Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 20:21

Stand:
amber 1 (over )
Xaps    1 (Mina) 
over    1  (Prof)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Woelfin_78 am 18.12.2012 20:21

Hallo zusammen,

Endlich ein bisschen Zeit, nachher noch mehr...

Zur Zeit komme ich mit Minas Stil noch nicht so klar. Sie schreibt wahnsinnig viel, aber ich Steige noch nicht so sehr hinter.
Muss sagen, ihre Posts erscheinen mir eher verhörmäßig als Ambers Posts...
Heute kein Lynch für mich

Ambers Posts finde ich soweit gut. Was ich nur nicht verstehe: wieso ist dir Minas Meinung so wichtig??? Du bist doch unabhängig...

Prof nervt mich langsam mit seinem Getue, dasselbe gilt für David. Fundierte Begründungen fehlen hier bisher komplett...
Dito Thor.

Overs Stimme auf Amber kann ich nach wie vor nicht wirklich nachvollziehen.

Jopnus Stil gefällt mir soweit ganz gut.

Von Jan ist mir nichts großartig aufgefallen...

Chilly analysiert wie gehabt. Damit komme ich gut klar...

Xaps stellt viele Fragen, häufig provokativ. Spielt eigentlich wie immer...

Alle die mich kennen, sollten mal überlegen, bei welchen Spielen ich mich überhaupt als HD habe aufstellen lassen...
So oft kam es ja wirklich nicht vor...

Thor

Ich kenne ihn nicht, kann ihn daher nicht einschätzen und finde ihn alles andere als hilfreich.
Beim Prof habe ich die Hoffnung, dass noch mehr kommt. Dasselbe gilt für David.

Ich hoffe, der Stand stimmt so...

Amber: 1 (over)
Over: 1 (Prof)
Thor: 1 (Wölfi)

Melde mich für morgen, ab 15.00h schon mal ab. Werde danach mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr on kommen...
Donnerstag bin ich ebenfalls bis früh abends unterwegs.
Freitag dasselbe...
Sorry - die Woche ist einfach Mega voll :(
Versuche trotzdem, möglichst viel beizutragen, wenn es irgendwie geht... Dann viel auf Handy...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.12.2012 20:24

Amber: 1 (over)
Over: 1 (Prof)
Xaps: 1 (Mina)
Thor: 1 (Wölfi)

So müsste es stimmen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 18.12.2012 20:24

weil overfolw92 was schreibt aber sich nicht verteidigt glaube ich er is ww und stimme auf ihn. overfolw92 [prof]
ich überfliege gerade schnell die aktuellen Seiten;
Wie viel Bedeutung messt ihr dem Umstand bei, dass der Prof Overs Namen absichtlich so verdreht, dass sich rückwärts "wolf" lesen lässt?
Megatroll oder nicht?
Prof. irritiert mich diesmal richtig.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:27

ausserdem hab ich schon gesagt, dass ich nicht besonders viel Zeit hab. Und ich bin nur eingesprungen, weil noch einige bei Sar waren. Übrigens kommt von mir mehr als von einigen andern, versteh nicht, warum man mir das ankreidet.
david
Aus deinem Lynch hätte man so wenigstens noch etwas schließen können, aber da du noch was schreibst löst sich das eh.

wieso ist dir Minas Meinung so wichtig??? Du bist doch unabhängig...
Wölfin
Das ist mein erstes Spiel mit Mina seit mehr als einer Ewigkeit. Wahrsscheinlich will ich einfach ein wenig mit ihr Quatschen.^^

Was hieltet ihr von einem Inaktivenlynch ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:28

Megatroll oder nicht?
Mina
Ich denke, dass war jetzt ein Tippfehler.

Grüße an Tam 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 20:29

Was hieltet ihr von einem Inaktivenlynch ? (amber)

in einem klassik spiel hätte ich wenig problem damit,
nur in einem siam denke ich mir, dass sowas durch die doppelrollen auch in
die falsche richtung los gehn kann

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:30

Klingt logisch.
Wenn würdest du im Moment am ehesten Lynchen ? 

Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 20:31

Da hast du aber nicht richtig rückwärts gelesen, Mina.
overflow heisst wolfrevo rückwärts, was der Prof macht macht das wolf zu nem wlof.

Aus deinem Lynch hätte man so wenigstens noch etwas schließen können, aber da du noch was schreibst löst sich das eh. (amber)

was meinst du damit?

@Wölfi: Sorry, dass ich deinem Wunsch nach konkreten Begründungen nicht nachkomme, ich schätz oft ein, ohne einen Grund zu nennen, ist halt so o.O
Weils entweder Gefühl ist oder sonstige Eindrücke. Kannst mich ja jeweils nach den Gründen fragen. mMn sind fundierte Gründe, wie du sie nennst, aber vieeeel öfter Dorfs- als Wolfszeichen, da man das Verhalten eines Wolfes nicht an bestimmten Zitaten oder so erkennt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.12.2012 20:31

ich würde jetzt gerade gerne von jan was zitieren, aber mein internet will gerade nicht so..
da stand in dem post, dass amber als hd komisch ist, weil sie so einstimmig hd geworden ist aber vielleicht war das der plan der wölfe.. so in der art.
Mir passt diese das war ein plan von den wölfen nicht..  so schon eine entschuldigung, weil er weiß, dass amber dorfi ist ..
das passt mir nicht zu jan, auch weil eher neuer.. kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie vielte spiel das von jan ist?

jan

stand?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum