Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 19.12.2012 17:42Ersetze mali durch chilly(!?)
Sry verwechselt. >.<
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von mali2000 am 19.12.2012 17:35Mina, die Zitate waren alle nicht von mir.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mina am 19.12.2012 17:28Was es jetzt erschwert ist die beiderseitige lange Spielpause.
Deswegen zunächst auch kein Vertrauen zu ihr von meiner Seite. Aktuell Dorf. Sicher kann ich aber erst nach zwei-drei Tagen sein.
Leicht einschätzbar bin ich auch, wenn amber nicht mitspielt. Soll heißen; Meine Gesinnung ist für jeder Mann insgesamt leicht offen zu decken. Im Chat bin ich ein besserer Pelz als im Forum. :)
Zu Over: Fehlte mir gestern einfach ein Gesamtbild, denke mal, da wird sich die nächsten Seiten noch ein bisschen was puzzeln lassen. :)
1) müssen wir nicht einer Meinung sein
2) Braucht es drei Punkte zur Erfüllung der Musterlösung mittels der ich amber für mich persönlich bewerte. Punkt 1 ist abgeharkt. Die anderen beiden stehen noch aus (weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich mich jetzt noch wiederholen muss). -.-
Möglich ja, fänd ich aber irgendwie sinnlos.
Hatte ich aber schon einmal angemerkt.
Ich traue amber bis zu einem bestimmten Punkt und anderen geht es da wahrscheinlich ähnlich.
Und da du gerade so abgehst wäre es auch wahrscheinlicher, dass sich das Dorf eher zu einem Info-Lynch-Over hinreissen ließen.
Das ist dir doch auch selbst klar?!
Du spielst aktuell irgendwie sehr offensichtlich einschichtig imo.
Wir haben jetzt insgesamt zu viele Gründe dafür gefunden, weswegen das Rudel sich Pro oder Contra HD-Kandidatur entscheidet. Letztendlich könnten alle Kandidaten Wölfe sein, aber eben genau so gut keiner.
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum du die ganze Partie schon nur eingeschränkt von einem Punkt aus betrachtest?!
Das sind auch alles Dinger wo ich eben den DB bei ihr sehe.
Ich gehe halt auch davon aus, dass sich die Spieler langsam mal daran gewöhnt haben. -.-
Bis Seite 30 gelesen Rest folgt nach Döne
Soweit ein paar Anmerkungen:
Chilly und mali aktiver, inhaltlich besser verwertbar.
Sonst alles so weit wie gehabt, leichte Ecken bei amber (stilistisch), aber erst einmal keine übergewichtung.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von mali2000 am 19.12.2012 17:10kA wie weit mein Inet noch mitmacht. Aber vorerst:
Wölfin
over: 2 (Woelfin²)
wölfin: 1 (Mali)
von overflow92 am 19.12.2012 16:20Also ich habe ihn als Wolf so in Erinnerung dass er am Anfang nen Mega Analyse Post raushaut wo du nur denkst: Das ist hundertpro ein Dorfi! und naja.. böse Überraschung und so ^^
Weiß zwar nicht, was er mit seinem derzeitigen Spielstil bezwecken möchte aber irgendwas wird ja dahinterstecken!
Hm und ein Thoradin Lynch bringt doch gerade nichts.. bringt doch null Infos, da können wir nur so auf gut Glück lynchen!
Und wie ich finde gibt es gerade aussichtsreichere Kandidaten! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Jan am 19.12.2012 16:15Meine momentane Einschätzung:
positiv: Overflow, Hermes, Jopnu (wobei ich mich frage, ob er von irgendjemand Tipps erhält, wie er Leute einschätzen soll, damit er positiv erscheint).
neutral: Woelfin, Mali, Mina.
negativ: Prof, Thoradin.
Ich hätte am ehesten den Prof gelyncht. Er spielt so, wie ich es von ihm kenne, wenn er ein Wolf ist. Allerdings möchte ich ihn nicht so gerne lynchen, wenn er nicht da ist. Ich werde es mir aber überlegen.
O.o versteckt sich hier ein sündi? von Jopnu
wollte ich einfach nicht zulassen, dass einer von ihnen sich für mich opfern (wenn ich zuerst wähle und David mitgezogen hätte, wäre er gestorben), weshalb ich als letzter meine Stimme abgeben wollte, wenn wir spontan auf amber gewechselt hätten.
von Mina am 19.12.2012 16:05Ich bin jetzt on und lese erst einmal nach. :)
Dauert etwas.
von overflow92 am 19.12.2012 16:01ok.. dann rückt Jopnu doch wieder etwas Richtung Werwolf, da ich sonst nicht weiß warum Xaps ihn hätte beschwören sollen..
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 19.12.2012 15:58
Fortsetzung der Einschätzung:
Mina: Schreibt sehr viel, und macht sich Gedanken, finde ich gut. Das einzige war, dass sie auf xaps gestimmt hat. ich weis nicht so richtig, aber eher Tendenz Dorf.
Jopnu: Ist ja recht neu, aber dafür ziemlich aktiv. Bin mir da nicht so sicher.
Hermine: Anfangs nicht so viel, zum Schluss kam dann aber der riesen Post, mit vielen Gedanken und Überlegungen. Mal schauen, was noch kommt.
Thor: kenne ich auch nicht, und da hab ich leider keine Ahnung :/
Ich habe viel zu viele neutrale, und Leute bei denen ich mir nicht sicher bin. Geh am besten nochmal lesen. Bevorzugen würde ich heute aber einen Wölfin Lynch.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 15:28Nö

Antworten