Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 18.12.2012 17:51

Ich bin da. Aber ich weiß nicht, ob ich ein guter Gesprächspartner bin.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 17:53

jap...hat sich
Xaps
Also war es von David ?

@Prof Deine ,,Anklagen'' gegen Thor und Over basieren jeweils auf ihrem Standpunkt zum HD. Wie siehst du mich ?

nein, deswegen hattest du ja auch so leichtes Spiel nehme ich an! ;)
Over
Und trotzdem willst du mir das vorwerfen ? 0.o Wenn es doch keine Alternative gab, ist mein Wahlsieg doch nicht verwunderlich.

Was meinst du denn ist meine zweite Rolle ? Schonmal überlegt, dass es auch einfache DBs geben könnte ?

das weiß ich nocht nicht!
Over
Aber wenn du mich jetzt lynchst und ich ein WW sein sollte, weißt du es ?

Da es keinen alternativen HD gab, sind die Trollstimmen von Thor und Prof doch egal.... Wieso ist dir das so wichtig?

von Amber: Gilt dieses wenn ,,ich wäre...'' nur für Aussagen der WW oder auch für Aussagen über Einzelparteien? wie meinst du das?
Over
Ich meine das auf die Situation ,, Wenn ich Wolf wäre...'' bezogen.

vielleicht!
Over
*Ironie an* Jetzt ist mir die Sache natürlich klarer! *Ironie aus*

@amber wen würdest du heute am liebsten lynchen?
Over
Schreibe ich gleich in meine Einschätzung. 

(außer es gibt eine siam rolle mit seher,wolf..was anderes würde mir gerade nicht einfallen).
chilly
Das wäre doch etwas krass.

Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!
Over
und deine Meinung ist die einzige die zählt ? 0.o

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber!
Over
Verteidigst du mich da gerade etwa ? 0.o Ich glaube das Siam-Spiel spaltet allmählich deine Persönlichkeit.

Ihr beide macht euch wirklich Gedanken, aber genauso wie du habe ich auch den Gedanken gehabt, dass die Wahl viel zu eindeutig war.
Jan
Aber das würde dann ja nur mich und nicht Over betreffen. Und ganz im Ernst wie kann man eine Wahl ohne Alternativen bitte anders als mit einer Mehrheit gewinnen ?

Amber, was hältst du von Chilly?
David
Wirklich viel kam bislang noch nicht. Ich hatte sie aktiver in Erinnerung wobei mich ihre Posts überzeugen. Fragst du, weil sie mich als erstes gewählt hat?

Ist irgendwer da zum diskutieren?
David
Ich für ca. 9 Minuten. Danach muss ich mich an die Einschätzung machen.^^ (und was essen)

O.k. der Prof ist am trollen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.12.2012 17:55

So erstmal, richtiger als Hd Kandidat vorgeschlagen war Amber nur bei
Jan,David und mir .. bei jan war aber auch eher mehr mina als amber (wäre für mich eher keine mitwolf hd vorschlag)
@david, wäre mina oder wölfi auch ein möglicher hd gewesen?

bei Mali, schon Amber als Hd, wusste aber nicht, ob Amber für den Hd geeignet ist. (mMn eher keine mitwolf stimme, wäre aber noch möglich)
@mali, warum war amber dann eigentlich vorher als hd kandidat aufgezählt?
Bei Hermes war Amber eher Notlösung (aber auch hinterher nicht gewählt)

-also wer sich amber als hd vorstellen konnte waren nicht soo viele. wenn dann würde ein mitwolf denke ich amber eher da erwähnen. es waren für mich zumindest nicht soviele, dass ich da einen amber wolf seh.

Dann die HD wahl, die stimmen auf amber:

1.ich... (nimm ich für mich mal raus, müsst ihr selber wissen)
2.Jopnu... warum eigentlich Amber und nicht Mina dann? wäre eine mitwolf stimme möglich.
3.Mali, weiß nicht ob amber geeignet ist für hd, aber von wölfi,mina,amber die einzige die mali sich vorstellen kann (für mich eher keine mitwolf stimme)
4.Xaps.. Mitlaufstimme. spricht mMn nicht für eine Mitwolf stimme
ab spätestens hier, wenn nicht schon vor xaps stimme, war ein anderer kandiat eher nicht mehr so wahrscheinlich
5.David, amber wäre eine hd mögichkeit und wählt amber.. mitwolf stimme wäre da gutmöglich
6.Wölfi.. gezögert, bis einige stimmen auf amber waren.finde ich ein bisschen mitläufer stimme
7.Jan da hat amber dann aufeinmal überzeugt, für mich mitläufer stimme

ich find, wenn man sich die hd wahl so anguckt, war es zum schluss nur noch ein zug und da würde ich eher davon ausgehn, dass die wölfe dann auf amber als dorfi hd gestimmt haben.

Bei einem Amber Wolf, wäre nur von mir aus David als guter Mitwolf möglich, alle andern stimmen waren nicht so überzeugt von amber oder mehr zug.. Jopnu wäre auch noch als Mitwolf möglich (was als wolfsteam vielleicht schon reichen würde, also david,amber,jopnu) aber bei jopnu weiß ich nicht.. hatte keine richtigen hd vorschläge und halt erstes spiel ist dann schwer zu sagen.

@over, hattest ja selber gefragt, wer mit amber in ein team passt.. wer denkst du würde denn mit amber passen?

Weiß nicht, ob das zu offensichtlich ist, aber vielleicht ein Wölfi,Jan,Mina wolfsteam? Weil Wölfi und jan hinterher dann so zug stimmen waren.. weil ich bei amber eigentlich gerade von dorf ausgeh und wölfe denk ich einfach nicht so gerne auf den hd verzichten.. und mina/(wölfi,hatte ja auch nicht so viel zeit) hatten hinterher nicht mehr wirklich eine chance.
Es kann natürlich trotzdem eine wolfsstimme auf amber (wenn amber dorfi ist) sein.. das wäre dann denk ich sogar noch am ehesten mali.

wenn ich mir jetzt ganz sicher bei amber sein könnte, dann hätte ich für mich schonmal ein mögiches wolfsteam.. nur so ganz sicher kann ich mir bei amber nicht sein. Find das Wolfsteam aber gerade gar nicht so schlecht..
bisschen dauert lynchung ja noch mal sehn.

Jan
Es klingt logisch, dass der Seher den HD als erstes überprüft, weshalb ich dich (vorerst) wieder neutral eingestuft habe.
muss nicht.. kann

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 17:56

Jan, kannst trotzdem mal versuchen, einige Leute so'n bisschen gefühlsmässig einzuschätzen.
@amber: Ich hab dich gefragt, weil sie für mich als Lynch infrage kommt heut, weil sie eben nicht so aktiv ist wie wenn sie Dorfi ist... Aber hätte da halt noch gern MEinungen von andern Spielern eingeholt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 18:00

Jan, kannst trotzdem mal versuchen, einige Leute so'n bisschen gefühlsmässig einzuschätzen. von David
Hab ich doch schon gemacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 18:00

@david, wäre mina oder wölfi auch ein möglicher hd gewesen? (Chilly)

Mina hmm joa vlt. Wölfi zu dem Zeitpunkt eher nicht, da ich ihr Spiel von Anfang an nicht besonders dörfsch fand.
Was hältst du vom Prof?

Übrigens denk ich, dass unter Chilly und Amber mindestens ein Wolf ist, ich tendiere da zu genau einem. Chilly geht jedenfalls schon fast von einem amberwolf aus und zieht weitere Schlüsse. Muss da noch ein wenig überlegen

Schaut lieber hier rein:

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.12.2012 18:02

Xaps Also war es von David ? (amber)

hat sich und auch indirekt beantwortet

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 18:03

@Jan: Stimmt wohl, hab ich wieder vergessen.
Wie fasst du Profs Getrolle auf? Wer wäre eher für dich Wolf, Amber oder Chilly?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.12.2012 18:06

Amber
Das wäre doch etwas krass.
Ist es auch aber hab ich schonmal erlebt^^

david
Was hältst du vom Prof?
Ja weiß nicht, was das für eine Strategie sein soll.. weiter bringen tut die immoment aber nicht. wäre aber auch so ein typischer notlynch immoment. wenn ich entweder dorf oder wolf sagen müsste, dann wärs aber denk ich immenoch etwas mehr dorf..

ich hatte gestern einfach wenig zeit.. das wusste ich auch schon vorher, hab nur gedacht, für hd wahl passt das schon.

ich geh immer noch von einem amber dorfi aus, aber naja ein wolf ist halt immer noch möglich.. da kann man das ruhig überdenken, aber fand die hd wahl hat jetzt nicht umbedingt auffällig, dass amber wolf sein muss (wie over)

wen könntest du dir denn noch vorstellen zu lynchen?

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.12.2012 18:07

wenn ich mir jetzt ganz sicher bei amber sein könnte, dann hätte ich für mich schonmal ein mögiches wolfsteam.. nur so ganz sicher kann ich mir bei amber nicht sein. Find das Wolfsteam aber gerade gar nicht so schlecht..
Chilly
@Dave Findest du wirklich, dass Chilly sich sicher ist ?

hat sich und auch indirekt beantwortet
Xaps
Also war es von Dave?!
Wieso kannst du nicht einfach ja oder nein schreiben ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum