Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 20.12.2012 00:14

Könnt ihr euch vielleicht mal die guten Rollen duchlesen und euch dann überlegen wieso Chilly und ich uns saven ? (Amber S.34)
Warum saven? o.Ö
Ist mir da etwas entgangen?!

Da Xaps Seher war und Jopnu beschworen hat, denke ich mal dass er ihn gescannt hat! Und damit signalisiert, dass er wohl Werwolf ist! (Over S.37)
+1

Wenigstens erklärt sich so, dass Amber Mina so häufig gelöchert hat von wegen Aktivität und Einschätzung...(Wölf S.37)
Sagt uns was...? Kann dir hier nicht folgen. :)

Xaps hatte seine Stimme auf over. Somit ist es in meinen Augen sehr wahrscheinlich, dass Over mit seiner Überlegung eben einfach davon ablenken wollte. Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass Xaps Over gescannt hat. Dass er Jopnu beschworen hat, muss nichts heißen. Somit hätte Over einfach ordentlich gelevelt in der Hoffnung, dass wir nicht mitgehen beim HD-Lynch. (Wölf S.37)
Clever.
Ist aber letztlich auch nicht auszuschließen, dass Xaps nicht auf Jopnu gegangen ist, weil sich keiner einem Lynch angeschlossen hätte?! Ich habe ähnlich wie Over gedacht und dementsprechend auch für Jopnu gevotet.
Xaps Stimme dabei nicht beachtet. :/

Ich denke, wenn Over wider Erwarten kein ww ist, sollten wir dann Jopnu näher beleuchten. (Woelfin S.37)
Denkst du unter Jopnu/Over min. 1 WW?

Wenn ich wirklich Wolf wäre, wieso gehe ich dann auf Amber? Die nebenbei auch noch Meuchlerin ist und damit die Wölfe einen freien Kill zusätzlich haben.. das macht doch alles keinen Sinn, deshalb hast du mit deinem obigen Zitat doch auch vollkommen Recht! (Over S.37)
Auch wieder wahr.
Alukrönchen: Over=FSP; Jopnu=WW? XD

Stell dir vor er hätte einen Dorfi gescannt und beispielsweise auf dich gestimmt! Wärest du dann Werwolf, nur weil er auf dich gestimmt hat? Auf irgendwen muss er ja seine Stimme setzen! (Over S.37)
So weit alles richtig, aber niemand hat ihn gezwungen zu beschwören. Und hier ist halt die Frage; Bestimmt oder Wahllos?!

Ich würde sagen, wenn Over ww, Jopnu keiner. Das wäre zu viel und deutlich gelevelt. Umgekehrt würde ich sagen, wenn Jopnu ww, Over keiner. (Woelfin S.37)
Wenn du sagst, dass Lv Over-Jopnu zu obv., wie passt dann amber da rein?
Im Umkehrschluss müsste over dann doch DB/EP sein.

Und wer weiß: vielleicht ist Over auch Beschwörer!? Rollen können schließlich doppelt vorkommen... (Woelfin S.37)
Ganz wichtiger Punkt- Xaps muss nicht Jopnu beschworen haben. Kann theoretisch auch jemand anderes gewesen sein.
Glaubt ihr Loopy hat Mehrfach-Rollen in den Regeln aufgrund eines Doppelgängers zugestanden oder weil tatsächlich Rollen doppelt verteilt wurden?

ich wurde mit chilly verzaubert. (Jopnu S. 37)
Kann mir eben jemand übersetzen, was "verzaubert" meint??? o.Ö

David war Para... nach der Nacht kam dann: (Hermes S.38)
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Para kann doch nur auf Pelze scannen oder? o.Ö

Edit: In dieser Variant käme da nur noch Woelfin für mich in Frage als Böse. (Hermes S.38)
Da Woelfin HD durch amber, glaube ich nicht an Woelfin-WW. Zu obv. imo.
Kernfrage hierzu ist vllt. eher, warum sich Over bei Amber so sicher war?! :/

Hermes- bitte! Ich kriege Kopfschmerzen! XD

Würde Xaps in der ersten Nacht nen Neuen wie Jopnu scannen? Würde er ihn als WW dann beschwören - bestimmt (aber kann ja auch nen Dorfi erwischen). Muss er nicht beides gleichzeitig abgeben? (also kennt seinen Scan noch GARNICHT, wenn er schon beschwören müsste). (Hermes S.38)
Starke Einwände! +1

[...]dann wissen die anderen vom Beschwörer und können damit was anfangen[...] (Hermes S.38)
Genau das meinte ich zu Beginn!

(macht sie so nicht - wers findet darfs behalten ). (Hermes S.38)
Da musste mich aufklären- was meinst du? XD

Habt ihr getratscht? Würde so einiges erklären... eure gemeinsame Stimme auf Jan (zuerst), das Chilly vom gedoppelten Meuchler/WW Amber dann gemeuchelt wurde (vermutlich wegen Hexe neben der Tratsche), und auch die beiden kommentatlosen Zitate passen dann wieder (ein Thema höher). (Hermes S.38)
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich wirklich, was Jopnu mit "verzaubert" meint?! siehe Zitat weiter oben.

Und das letztnächtige WW-Opfer wurde dann vielleicht von Chilly auch noch geheilt. (Hermes S.38)
Imo spielen wir auch mit Fresszwang oder? Bislang ist aber noch kein Opfer durch WW gestorben (oder irre ich)? Dann gehe ich stark davon aus, dass Chill schon geheilt hat. Kaum eine Hexe giftet solange sie noch den HT hat.
Hierzu eine Frage; HT heilt nur WW-Angriff?

Loopy - Solche Aussagen wie von einigen hier... passen die noch zu Outing inaktiv? *stirne runzel* (Hermes S. 38)
Das habe ich mich schon beim FSP gedacht... -.-

selber Verflöten geht nicht... David war ein DB -> Es gibt einen FSP. (Hermes S.38)
Gut aufgepasst, Sherlock! Wäre mir durchgegangen.

In einem Team mit Amber... ev. Jan (wegen der komischen Stimme auf Amber - da er Amber im Dorf sah, aber Prof jetzt wegen Troll verdächtigt - und je nachdem wie Para David gescannt hatte); (Hermes S.38)
Jan hätte ich eher auf dem Schrim gehabt wegen dem HD-Zug...?!

Prof (siehe oben - und allgemein seine Posts) - aber geht eigentlich nicht - kann eigentlich nicht böse sein (Hermes S.38)
Nimms mir nicht übel, aber deine Theorie zum Prof. kann ich gerade nicht nachvollziehen???

Zu Mina gabs hingegen ne sichere Aussage. (Hermes S.38)
ich halte es zumindest für wahrscheinlicher, dass man sich als Seher zunächst entweder einen erfahrenen oder auffälligen Spieler aussucht. Zu beiden zählte Jopnu zunächst nicht. :/

[...]ein Lynch an dir wäre schlecht durchgekommen und er hätte sich vielleicht verdächtig gemacht[...] (Hermes zu Jopnu über Xaps Scan S.38)
+1

Ich schicke hier erst einmal ab, nach den Zitaten begann quasi der neue Tag. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 19.12.2012 23:34

Wenn du wirklich Dorfi wärst, wieso bist du der felsenfesten Überzeugung ich sei Wolf? Erkläre mir das mal bitte!

Wo schreie ich geradezu nach Pelz.. ich raff das einfach nicht...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.12.2012 23:32

Tu das ruhig, Over!
Vielleicht denkst du dir ja gerade, "die ist morgen ohnehin nicht mehr da", weil du weißt, dass ich bei euch auf dem Speiseplan stand?

Mein Pfeil bleibt - aber sowas von!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:31

von Woelfin: Nachtrag: nicht lynchen möchte ich zur Zeit Jan und Mina.

hier sind wir derselben Meinung! ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.12.2012 23:30

Nachtrag: nicht lynchen möchte ich zur Zeit Jan und Mina.
Hermes ist für mich neutral.
Jopnu und Mali finde ich gerade schwer einzuschätzen... Eher ww.
Der Prof muss langsam sein Gedächtnis wiederfinden.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:29

Ich ignorier diesen Pfeil einfach mal..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.12.2012 23:26

Hallo zusammen,

Bin gerade zurück von den Weihnachtsfeiern...
Und - oh Wunder - ich lebe... NOCH!!!

Schön zu sehen, dass mein Bauchgefühl bei Thor richtig lag.
Dennoch hätte ich lieber Over gelyncht gesehen!!!
Daher wird mein Pfeil auch weiter bei ihm bleiben.
Ich finde, es schreit geradezu nach Pelz!!!

Nacht ist zwar noch nicht vorbei, aber dennoch schon mal

Over

Over: 2 (Wölfi)

Bin ja morgen wieder kaum da - eher ab Abend.
Daher bitte nicht wundern.

Neo:

David:

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:25

Oha Thor ist Weißer Wolf.. damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

Jopnu hat die Wahl praktisch entschieden und ein Wolf wurde gehängt. Ich gehe mal davon aus, dass Jopnu demzufolge im Dorf ist, da er ansonsten auch mich hätte lynchen können.

Weiterer Gedanke: Da ein Weißer Wolf im Spiel war (btw. was war Thoradins 2. Rolle?), gehe ich mal von mehreren Wölfen aus, mindestens und maximal 4! Mehr wäre dann auch schon unfair bei 13 Spielern.. Das heißt, dass Woelfin dadurch wieder etwas mehr in den Verdacht rutscht, da die Wölfe noch genügend Personen waren, um das Risiko eingehen zu können, den HD in ihren eigenen Reihen zu halten!

Ich denke ich werde morgen auf sie stimmen!

btw. Bei dem Dorf, den Wölfen, dem Weißen Werwolf und dem Flötenspieler gäbe es schon 4 Parteien und das bei 13 Spielern.. ist das nicht etwas übertrieben?

naja.. Fußballspiel lief ja alles andere als gut! Bis morgen dann ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.12.2012 21:30

Thor der weiße wolf wird gelyncht ... nachtposr kommt vom.pc später mein internet geht grade net

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 19.12.2012 20:58

sorry hier jetzt richtig!
Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 3 (Hermes, Jan, Jopnu)
Jopnu 1 (Mina)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum