Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Woelfin_78 am 19.12.2012 10:38

Morgen...

Ist ja noch nicht so viel los... Und ich habe gerade etwas Zeit, was zu schreiben...

Nachdem ich drüber geschlafen habe, sehe ich Over irgendwie weniger als Dorfi... Finde seine Aktionen insgesamt zu seltsam.
Die Begründungen habe ich ja gestern Abend noch gegeben... Trotzdem nochmal kurz zusammengefasst:
Erst die Stimme auf Prof, dann auf Amber (klar, hier lag er richtig, aber Grund habe ich gestern gegeben), dann der gelenkte Verdacht auf Jopnu...
Dass Xaps ihn gescannt hat und daher auch sein Pfeil auf Over ging, ist in meinen Augen gerade am wahrscheinlichsten.
Daher bleibt mein Pfeil bei over.
Wie gesagt - sollte er doch Dorf sein, sollten wir uns im Anschluss Jan, Thor, Jopnu und Prof vorknöpfen...
Ein Amber-Jan-WW-Team könnte ich mir unter den gegebenen Umständen auch vorstellen...

Ich hoffe stark, dass von Prof und Thor heute etwas Verwertbares kommt. Wenn man sich so rar macht, ist das in meinen Augen alles andere als dorfig!!!

Bin erstmal wieder off... Schreibe zwischendurch nochmal.

Bin aber wie gesagt nur bis 15.00h Zuhause und danach bis spät abends weg. 

@Loopy: ist das bei dir angekommen per PN???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 08:31

@Hermes

Die Leute die das betraf habe ich auch verwarnt ... Ich will nur nicht an einem tag 5 Leute in den wald laufen lassen. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.12.2012 04:41

Und nicht mich? Diese Beschwörung ist doch das ideale Versteck für einen Scan! Und ich bin mir sicher, dass Jopnu Werwolf ist, eben weil ich keiner bin (ok ich weiß kann jeder sagen)! Over
Wie soll er wen beschwören, deren Scan er noch nicht kennt?
Oder durfte er erst scannen und dann nachträglich noch beschwören? 
Und was hatte Xaps zu den Beschworenen gemeint - dass das vielleicht was böses ist? (kann mich nicht dran erinnern).
Aussagen die nur etwas Richtung sicher bei Jopnu gehen - kann ich mich auch nicht erinnern.
Zu Mina gabs hingegen ne sichere Aussage.

@Over: Wo siehst du Davids Scan?

Wäre lieb, wenn sich alle mal kurz bezüglich Xaps, Over und Jopnu äußern würden.
Ich würde sagen, wenn Over ww, Jopnu keiner. Das wäre zu viel und deutlich gelevelt. Umgekehrt würde ich sagen, wenn Jopnu ww, Over keiner. Woelfin
Xaps hab ich schon geschrieben. Over sollte Dorfi sein - zu Jopnu sagt das meiner Meinung nach nix aus. Ich denke, dass Over hier einen Scan sieht - der nicht sein muss. Ist mir zumindest ganz und garnicht sicher.
Meine Meinung zu Jopnu: noch neutral (wenig hängen geblieben, aber beteiligt sich auch recht viel).

gebe wölfi allerdings sehr recht, das wenn er micht gescannt haben sollte und dann beschworen, warum hat er dann over die lynchstimme gegeben und nicht mir? Jopnu
Hätte er noch einen Kandidaten dazu werfen sollen? Waren doch schon genug. Selbst wenn du WW wärst macht das keinen Sinn - ein Lynch an dir wäre schlecht durchgekommen und er hätte sich vielleicht verdächtig gemacht (einfach so den Beschworenen zu wählen - ohne ieinen Verdacht groß zu äußern). Aber hätte er dich gescannt - dann hätt ich iwo nen Hinweis erwartet.

Mein Scan-Verdacht hab ich schon geschrieben (macht auch mehr Sinn als der Neuling Jopnu). Werde aber nochmal nachlesen, was er zu den Beschworenen meinte.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.12.2012 04:19

Okay, wieder da :)
Mal nachlesen...

Okay, dann erstmal bis zum Nachtpost (36/10) durch... sehr viel Text - am Ende weniger chronologisch geworden (aber denke etwas thematisch). Themen mit Querbalken getrennt... manche Spieler können mit den Themen vielleicht mehr anfangen.
Boar ist das spät :/ 

Amber war WW (und böse Meuchlerin)... Da hatte ja Over recht :) (dennoch etwas komisch der Switch von Prof zu Over gestern Abend). Geht auch in seinen Post immer weiter gegen Amber (sucht sogar schon WW-Teams mit Amber). Und behält dann recht - aber gewiss kein Seher (wegen Xaps) und kein Para (wegen David) mehr...
Aber leveln tut der doch nicht so viel, kann doch kein Wolf sein mit solchen Aktionen... naja, der Rest ist obv. und spricht fürn Over-Dorfi (kann man sich ja selber überlegen, würd ich meinen)
Edit: Lynch am Ende bestärkt mich bei ihm als Dorfi

Du hast dann auch einen fatalen Fehler begangen? (hermes)
welcher wäre dies? Xaps
Ist das nicht obv.? Erst Prof anklagen und dann David einen fatalen Fehler vorwerfen, weil er gegen Prof was sagt?

David war Para... nach der Nacht kam dann:
mMn passt Prof recht gut in die Flöterrolle rein.
Des weiteren könnt ich mich morgen mit nem Wölfi, Over oder Chilly-Lynch anfreunden. Mehr dann morgen von mir. David
Könnte Prof gescannt haben und demnach unter Woelfin, Prof und Over was böses gesehen haben - daher jeder gleich für ihn lynchbar. Was Chilly da macht - keine Ahnung.
Edit: In dieser Variant käme da nur noch Woelfin für mich in Frage als Böse.

Oder proffesor duselig bisst du vieleicht da um mit mir ein wenig über ein parr andere spieler reden? zum beispiel amber ich will gerne wissen was du von amber hälst oder chillie ich würde auch gern wissen was du von chillie hältst oder wölfin vielleicht auch siehst du nur in overflow29 einen wolf oder denkst du es gibt noch mehr als einen wolf?????!!!!! David
Hier passt wieder Woelfin-Prof-Over als Para-Scan (will von denen Meinungen zu den anderen hören). Amber steht hier bestimmt wegen der Anklage von Over und Over, wegen dieser Anklage (und seinen Scan). Was Chilly wieder hier macht - wieder keine Ahnung.
Vermutlich Chilly immer dabei - weil ein Para eben auch nicht genau weiß, wer unter seinen Scans WW ist (wenn welche dabei sind) - also muss er nebenbei noch WW suchen (bis er sich bei einen oder mehreren der 3 relativ sicher sein kann).
Edit: Hat ja dann auch Chilly gevotete.

Übrigens denk ich, dass unter Chilly und Amber mindestens ein Wolf ist, ich tendiere da zu genau einem. David
Mähhh... hatte er jetzt WW Amber- DB Chilly- DB David gescannt? Dann nützt uns das ja garnichts mehr :(
Dann frag ich mich, was es mit Woelfin-Prof-Over zu tun hatte, die ja auch einfach so auftauchten :/

Mähh...
WENN Jan echt WW ist (was er seeehr wahrscheinlich NICHT ist), dann bin ich verwirrt. Aber nein. Echt nicht, Jan ist Dorfi und mein sicherster. David
Dann Chilly-David-Jan? Und er hatte einen WW da gesehen? Und Jan war für ihn Dorf (hat er ja auch begründet mit den Stimmen von Chilly und Amber auf Jan - wodurch er in Führung beim Lynch ging... was ich dennoch nicht so sicher sehe wie es etwa David/Over auslegen), daher votet er Chilly (findet sie ja schon ewig verdächtig)? In dieser Variante wäre jetzt Jan sicher was böses, da Chilly liehp war. Aber David hätte mal etwas präziser sein können

Ausserdem würd ich Chilly oder dich [Amber] am liebsten lynchen und ihr stimmt beide auf Jan und es gäbe viel bessere Kandidaten mMn! David
Jetzt wieder Amber-Chilly-David = was böses, was in dieser Variante nix bringt.

Xaps war Seher - aber den Scan aus erster Nacht zu finden - schwer :( (eigentlich nichts wirklich gefunen). Jetzt ja seit gestern Abend nachgelesen.

Ev. Mina als Dorfi (26/3) 
- mina will ich nicht lynchen, da sie mir zu aktiv für einen wolf vorkommt und auch bei jeder duskussion dabei ist --> find ich nicht wolfstypisch Xaps
Kommt mir als seine sicherste Einschätzung zu allen vor.
Hätte echt mal iwo was einbauen können (oder ich seh es um die Uhrzeit eunfach nicht).

Jopnu wird wohl ebenfalls Wolf sein! Over
Warum? Nur weil Xaps als Seher Jopnu beschworen hat? Würde Xaps in der ersten Nacht nen Neuen wie Jopnu scannen? Würde er ihn als WW dann beschwören - bestimmt (aber kann ja auch nen Dorfi erwischen). Muss er nicht beides gleichzeitig abgeben? (also kennt seinen Scan noch GARNICHT, wenn er schon beschwören müsste). Hätte Xaps dann nicht iwo was andeuten können?
Dachte bei dem Beschwören eigentlich...: ich beschwör einfach mal nen Neuen (richtet an Tag 1 noch nicht so viel Schaden an), dann wissen die anderen vom Beschwörer und können damit was anfangen (halt nen Beschwörer bei wem erkennen, der ev. dann Dorfi ist). Und Xaps hatte doch NIRGENDS gesagt, dass der Beschworene vielleicht Böse ist? Oder irr ich mich da?

Ich hab genau gesagt warum Jan kein Wolf ist.
Obwohl unter einem gewissen Umstand ist es möglich, aber immernoch seeeeeeeehhhhr unwahrscheinlich. David
Die Begründung von David zu Jan = Dorf kenn ich - aber find ich nicht so sicher. Weiß jemand, welche gewissen Umstände David hier gemeint haben könnte?

Deshalb bitte ich dich, Amber, dass du, wenn du Dorfi bist wenigstens auf Chilly oder meinetwegen auch Xaps wenns sein muss stimmst, aber von Jan weg gehst. David
Rofl... so haben wir unseren Seher verloren? - einfach nur *lach* Meuchler befiehlt WW den Seher zu lynchen, um dann in der Nacht den WW trotzdem zu meucheln
Vielleicht, dass du [over] und David heute unseren Seher umgebracht haben ?  Amber
Hmmm, Over eher nicht (der wollt ja immer dich lynchen ) - Aber mit David hat die WW Amber schon iwie recht :/

_______________________________________________________________________________  

Achja btw. Finde es gerade etwas unfair, dass Jopnu beschworen wurde, ich meine es ist sein erstes Spiel! Was soll das? Wer von uns würde sowas machen? Ich traue das hier gerade gar keinem zu! Und dementsprechend denke ich, dass Jopnu einerseits im Dorf sein müsste! Over
Over, was machst du... Warum "einerseits"? Was ist "anderseits"?
Wie kommst du mit dem Argument auf Dorf?
Warum dann jetzt Jopnu gleich wieder sicher Wolf (erst Prof, dann Amber, jetzt Jopnu )?
Auch wenn du Dorf sein solltest... verwirr mich nicht.
Edit: versucht es ja zu begründen (Seite 17/7) - aber wie gesagt... versucht. - und der Versuch ja jetzt nonsense, wo Jopnu kein Beschwörer mehr sein kann (war ja Xaps) - aber mit Beschwörer/Seher etzt gleich nen WW dort anhängen?
@Over: Hast du Xaps denn nach eventuellen Scans nachgelesen oder was er zum Beschwören meinte?

also mit der stimme von amber, bei der ich vermute dass sie wolf ist und jan jetzt in führung bringt.. da muss er dorf sein! Over
Würde ich keineswegs unterschreiben - wenn Amber nun wusste als WW baldigst zu sterben? Würde sie da nicht einfach so mal auf nen MitWW ev. gehen? - Oder eben auf nen DB? (Lynch war ja noch nicht vorbei und äußerst knapp, und ging - wie ich es im Startpost gelesen hab - ja auch anders dann aus).
Und wenn Jan nun WW ist ? Amber
Sagt jene, die sich selbst und Over leveln als WW unterstellte?

Over-Mina rampeln sich da ja grade (also so auf Seite 17)... beide keine WW.
Eigentlich eher beide Dorf. Over sollte Dorf sein, und Mina kann ich mir auch keinen Wolf mehr vorstellen (macht sie so nicht - wers findet darfs behalten ).

tohradin weil er einen unerfahrenen hd will und overfolw weil er gegen den hd geht der bestimt schon von der seherin überprüft wurde.  Prof
@Prof: Du bleibst mir suspekt... Ahja, Xaps hat also schon Amber überprüft gehabt (kam mir nicht so bei Xaps Posts vor, v.a. da sie WW war). Und mit Prof wollte der Thor einen unerfahrenen HD?
Klagst du hier over an, weil er amber verdächtigt?

@Prof: schreibst du absichtlich thor falsch ;) - wenn ja, dann mach weiter so (bezieh mich da auf einen Post von dir)

@Hermes irgendwelche Schlussfolgerungen, aus der Hd-Wahl, den Hd Kandidaten, weil die da so schön stehn? Chilly
Ist doch ne tolle Übersicht... und warum soll ich das auswerten, der eh den ganzen Tag nicht da war? Gibt doch noch mehr Spieler. Over etwa ;)
@Chilly: wieder ein guter Post... (so Seite 20)
Edit: auch die Beteiligung, Gedanken, Aktivität und das Mitlesen kommen mir gut vor ;) - aber grad wieder etwas unsicher
Edit2: Warum ist jetzt Chilly tot? :( 

Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! Und einen Grund, warum ich gegen Amber gehe lässt sich für die Wölfe doch sicherlich schnell genug finden! Würde also bedeuten, zwei Dorfis weg, einer davon der HD, der eventuell in die Hände der Wölfe geht! Over
Over... lass mal das Verwirr-Spiel - bist ja schlimmer als Prof. Mein ja nur... du wärst jetzt Wolf - der mit Amber gelevelt hat, um jetzt dieses Argument hervorzuziehen "siehste, ich bin Dorf - denn wär Amber als Dorf gestorben, wär ich ja Wolf". Und du unterstellst, dass mit nem Amber- und Over-Lynch zwei Dorfis sterben? Stellst dich selber ins Dorf? lol
... solln man dich nochmal verdächtig sehen
Edit: Lol, jetzt geht WW Amber davon aus, mit ihren MitWW Over zu leveln - genial Over, hast du wirklich nicht gelevelt? (rofl) *made my day* (bestätigt mich in meiner Meinung zu Over (-:) Btw. War das von Amber nicht schon Outing als WW??? (26/2; 26/10)

(...) dass der Prof als Wolf mehr trollt. Dies beunruhigt mich momentan.
(...) Verdächtiger vonden beiden finde ich momentan amber.
(...) die Wölfe geplant haben, amber erst zum HD zu machen und sie dann unschädlich zu machen. 
Jan
- kommentarlos - (muss ich mal im Hinterkopf behalten)
Mir passt diese das war ein plan von den wölfen nicht.. so schon eine entschuldigung, weil er weiß, dass amber dorfi ist ..  Chilly zu dem von Jan oben
- kommentarlos - (muss ich mal im Hinterkopf behalten)
Edit: Mäh, Chilly ja schon tot :(

Jetzt mal halblang Chilly ist klar Dorf !
Das weiß ich ! Amber
Habt ihr getratscht? Würde so einiges erklären... eure gemeinsame Stimme auf Jan (zuerst), das Chilly vom gedoppelten Meuchler/WW Amber dann gemeuchelt wurde (vermutlich wegen Hexe neben der Tratsche), und auch die beiden kommentatlosen Zitate passen dann wieder (ein Thema höher). Und klar Dorf schließt ja sowas wie FSP aus - und das kann man nur mit Absprache wissen (selbst WW könnten sowas nicht zurückschließen). Lol, am Ende hat dann Amber der Chilly bestimmt noch geraten (bevor sie sie gemeuchelt hat) den David zu meucheln, welcher wiederum Amber meuchelt, die ihn vorher gedoppelt hat...
Und das letztnächtige WW-Opfer wurde dann vielleicht von Chilly auch noch geheilt.
Einfach nur epic-rofl

Wenigstens lebt Jan, ein sicherer Dorfi. Over auch sicherer Dorfi. Chilly und Amber Wölfe oder eine von beiden und die andere recht naiv. Hexe mit Gifttrank? Meuchler? David
Weil ihr verliebt seid oder am tratschen? Das mein ich mit naiv
oder ihr seid Wölfe. David (zu dem Outing-Versuch von Amber als Tratschende/LP)

Rofl - bleiben jetzt noch Jan und Over. Chilly und Amber dann Tratsch-Wolf vermutlich gewesen.
Over kann ich Dorfi verstehen - Jan seh ich noch nicht so sicher. 

Loopy - Solche Aussagen wie von einigen hier... passen die noch zu Outing inaktiv? *stirne runzel* (ist ja nicht nur amber, die sich glaube ich dreimal als WW und einmal als Tratschende/LP versucht hat zu outen *rofl* - kam mir beim Nachlesen zumindest grad so vor)

_______________________________________________________________________________ 
Lynchung - Endstand:

Amber: 2 (Over, David)
Over: 2 (Prof, Xaps)
Xaps: 3 (Mina, Amber²)
Thor: 1 (Woelfin)
Jan: 1 (Chilly)
Pazifismus: 1 (Jan)

abgemeldet: Hermes, Mali
beschworen: Jopnu
Keine Stimme: Thor

Umstimmungen:
- David von Amber auf Chilly
- Amber von Jan auf Xaps
- David von Chilly auf Amber

Was ist mit Thor??? 

Off-Topic + FSP:
Frage an alle; Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie? Mina
Solange ich nicht involviert bin, glaube ich erstmal an nen FSP Genial wäre jetzt noch ne Bloody Mary (schade, dass Shin beim zweiten FSP-Trick nicht mitspielen wollte :(). David und Thor war doch das erste Paar... selber Verflöten geht nicht... David war ein DB -> Es gibt einen FSP.
Alles andere wäre mir mit Hermes im Spiel zu riskant. Amber
Lol... aber danke Hast du das mit Bloody Mary auch gelesen
Ganz genau daran dachte ich. Die Partie war vorbei, ehe er seinen raffitückischen und mir nicht verständlichen Plan umsetzen konnte. XD Mina
aber der wäre genial gewesen... und der Anfang hatte ja schon gepasst
Ich war einmal mit ihm zusammen Pelz und er hat den FSP erfunden und ein ganzes Gespinnst aus Lügen und nicht nachvollziehbaren Gedanken und- Ja ich rede viel vom FSP. Weil ich der Ansicht bin, dass man nicht automatisch allem glauben sollte. Ein traumatisches Erlebnis. Mina
Langsam reichts aber  Sorry, wenn ich dich traumatisiert habe ;-(

Einschätzung (FSP zählt mit zu Dorf hierin)

Dorf: Over, Prof, Mina
Neutral-Hauch Dorf: Chilly
(hat sich grad erledigt)
Neutral: Jopnu, Mali
Neutral-Hauch Wolf: Woelfin, Jan

Zu wenig: Thor (ev. was böses - war glaube ich auchmal als WW recht inaktiv)

Was mir zu Amber eingefallen ist... 
In einem Team mit Amber... ev. Jan (wegen der komischen Stimme auf Amber - da er Amber im Dorf sah, aber Prof jetzt wegen Troll verdächtigt - und je nachdem wie Para David gescannt hatte); Woelfin (hatte ihre Stimme auf Amber ja auch schon komisch gefunden und jetzt HD - aber, kann auch als Dorfi von nem WW HD werden, der jetzt HD wurde - weil sie schon vorher sagte keine wirkliche Zeit zu haben - und ein HD ohne Zeit mögen doch die WW, ein WW-HD der auf Grund von wenig Zeit kaum auffällt - mögen die glaube ich auch); Prof (siehe oben - und allgemein seine Posts) - aber geht eigentlich nicht - kann eigentlich nicht böse sein

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 18.12.2012 23:50

so was für eine interessante nacht und sofort bin ich jetzt (nachvollziehbarerweise) im pelzverdacht

ich wurde mit chilly verzaubert. und letzterer kann dieses wohl nicht mehr bestätigen
ich verdächtige ja prof mit seinem ich weiß nix gehabe nicht zwingend als wolf aber auch nicht wirklich als dorf. ihn habe ich auf der fsp liste

das xaps mich als seher und beschwörer beschworen hat jetzt große nachteile für mich. gebe wölfi allerdings sehr recht, das wenn er micht gescannt haben sollte und dann beschworen, warum hat er dann over die lynchstimme gegeben und nicht mir? es bestärkt meinen nach wie vor vorhanden over=wolf verdacht.

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:46

Entschuldigt den Dreifachpost... Aber es lässt mich gerade nicht los... Nicht zuletzt, weil mir die Zeit einfach fehlt...

Wenn ich genau überlege, denke ich eher, dass Xaps jemand bekannten gescannt hat als einen kompletten Neuling. So würde ich das zumindest machen als Seher.
Das würde wieder für den Over-Scan sprechen.
Und wer weiß: vielleicht ist Over auch Beschwörer!? Rollen können schließlich doppelt vorkommen...

Werde jetzt drüber schlafen...

Gute Nacht

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:12

Wäre lieb, wenn sich alle mal kurz bezüglich Xaps, Over und Jopnu äußern würden.
Ich würde sagen, wenn Over ww, Jopnu keiner. Das wäre zu viel und deutlich gelevelt. Umgekehrt würde ich sagen, wenn Jopnu ww, Over keiner.

Mann... Geht ja gut los mit mir als HD... Sorry dafür...

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.12.2012 23:07

Hierzu würde ich gerne auch die anderen mal hören.
Ich muss sagen, dass beide Varianten möglich sind in meinen Augen.

Mich würde auch interessieren, mit wem Cilly getratscht hat. Wobei: viel bringen wird es wahrscheinlich nichts... Ich denke fast, es war Amber... Finde ich irgendwie logisch und würde die Nschtaktionen erklären...

Neo:

David:

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 23:04

Hm Woelfin.. jetzt bin ich ein wenig enttäuscht von dir..

von Woelfin: Definitiv nicht gelyncht wird morgen over. Ich denke, es ist alles klar, wieso!

du sagst es doch hiermit schon! Wenn ich wirklich Wolf wäre, wieso gehe ich dann auf Amber? Die nebenbei auch noch Meuchlerin ist und damit die Wölfe einen freien Kill zusätzlich haben.. das macht doch alles keinen Sinn, deshalb hast du mit deinem obigen Zitat doch auch vollkommen Recht!

von Woelfin: Somit ist es in meinen Augen sehr wahrscheinlich, dass Over mit seiner Überlegung eben einfach davon ablenken wollte.

Du hast Recht ich wollte wirklich davon ablenken, einfach aus der Angst ihr könntet es genauso interpretieren! Aber überleg doch mal ganz logisch, wenn Xaps mich gescannt hätte, wieso hat er mich nicht beschworen? Warum hat er Jopnu gewählt?

Und nicht mich? Diese Beschwörung ist doch das ideale Versteck für einen Scan! Und ich bin mir sicher, dass Jopnu Werwolf ist, eben weil ich keiner bin (ok ich weiß kann jeder sagen)!

Aber nur weil er auf mich gestimmt hat?

Stell dir vor er hätte einen Dorfi gescannt und beispielsweise auf dich gestimmt! Wärest du dann Werwolf, nur weil er auf dich gestimmt hat? Auf irgendwen muss er ja seine Stimme setzen!

Und jetzt bitte ich dich, dass du das nochmal überdenkst, da die Beschwörung einerseits den Vorteil bietet, seinen Scan sicher zu zeigen (zumindest den Werwolf Scan) und andererseits einen Wolf das Stimmrecht zu entziehen.

von Woelfin: Somit hätte Over einfach ordentlich gelevelt in der Hoffnung, dass wir nicht mitgehen beim HD-Lynch.

Wenn du wirklich dieser Annahme bist, erkläre mir bitte, was es bringt? Einfach zu schweigen wäre doch viel einfacher gewesen!

naja bin dann off, bis morgen 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.12.2012 22:50

Aktueller Stand:

Jopnu: 1 (over)
Over: 2 (Wölfi)

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum