Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von chilly am 18.12.2012 16:49

over Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht!
anderer Meinung muss ja nicht wolfsteam heißen..

Zum zweiten..tja ich seh amber immoment einfach nicht bei wolf.
Aber gut, dann siehst du in Amber eben einen Wolf..und sonst so wen bei wolf, dorf?

Mina
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Ist ja nicht schlimm wollte nur fragen^^ Machs ja gerade selber werde nur zwischen durch immer abgelenkt..

Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen.

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 18.12.2012 17:03

Jetzt.von mir so eine kleine schnelle Einschätzung, allerdings nicht von allen

Over: ist mir immer noch suspekt. Er ist schnell dabei jemanden lynchen zu wollen. Kann es bei amber diesmal auch begründen. Der Grund ist jedoch nach meiner Meinung haltlos

Jan: hat endlich bisschen mehr geschrieben und uns ein bisschen an seinen Gedanken teilhaben lassen. Ich schätze ihn bisher völlig neutral ein

Xaps: verwirrt mich mit seiner Art. Er beteiligt sich viel. Begründet seine Meinungen meist nachvollziehbar, liest manchmal scheinbar zu ungenau. Dennoch bin ich nicht der Meinung er sei irgendwie besonders verdächtig

Thor: der ist immer noch so still genauso wie Dave irgendwie fehlt mir von denen mehr beteiligung

Hermes: schreibt und schreibt und gibt Vermutungen die ich teilweise zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann hat er mehr Infos?

Prof: am Anfang reines ich weiß gar nix geposte, jetzt mit ersten Theorien. Für mich eine Taktikt die gewählt wird im möglichst undurchschaubar zu sein. Wer nicht durchschaut werden will hat nicht unbedingt gutes im Sinn

Amber: musste sich heute gegen Over verteidigen, da von diesem ja der Lynch Wunsch geäußert wurde. Die verteidigung durch offensives nachhaken gefällt mir

Mali und mina kann ich hier nichts zu schreiben, da ich die im Kopf immer wieder durcheinander bringe und mit dem Handy nicht so nachlesen kann beim Posten

Wen ich sonst so vergessen habe, die waren dann wohl et unauffällig. Mehr dann wieder heute Nacht

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 18.12.2012 17:04

Stört das kein, oder seht ihr alle auch nur 2Wölfe als normal?

doch schon, aber ich weiß ja nich was hier so normal ist. Im Rl haben die ww bei mehr als 2 immer verloren, darum haben wir der fairness halber dann immer 2 genommen.

Jopnu: Beiteiligt sich gut, obwohl dies sein erstes Spiel ist.

ich nich? fies :((

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 17:09

Mache ich mir etwa keine Gedanken oder warum bin ich nur bei neutral? Genauso Amber! von overflow
Ihr beide macht euch wirklich Gedanken, aber genauso wie du habe ich auch den Gedanken gehabt, dass die  Wahl viel zu eindeutig war.
Mina: 2 (Mina, Hermes) Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan) Thor: 1 (Prof) Prof: 1 (Thor) Enthaltung: Over Das ist der Stand der HD-Wahl! Man bemerke: Ich habe mich enthalten, Prof und Thor haben "Troll-Stimmen" vergeben, ein bisschen hat Mina und den Rest Amber! Hallo? Da müsste es doch schon klingeln! Wir spielen hier soweit ich weiß ein Siamesen Spiel, bei dem es sehr von Vorteil für die Wölfe ist, den HD in ihren Reihen zu wissen, da sie zusätzlich noch ne Sonderfähigkeit haben. von overflow
Deshalb ist amber bei neutral.

Ich habe dich, da du die selben Gedanken wie ich hattest und auch viel geschrieben hattest, zuerst in den Positivbereich gelegt, aber der Prof hat mir mit seiner Überlegung wieder Zweifel gebracht.
Ich habe noch keine ahnung wer ww sein könnte aber ich finde tohradin und overfolw92 verdächtig. tohradin weil er einen unerfahrenen hd will und overfolw weil er gegen den hd geht der bestimt schon von der seherin überprüft wurde. von Prof
Es klingt logisch, dass der Seher den HD als erstes überprüft, weshalb ich dich (vorerst) wieder neutral eingestuft habe.

@Prof: Du hast am ersten Tag zu sehr getrollt, als das ich dich positiv bewerten würde. Aber du besserst du (Ich zitiere ja schon von dir).

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 17:16

@David: was bitte macht mich in deinen Augen wölfisch??? Oder die anderen, die du gerne lynchen würdest??? Finde das gerade sehr interessant. So viel habe ich bspw noch nicht geschrieben. Und du auch nicht wirklich, als dass da eine fundierte Begründung kommen könnte, aber ich lass mich mal überraschen. Auch interessant: kann Thor nicht für sich selbst sprechen. dass er verzaubert wurde? Oder wieso sprichst du für euch beide? (Wölfi)

1. Als Dorfi bist du mMn dörfischer. Ich bzw du musst auch gar ncht so viel geschrieben haben, damit ich mir eine Einschätzung erlauben kann, die Einschätzung steht ja noch nicht fest.
2. Warum soll ich nicht sagen, dass Thor auch verzaubert wurde?? Ist doch gut, dann kann er es gleich bestätigen.

Aber FSP??? Welcher FSP flötet denn ab der ersten Nacht? Ehrlich Dave, das passt weder zu Over noch zu Prof imo. Woelfin keine Einschätzung. (Mina)

Mina, so ein grosser Nachteil ist es nicht, wenn man in Nacht 1 flötet... Denn früher oder später muss man flöten und wenn man überhaupt nicht erkannt werden will, dann müsste man warten, bis nur noch 3 Leute am Leben sind und dafür ist die Chance klein.
Evtl ist der Flöti auch ein Levelbold, ich mein, wenn dann der Fokus auf die Neuen gesetzt wird, ist das gar net mal so negativ für den Flöti, falls der eben kein Neuer ist.

@David: Entspricht das auch gleichzeitig deinem Bauchgefühl - oder wolltest du nur von Amber eins und selbst keins geben? (Hermes)

Nene, weisste, ich hab da einfach random was zusammengeschreibselt
War meine Einschätzung.

*: Diesmal keine David-Kandidatur? Was los? (Hermes)

k.A. ich hab mich doch zu HD kurz geäussert und dieses Mal wars auch von der Zeit her schlecht

@David... hättest du lieber wen anderes beschworen gesehen? (Hermes)

Keine Ahnung, vlt wär auch gar niemand besser gewesen. Ich frag mich einfach, warum Jopnu. Ich mein, verdächtig war er nicht besonders (für mich zumindest nicht) und es ist sein erstes Spiel usw.
 Aber der Beschwörer, der wird schon seine Beweggründe gehabt haben.

Hoff ich doch - musst mich noch überzeugen... - Etwa warum Chilly oder Woelfi? Oder warum du Dorf sein sollst (Hermes)

Okay, jetzt pass auf:
Chilly und Wölfi wegen Bauchgefühl, gestern zumindest. Und ich bin Dorf, weil ich Dorf bin. Aber ob ich dich wirklich überzeugen muss/will, weiss ich ja selbst noch gar nicht

Rechnet ihr mit 2 oder 3 Pelzen? Bei FSP empfinde ich 3 WW schon als übermächtig. :/ (Mina)

Ich nicht. Wir spielen hier siamesisch, da kanns gute Rollenkombos und somit mehr starke Dorffähigkeiten geben. Wenns nur 2 WW wären, müssten da schon Junge und Schamanen sein, die noch starke Zweitfähigkeiten besitzen.

@Over: Okay, weil Amber den Grossteil der Stimmen hatte, also. Naja, das ist für mich nicht Grund genug... Aber ich kanns nachvollziehen. Ich find Amber, abgesehen von meinem Gefühl gestern so halbverdächtig.
Amber, was hältst du von Chilly?

Mina Amber Team würde meiner Meinung nach gut passen! (Over)

Ein Mina - Amber - Team? Ich glaube nicht wirklich.

Nur weil ein Spieler das behauptet, muss es nicht wahr sein. Ich fürchte einfach, dass viele Spieler solchen Aussagen leichtfertig Glauben schenken, ohne sich alle Seiten der Medaille zu besehen. Du solltest mich so weit kennen, dass ich immer alle Aussagen von allen Seiten belichte, ehe ich urteile. (Mina)

Mina, es macht ganz und gar keinen Sinn, wenn ich das behaupten würde. Echt nicht... Oder sag mir ein Szenario, in dem das Sinn ergeben würde.

Warum rätseln jetzt alle rum, ob es den FSP gibt? XD Lol,wenn Thor und ich verliebt wären (ich wär übrigens richtig gern wieder mal verliebt), wäre es viel simpler, wenn wir einfach gar nix sagen würden... Ausser einer von uns ist Flöti, aber dann gäbe es den Flöti auch xD

laut over ja genau deshalb. ich bin zu unerfahren um das genauer analysieren zu können. (Jopnu)

Du kannst es ja versuchen :3

proffesor duselig hör mal auf mit deinem getuhe ich find das bischen witzig aber nicht so sehr das ich heute noch darüber lachen könte und auch wen du unerfahren bist köntest du etwas mehr fürs dorf beitragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst verdächtige ich dich nähmlich, ein Wolf zu sein!!!!!

Okay, bin jetzt noch ca. ne Stunde hier für Produktives.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.12.2012 17:18

Gemeiner Flöter. :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 18.12.2012 17:21

Wer nähmlich mit h schreibt is dähmlich
Ohaaaaaaaaa jetz hast du dich aber verredet

Ich habe doch schon aufgeschrieben was ich glaube. Ich verdächtige im moment overfolw92 und tohradin. weil overfolw92 was schreibt aber sich nicht verteidigt glaube ich er is ww und stimme auf ihn. overfolw92

overfolw92:1 (prof)

Ich habe heute leider nicht viel zeit ://// sory :(((((

ich hoffe wir hängen heute einen ww

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 18.12.2012 17:22

ok jetz hat tohradin ja doch was geschrieben aber jetzt habe ich ja schon auf wen anderes gestimmt da hat er woh glück gehbat

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.12.2012 17:42

Ich werd mal später nen bisschen mehr zu schreiben; muss erstmal lesen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.12.2012 17:48

Ist irgendwer da zum diskutieren?

Oder proffesor duselig bisst du vieleicht da um mit mir ein wenig über ein parr andere spieler reden? zum beispiel amber ich will gerne wissen was du von amber hälst oder chillie ich würde auch gern wissen was du von chillie hältst oder wölfin vielleicht auch siehst du nur in overflow29 einen wolf oder denkst du es gibt noch mehr als einen wolf?????!!!!!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum