Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 19:49

Niemand kann perfekt sein.. damit entschuldigt sie sich schon für eventuelle Fehllynchs.. und welcher Dorfi macht sich denn über sowas überhaupt Gedanken..
Over
Ich denke jeder gute Dorfi sollte sich über Fehllynchs Sorgen machen ob nun HD oder nicht. Es is ja wohl kaum egal ob jetzt einer oder drei Fehllynchs passieren.
Ich entschuldige mich nicht im vorraus für Fehllynchs, da sich das nur auf die Aktivität bezieht. (Was du wissen könntest wenn du dein Zitat richtig gelesen hättest.)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 18.12.2012 19:52

@over: wieso unbedingt amber?
mir kommts so vor, als ob du probiert hast amber über die HD wahl zum lynch zu bekommen
und jetzt probierst du es, indem du ihr vorwirfst, dass sie sich vorzeitig entschuldigt

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.12.2012 19:54

over
ja ich wüsste nicht, wen ich anders wählen sollte...
wenn du amber als wolf siehst, müssten dann nicht wölfi und mina eher dorf sein, oder noch mehr wölfe die sich aufgestellt haben?
und schon allein von der hd wahl her, passt find ich mina und amber team da nicht rein.. dann wär denk ich nicht so eindeutig gewesen.
ich glaub du verennst dich da.. amber kommt mir auch einfach mal so vom schreiben nicht wölfrisch vor.. und ich glaub immer weniger an einen wolf. das kommt doch jetzt alles nur auf die theorie von der hd wahl..

xaps
mir gehts darum, dass er nicht definizv sagte, dass er mit dave verzaubert wurde
was bringts denn zu faken?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 19:58

was bringts denn zu faken? (chilly)

keine ahnung...ich will es halt nur genau wissen,
dass es so ist

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:07

wieso unbedingt amber?
Xaps
Weil er schon heute morgen einen Lynch klar machen wollte und sich in aller Ruhe an der HD-Wahl aufhängen wollte in der Hoffnung alle zögen mit.
Und jetzt steckt er zu tief drinnen als das er noch zurück könnte....

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 20:11

Wieder hier und erstmal unvote.
Mehr später

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:13

Bezüglich Vote:
Xaps ist dann doch nicht sooo sinnvoll, weil er sich wenigstens beteiligt, dass bringt dann später noch mehr Inofs.
Over ist bei so viel troll wohl auch erstmal Käse.
Deshalb werde ich wohl David nehmen. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 20:14

????
David wieso der plötzliche Umschwung ?  

Grüße an Tam 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 18.12.2012 20:18

@ all
Tut mir wirklich Leid, mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute nicht mehr on kommen kann (zumindest nicht vor dem Lynch).
Habe auch gerade keinen Überblick über Geschehen und Lynchstand.

Mein Vote geht folglich auf mein erstes Bauchgefühl:  Xaps
Das war mir zur HD-Wahl einfach alles zu schwammig und ungereimt.

Tut mir wirklich Leid euch hängen zu lassen, aber für morgen hat sich kurzfristig Besuch angekündigt und meine Bude sieht aus wie Ground Zero vor 11 Jahren.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 20:21

Ich wollte sehen,
- wie du reagierst
- wie andere reagieren
- wer mitläuft

ausserdem hab ich schon gesagt, dass ich nicht besonders viel Zeit hab. Und ich bin nur eingesprungen, weil noch einige bei Sar waren. Übrigens kommt von mir mehr als von einigen andern, versteh nicht, warum man mir das ankreidet. Ich komm halt jeden Tag erst spät nach Hause und für morgen werd ich mich wohl abmelden müssen

Ich würde heute sehr gerne Amber oder Chilly lynchen. Amber, weil sie nicht wirklich dörfisch rüberkam, ihre ganze Argumentation find ich wölfisch.
Chilly, weil sie eher ihr Wolfsplay draufhat grade.

Ähm joa, ich bin jetzt wieder hier um zu diskutieren und so weiter. Schade, dass von Thor nix mehr kam, da erhoff ich mir noch was. und Xaps, warum so misstrauisch? Auch an dich die Frage, warum man das faken sollte.
Over, bist du da?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum