Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von David.R96 am 18.12.2012 20:46

WENN Jan echt WW ist (was er seeehr wahrscheinlich NICHT ist), dann bin ich verwirrt. Aber nein. Echt nicht, Jan ist Dorfi und mein sicherster.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 20:47

Und wenn du jetzt Werwolf bist?
Over
Kannst du mal aufhören so engstirnig zu sein ?!

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:48

Ich weiß immer noch nicht, auf wenn ich stimmen soll. Aber diese Zusammenarbeit macht sie in meinen Augen auch eher verdächtig.
Vielleicht sollte ich so nach dem Motto handeln, wie du mir so ich dir...

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:48

Fein David ist sich bei Jan sicher und Over bei mir.... Wenn ihr mich fragt fakt mindesten einer wenn nicht gerade beide was. Weil es kann auch keiner irgendwas begründen !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 20:49

ja jan wäre gut ^^

@Amber wenn ich beim HD von nem Wolf ausgeh, dann vote ich ihn und das aber richtig engstirnig, er ist immerhin HD und hat 2 Stimmen! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 20:50

von Amber: Weil es kann auch keiner irgendwas begründen !

HÄÄÄ?? Ich habs doch begründet! Nur findest du diese Begründung schwachsinnig, was ja auch irgendwie verständlich ist!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 20:50

Ich begründe es so:
Entweder Over hat recht und du bist Wolf. Dann ist Jan keiner
oder over ist Wolf. Dann würde er Jan nicht so offensichtlich in Schutz nehmen
Ausserdem würd ich Chilly oder dich am liebsten lynchen und ihr stimmt beide auf Jan und es gäbe viel bessere Kandidaten mMn!

Mit Jan verlieren wir wohl einen Dorfi, das kann jeder kombinieren!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:50

@Amber wenn ich beim HD von nem Wolf ausgeh, dann vote ich ihn und das aber richtig engstirnig, er ist immerhin HD und hat 2 Stimmen!
Over
Jetzt ist es also plötzlich meine Schuld,dass ich HD geworden bin ?!
Wer hat sich den enhalten und somit andere entscheiden lassen?

Grüße an Tam 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.12.2012 20:51

Generell hatte ich heute, wen ich lynchen würde wölfi,jan,thor,david,xaps,mina

mina wollte ich einfach ungern lynchen, auch wenn mir manche sachen nicht so gefallen haben.
xaps mittlerweiler eher nicht mehr
wölfi hatte ich wegen der hd wahl noch ein bisschen positiv
thor..inaktiv da weiß man so gut wie gar nichts
davids meinung passt mir überhaupt nicht einfach weil die total anders ist, nicht umbedingt nur, weil ich wolf bin, wäre dann sogar noch alternativ lynch
und jan, war auch bei wenig schreiben,  da ist mir einfach dieser satz aufgefallen

jan
zum anderen, da die Wahl niemals so eindeutig hätte sein können. Aber ich halte es auch nicht ausgeschlossen, dass die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen.
das gefällt mir einfach überhaupt nicht und passt dazu, dass amber mMn dorfi ist..

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 20:52

von Amber: Jetzt ist es also plötzlich meine Schuld,dass ich HD geworden bin ?!

Das hat doch nichts mit deiner Schuld zu tun! lol

können wir ne Ninjaaktion auf Amber starten? ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum