Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 18.12.2012 18:46@Loopy
Stand:
Amber: 2 (overflow92, David)
overflow92: 1 (Prof)
so siehts momentan glaube ich aus!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 18.12.2012 18:46Ich glaube der Stand ist:
amber 2 (David, Overflow)
von overflow92 am 18.12.2012 18:47möp Jan! 
1. Stimme vom Prof vergessen!
2. Ich habe zuerst auf Amber gestimmt!
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 18.12.2012 18:47Das habe ich wegen der blöden Trennung jetzt nicht lesen können. Entschuldige den Teil, der stimmt dann natürlich nicht mehr.
Stand:
amber 2 (David, Over)
(das wird wieder so ein Siegeszug wie bei der HD-Wahl *rofl*)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Jan am 18.12.2012 18:48Ok. Du hast recht.
von amber am 18.12.2012 18:50@Over Du gibst mir zwar recht verrenst dich aber weiter. *kopfschüttle* Siehst du nicht allmählich, dass das alles haltlos ist ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von chilly am 18.12.2012 18:51wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf?
ich seh aber auch bei amber sonst so niemanden, der sie so verteidigt, dass das zu einem wolfsteam passen würde.. (außer vielleicht mina)
aus welchem grund?
Mina wurde zwar nur von Hermes für den Hd gewählt und sonst von keinem, aber finde amber wurde nicht ganz so freiwillig von einigen genommen, auch wenn der endstand das zum schluss sagt.
Und auch wenn ich den WolfsHd nicht umbedingt so hilfreich hier jetzt fände, geh ich trotzdem davon aus, dass sich ein wolf aufgestellt hat.
Da würde Mina reinpassen.. und vorallem die beschwörer suche aber auch ein bisschen die starke FSP suche gefällt mir nicht so ..
das ist mir einfach viel zu wenig, um amber zu lynchen.. das sind mir gerade auch viel zu viel, die gar nicht als lynch erwähnt werden/in betracht gezogen werden..
von overflow92 am 18.12.2012 18:52Haltlos finde ich nach wie vor nur meinen Zeit-Mist! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 18.12.2012 18:52wen ziehst du da in betracht?
von amber am 18.12.2012 18:56Es gab doch keine wirkliche Alternative somit keine Wahl !
Wieso meinst du dann, dass ich gepusht wurde ?
Grüße an Tam

Antworten