Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 19.12.2012 20:58

so seit meinen posts ist jetzt ja nicht soviel neues dazu gekommen was meine überlegungen groß umwirft. woelfin hat nocheinmal etwas geschrieben was meinen verdacht gegen sie ein wenig abschwächt, weswegen ich sie heute nicht lynchen würde. also muss ich mich zwischen thor und over entscheiden
da thor zu inaktiv dafür das er immer on ist wähle ich thro

Thor

Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 2 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 19.12.2012 20:36

Ihr wollt den Prof nicht lynchen. Ich möchte heute weder Woelfin noch Jopnu lynchen und Over zu lynchen kommt für mich überhaubt nicht in Frage. Mit einem Thorlynch bin ich aber einverstanden. Ich habe grade überprüft: Er ist wirklich on. Aber er meldet sich nicht hier im Spiel. 
 Daher:
Thor

Stand:
Thor: 2 (Hermes, Jan)
Jopnu 1 (Mina)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 19.12.2012 20:31

oh mina du bist aber noch weit hinterher^^ xaps ist ja inzwischen weg. wie begründest du deinen lynchwunsch auf mir??
viel spaß over
@hermes woelfin hat doch gesagt das sie heute erstmal wieder weg ist, deswegen hat sie doch schon ihre stimme auf over gegeben

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 20:27

also ich bin jetzt weg (Fußball gucken) und werde meine Stimme bei Woelfin lassen..

Wenn ich gelyncht werde weil das irgendwie schief läuft werde ich sauer! ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 19.12.2012 20:05

Ich habe noch immer nicht alles nachlesen koennen (pc gerade besetzt), aber erst einmal ist mir nicht klar, warum woefin gegen over geht und andere gegen Woelfin.
Wer in welcher Beziehung zu amber stand laesst sich noch pruefen?!
Xaps ist imo kein schlechter Spieler, dementsprechend fuer mich erst einmal Jopnu
Switch vorbehalten, habe nur bis kurz nach Nachtpost gelesen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 19:39

Mir ist das auch ein wenig zu ruhig da hast du Recht.. vielleicht herrscht Ahnungslosigkeit bei den Wölfen ob sie nun auf mich stimmen oder nicht (Jopnu) xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.12.2012 19:28

was vergessen...

ohne die verbleibende Restaktivität hier im Spiel noch mehr zu mindern (nach dem 3-fach Mord letzte Nacht). Hermes
... Da las ich soger Woelfin lieber leben, damit morgen wieder etwas mehr los ist. Woelfin äußert sich wenigstens und davon mag ich auch noch mehr hören.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.12.2012 19:24

Mäh... heut ein zu ruhiger Tag. - und mag jetzt los.
Kaum Akrivität oder Widerreden oder Zoff bei dem zwischen Woelfin und Over - btw. kein WW-Team.

Das gefällt mir nicht. Woelfin könnt ich mit leben als Lynch (hab ich ja schon begründet) - Over möcht ich nicht tot sehen.
Und grade UE bei beiden, aber ich muss gleich los :(
Und diese Ruhe heute gefällt mir garnicht - gestern als WW Amber im Fokus stand,wars bedeutend lauter.
Daher mag ich eher noch was von Woelfin hören - aber UE grad auch blöd -.-

Naja, Thor ist bei Skype on - ist in WWO on - und das schon länger. Aber es kommt nix, obwohl er als Dorfi doch soviel macht um ein Spiel voran zu bringen. Auch wenn er kaum Infos bringen, aber dennoch mir sicherer als bei der Ruhe jetzt Woelfin zu nehmen.  Thoradin (ein inaktiven WW muss es ja geben)

Von der Logik her müsste ich Woelfin wählen, um das UE zu beseitigen und einen potentiellen Wolf zu beseitigen (auch wenn mir Woelfin dazu recht offensicht ist und das drum herum zu ruhig). Von der Logik her lynch ich aber Thor, der das Spiel weder voranbringt, noch sich beteiligt - die Spielweise gut zu seinem inaktiven WW passt und man auf ihn gut verzichten könnte ohne die verbleibende Restaktivität hier im Spiel noch mehr zu mindern (nach dem 3-fach Mord letzte Nacht).

Lynchstand:
Thor: 1 (Hermes)

Umstimmungen:
- Over von Jopnu auf Woelfin 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 18:58

von Mina: 2) Braucht es drei Punkte zur Erfüllung der Musterlösung mittels der ich amber für mich persönlich bewerte. Punkt 1 ist abgeharkt. Die anderen beiden stehen noch aus (weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich mich jetzt noch wiederholen muss). -.-

ja habe mich da ein wenig verrannt nehme ich an, momentan sieht mein Wolfsteam ja auch ganz anders aus!

Also ich befürworte heute einen Woelfin oder Jopnus Lynch. Da werden wir wohl am ehesten was finden!

Woelfin

overflow92: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (mali, overflow92)          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.12.2012 18:47

Hermine: Anfangs nicht so viel, zum Schluss kam dann aber der riesen Post, mit vielen Gedanken und Überlegungen. Mal schauen, was noch kommt. Mali
Nicht viel... da ich gleich zu ner Party gehe und jetzt erst zum Lesen komme, daher nur drüber lesen - aber soviel neues gabs heut nicht oder was meine Meinung groß ändern würde.

Lynchen würde ich heute Woelfin oder Jan, wobei deutlich eher Woelfin (bei Jan zu unsicher). Aber mit einem Thor-Lynch könnt ich auch gut leben. Er bringt einfach nix, und er war mal Wolf und brachte da auch nix.
Muss nicht heißen, dass er Wolf ist - aber wenn es nix bringt, dann kann man auch ohne ihm leben (wenn ich mal Blacki's Position zu Rate ziehen darf - da würd ich jetzt sogar mitmachen, obwohl inaktiven Lynchs nicht so meins sind).
Thor war damals glaube ich in nem anderen Spiel beschäftigt und WW nicht so seine Lieblingsrolle - hatte hier minimal gespielt (bis garnicht), um dort mehr spielen zu können. Das kommt mir hier wieder so vor.

Andere inaktive? Eigentlich nur Prof... der mir auch komisch, aber kann mir da nix wölfiges vorstelle. Außerdem heute abgemeldet. Mali und Jopnu heute für mich auch noch keine Kandidaten - will ich noch mehr wahrnehmen. Rest für mich unlynchbar.

Boar... ganz schön still heute. (aber kann jetzt auch nicht rumpläcken)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum