Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 19.12.2012 17:42

Ersetze mali durch chilly(!?)
Sry verwechselt. >.< 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 19.12.2012 17:35

Mina, die Zitate waren alle nicht von mir.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 19.12.2012 17:28

und das du dich irrst ist dabei ausgeschlossen? (Over S.17)
Natürlich nicht. Bislang habe ich bei ihr aber eine 100%ige Trefferquote und zeige mich dementsprechend selbstbewusst.
Was es jetzt erschwert ist die beiderseitige lange Spielpause.
Deswegen zunächst auch kein Vertrauen zu ihr von meiner Seite. Aktuell Dorf. Sicher kann ich aber erst nach zwei-drei Tagen sein.

aber welchen Nutzen haben David (und Thor) denn jetzt zu lügen? (Over S.17)
Es geht mir nicht darum den beiden etwas zu unterstellen, sondern einfach nur aufzurütteln im Sinne von "nicht alles glauben und einfach hinnehmen". Unter Verdacht steht keiner von ihnen bei mir aktuell.

Wen würdest du denn gerade am ehesten lynchen wollen? (Over S.17)
Gehe mal davon aus mit meinem späteren Vote hat sich die Frage erübrigt.

Mir ist gar nichts schnuppe! (Over S.17)
Naja shcnuppe nicht, meinte eher so ohne Rücksicht auf Verlust. Kenn dich halt sonst nicht so... fokussiert(?).

Wenn er Wolf sein sollte, wie kannst du da dann von Verlust sprechen? (Over S.17)
Davon gehe ich hier aber erst einmal nicht aus.

Meine Aussage wegen leicht einschätzbar usw. bezog sich darauf, dass ich Amber momentan als Wolf sehe und du meiner Meinung nach in ein Team mit ihr passt. Dementsprechend, weil du ja leicht einschätzbar bist, wärst du ja Wolf mit Amber, verstehst du den Gedankengang? (Over S.17)
Quark. XD
Leicht einschätzbar bin ich auch, wenn amber nicht mitspielt. Soll heißen; Meine Gesinnung ist für jeder Mann insgesamt leicht offen zu decken. Im Chat bin ich ein besserer Pelz als im Forum. :)

wenn ja: warum hat es dave dann nicht getan --> meine theorie: wurden verliebt wenn nein: find ich könnte es entweder der flöti sein oder auch verliebt (Xaps S.17)
Was genau meinst du damit?

Es geht mir dabei eher um meine Qualität als HD. (auch wenn das nicht nur am posten hängt (Amber S. 17)
Qualität ungleich Quantität. Aktivität hat nichts mit der Qualität zu tun. ;)

siehst du das ähnlich wie ich das insbesondere mina und hermes hier die schriftführer sind (Prof S.20)
Sprachs und keiner ward mehr gehört. XD

Ich denke, beim Siam Spiel ist es aber leicht das Dorf stärker zu machen (oder auch Wölfe stärker zu machen).. außerdem find ich, 2ww und ein fsp bei 13 spielern einfach zu wenig. Also würde schon so 3 sagen. (Mali S.20)
sry- habe Siam außer Acht gelassen. Dann sind zwei schon arg wenig. ^^

@Mina stehn bei dir die unlynchbar leute für heute fest,also solange da nichts arg merkwürdiges kommt? (mali S.20)
Ja standen sie.

Thor und Over kann ich nicht so ganz nachvollziehn, warum dann auch unlynchbar. (over hat sich jetzt hinterher noch ein bisschen nachvollziehbar gemacht) (Mali S.20)
zu Thor: in der einen gemeinsamen Partie haben wir ihn aufgrund von Inaktivität recht früh aufgeknüpft. Er spielt jetzt ähnlich, folglich möchte ich mich da vorerst zu keinem übereilten Lynch verleiten lassen.
Zu Over: Fehlte mir gestern einfach ein Gesamtbild, denke mal, da wird sich die nächsten Seiten noch ein bisschen was puzzeln lassen. :)

Wo du das geade schreibst, ich fänd das gar nicht so eine schlechte idee, als ww,beschwörer entweder irgendwen oder mitwölfe zum verwirren zu beschwören. (Mali S.20)
Kp könnte, muss nicht.Fände ich etwas stark als WW-Zweitrolle, wenn ich ehrlich bin.

also wäre ein wolfs hd nicht unbedingt so von vorteil denk ich (Mali S.20)
Sehe ich ähnlich.

Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht! (Over S.20)
Ja und?
1) müssen wir nicht einer Meinung sein
2) Braucht es drei Punkte zur Erfüllung der Musterlösung mittels der ich amber für mich persönlich bewerte. Punkt 1 ist abgeharkt. Die anderen beiden stehen noch aus (weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich mich jetzt noch wiederholen muss). -.-

Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen. (Chilly S.21)
Das hier kann ich sogar nachvollziehen. ^^

Schonmal überlegt, dass es auch einfache DBs geben könnte ? (Amber S.22)
Dann bräuchte es kein Siam.
Möglich ja, fänd ich aber irgendwie sinnlos.

Dann die HD wahl, die stimmen auf amber: (Chilly S.22)
Danke dir für die Recherche. Ist das auch die Reihenfolge in der gewählt wurde?

wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf? Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! (Over S. 23)
...Amber könnte zu einem attraktiven Lynch werden, sobald jemand auf die Idee kommt zu sagen; He- Infolynch!
Hatte ich aber schon einmal angemerkt.
Ich traue amber bis zu einem bestimmten Punkt und anderen geht es da wahrscheinlich ähnlich. 
Und da du gerade so abgehst wäre es auch wahrscheinlicher, dass sich das Dorf eher zu einem Info-Lynch-Over hinreissen ließen.
Das ist dir doch auch selbst klar?!
Du spielst aktuell irgendwie sehr offensichtlich einschichtig imo.

wobei ich dann zum Ergebnis kam, dass der Prof als Wolf mehr trollt. Dies beunruhigt mich momentan (Jan S.23)
+1

Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe den HD in ihren Reihen wissen wollen. Um das zu erreichen, müssen sie einen von ihnen aufstellen! Das ist erstmal Grundvoraussetzung! (Over S.24)
Also langsam reicht mir die Debatte!
Wir haben jetzt insgesamt zu viele Gründe dafür gefunden, weswegen das Rudel sich Pro oder Contra HD-Kandidatur entscheidet. Letztendlich könnten alle Kandidaten Wölfe sein, aber eben genau so gut keiner.
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum du die ganze Partie schon nur eingeschränkt von einem Punkt aus betrachtest?!

aber ich denke aktivität hat nicht ganz so viel über wolf dorf zu sagen, bei mina denk ich das zumindest, falls das jemand besser weiß, kann mir das sehr gerne gesagt werden!! (Chilly S.25)
Ich war imo einmal Wolf und habe rein gar nichts gemacht-> abwesend/auf krank gemacht soweit ich mich recht erinnere.

Mina momentan klassisches Dorfplay. Wobei ich das schonmal dachte. (amber S.26)
Du spielst auf den Günstling an oder? ^^

Over Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass wir leveln ? (amber S.26)
Hatte ich auch schon überlegt, allerdings beiderseits nicht genug Pelzmomente atm.

naja.. du verstehst meine Beiträge auch immer etwas falsch.. ^^ (Over S. 26)
amber macht das aber gerne mal bewusst um jemanden aus der Reserve zu locken. Daher auch bewusst verfänglich gestellte Fragen.
Das sind auch alles Dinger wo ich eben den DB bei ihr sehe.

Ich dachte du könntest sie gut einschätzen? (Over S.26)
Davon war nie die Rede. Ich kann amber einschätzen. Sie war sich bei mir imo nie so sicher. Ist dahingehend aber auch stets vorsichtiger als ich.
Ich gehe halt auch davon aus, dass sich die Spieler langsam mal daran gewöhnt haben. -.-

Prof nervt mich langsam mit seinem Getue, dasselbe gilt für David. (Wölfin S.28)
Beim Prof ok, aber an Dave störe ich mich gerade wenig.

Bis Seite 30 gelesen Rest folgt nach Döne
Soweit ein paar Anmerkungen:
Chilly und mali aktiver, inhaltlich besser verwertbar.
Sonst alles so weit wie gehabt, leichte Ecken bei amber (stilistisch), aber erst einmal keine übergewichtung.

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.12.2012 17:10

kA wie weit mein Inet noch mitmacht. Aber vorerst:

Wölfin

over: 2 (Woelfin²)
wölfin: 1 (Mali)

Für

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 16:20

von Jan: Ich hätte am ehesten den Prof gelyncht. Er spielt so, wie ich es von ihm kenne, wenn er ein Wolf ist. Allerdings möchte ich ihn nicht so gerne lynchen, wenn er nicht da ist. Ich werde es mir aber überlegen.

Also ich habe ihn als Wolf so in Erinnerung dass er am Anfang nen Mega Analyse Post raushaut wo du nur denkst: Das ist hundertpro ein Dorfi! und naja.. böse Überraschung und so ^^

Weiß zwar nicht, was er mit seinem derzeitigen Spielstil bezwecken möchte aber irgendwas wird ja dahinterstecken!

Hm und ein Thoradin Lynch bringt doch gerade nichts.. bringt doch null Infos, da können wir nur so auf gut Glück lynchen!

Und wie ich finde gibt es gerade aussichtsreichere Kandidaten! ^^       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.12.2012 16:15

Meine momentane Einschätzung:
positiv: Overflow, Hermes, Jopnu (wobei ich mich frage, ob er von irgendjemand Tipps erhält, wie er Leute einschätzen soll, damit er positiv erscheint).
neutral: Woelfin, Mali, Mina.
negativ: Prof, Thoradin.

Ich hätte am ehesten den Prof gelyncht. Er spielt so, wie ich es von ihm kenne, wenn er ein Wolf ist. Allerdings möchte ich ihn nicht so gerne lynchen, wenn er nicht da ist. Ich werde es mir aber überlegen.

Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen. (Jan)

O.o versteckt sich hier ein sündi? von Jopnu
und
häh? Warum will er dann sterben? Das macht keinen Sinn...
David und Overflow haben mich sehr in Schutz genommen. Hätte David und ich früher auf amber gestimmt, wäre es warscheinlich zu einem UE gekommen. Da bei einem UE der Verursacher stirbt,
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher) von Loopy

wollte ich einfach nicht zulassen, dass einer von ihnen sich für mich opfern (wenn ich zuerst wähle und David mitgezogen hätte, wäre er gestorben), weshalb ich als letzter meine Stimme abgeben wollte, wenn wir spontan auf amber gewechselt hätten.
Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen. von Jan
Mit "Zur Not" meinte ich den Fall, das es keinen Sündenbock gibt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 19.12.2012 16:05

Ich bin jetzt on und lese erst einmal nach. :)
Dauert etwas. 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 16:01

von Loopy: Nö

ok.. dann rückt Jopnu doch wieder etwas Richtung Werwolf, da ich sonst nicht weiß warum Xaps ihn hätte beschwören sollen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.12.2012 15:58

Fortsetzung der Einschätzung:

Mina: Schreibt sehr viel, und macht sich Gedanken, finde ich gut. Das einzige war, dass sie auf xaps gestimmt hat. ich weis nicht so richtig, aber eher Tendenz Dorf.

Jopnu: Ist ja recht neu, aber dafür ziemlich aktiv. Bin mir da nicht so sicher.

Hermine: Anfangs nicht so viel, zum Schluss kam dann aber der riesen Post, mit vielen Gedanken und Überlegungen. Mal schauen, was noch kommt.

Thor: kenne ich auch nicht, und da hab ich leider keine Ahnung :/

Ich habe viel zu viele neutrale, und Leute bei denen ich mir nicht sicher bin. Geh am besten nochmal lesen. Bevorzugen würde ich heute aber einen Wölfin Lynch.

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 15:28

@Loopy MUSS der Beschwörer jede Nacht eine Person beschwören?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum