Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 20.12.2012 19:30Jan du Ninja was fällt dir ein? 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 20.12.2012 19:29Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
mali 1 (prof)
das hier ist jetzt richtig! (nur am Stand posten xD)
Cpt. Teemo on duty!
von Jan am 20.12.2012 19:29Korrigiere:
over 4 (rabe, woelfin²)
mali 1 (prof)
von Jan am 20.12.2012 19:28
Wölfin
Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)
von overflow92 am 20.12.2012 19:28Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 4 (over, Jopnu, mali, Mina)
mali 1 (prof)
so jetzt aber ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 19:27Also ich gehe da von einem Wolf aus, wenn nicht haben die Wölfe uns gut in die Irre geführt.. ^^ Aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft!
Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 3 (over, Jopnu, mali, Mina)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)
so müsste das richtig sein!
@Prof bist doch auch mit nem Woelfin Lynch einverstanden oder? Mali bekommst du heute nicht durch!
Cpt. Teemo on duty!
von Jopnu am 20.12.2012 19:22mina du solltest dich mal entscheiden und auch den stand mitnehmen. erst gegen mich, jetzt gegen woelfin, gegen wen gehst du denn jetzt, sprich wo ist deine stimme jetzt anzusiedeln? derzeit steht die ja bei stand noch bei mir
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von Mina am 20.12.2012 19:17btw; was haltet ihr von Profs letztem Post?
Meiner Erfahrung nach bringt er so etwas nicht unbegruendet. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 20.12.2012 19:15Wie bereits angekuendigt, ziehe ich mit.
woelfin
Over will ich nicht draufgehen lassen. Ausserdem gespannt, wie der Rest bei UE votet.
Meine eigenen Tod koennte ich vertreten, werde mich bez. votes aber up-to-date halten und behalte mir switch bis 20:45 vor (Sprich kein Ninja von meiner Seite aus)
Was sagt Woelfin=FSP ueber Jopnu aus?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von mali2000 am 20.12.2012 19:03da Wölfin gerade mehr Stimmen hat, und ich over nicht lynchen möchte:
Wölfin
Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 3 (over, Jopnu, mali)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)
wenn da kein Wolf ist weis ich auch nicht. Aber wir müssen irgendwie over da raus kriegen, finde ich.
Wenn wir doch einen Jopnu-Lynch hinkriegen bin ich dabei, ich habe nämlich irgendwie kein so super tolles Gefühl dabei.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten