebenfalls Wolf sein!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 21:09Lynchpost
Die Testpersonen haben sich entschieden Xaps die tödliche Injektion zu verpassen. Dieser wurde in die dafür vorhergesehene Kammer geschickt und starb vor den Augen der anderen Testperson.
Subjekt Xaps:
Er hatte die Fähigkeit andere Leute sehr schnell einzuschätzen, und zu erkennen was sie für Talente und verborgene Sehnsüchte haben. Er konnte auch das böse in Personen sehr schnell enttarnen. Er hatte außerdem die Angewohnheit sehr bedrohend und einschüchternd zu wirken ... weshalb er andere Leute schnell zum schweigen bringen konnte.
Nach dem Tod von Xaps wurden die Testsubjekte wieder in ihre Zimmer geschickt.
(Xaps: Seher und Beschwörer wurde gelyncht)
von overflow92 am 18.12.2012 21:07naja.. solange morgen Amber gelyncht wird ist ja alles gut ^^
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 18.12.2012 21:06Das war wieder mal ein lustiger Lynch!
Nervenkitzel pur!
Allgemein ist dieses Spiel relativ vergnüglich und von Fail-Charakter.
Schaut lieber hier rein:
von overflow92 am 18.12.2012 21:06fast ^^
Amber: 2 (over, David)
Over: 2 (Prof, Xaps)
Xaps: 3 (Mina, Amber)
Thor: 1 (Wölfi)
Jan: 1 (Chilly)
Pazifismus: 1 (Jan)
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 18.12.2012 21:05Stand:
Amber: 2 (over, David)
Over: 1 (Prof)
Xaps: 3 (Mina, Amber)
Thor: 1 (Wölfi)
Jan: 1 (Chilly)
Schaut lieber hier rein:
von overflow92 am 18.12.2012 21:04Xaps wird mit einer Stimme Vorsprung vor mir und Amber gelyncht!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 21:03Schön, dass ihr alle so schön mitzählt ...
Post gibts erst wenn ich den Stand gefunden hab...
von David.R96 am 18.12.2012 21:02Weil ihr verliebt seid oder am tratschen? Das mein ich mit naiv
oder ihr seid Wölfe.
Schaut lieber hier rein:

Antworten