Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 20.12.2012 21:28ha woelfin, der war gut. Als Fluchi durch Biss sterben. XD
Nimm es mir nicht uebel, aber allein der Umstand, dass hier noch ein Fluchi auf die WW gewartet hat schockt mich.
Was sagt uns der woelfin-Lynch jetzt? :/
Fluchi kann ich nicht einschaetzen. Ich habe als Fluchi eifentlich immer eher pro dorf gespielt, mir aber Luft gelassen. :/
Aendert das etwas an der Anzahl der vermuteten Pelze?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von mali2000 am 20.12.2012 21:25noooooooin :( ich hätts mir denken können, als so viele auf Wölfin gegangen sind 
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 20.12.2012 21:21*schnief* Wenn schon sterben, dann durch Biss... Menno...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mina am 20.12.2012 21:20@ Hermes
Warum siehst du Jopnu im Dorf?
Seher sieht imo alle Rollen. Muesste Loop im Startpost festgelegt haben.
Warum streust du ein LP ein? Glaubst du daran?
Falls LP kann es echt eng werden.
Bin nach wie vor eher von RK/Jaeger ueberzeugt.
Wir sind jetzt noch; Over, Prof, Mali, Jopnu, Mina, Hermes, Jan?! (
woelfin)
kann gerade nicht nachsehen.
wenn wir von zwei WW, einem FSP ausgehen, verbleiben 5 DB unter denen ein LP stecken soll/kann?!
Wenn wir bei Woelfin falsch laegen (worst-case-szenario) und ein evt. LP nachts drauf geht, dann ist morgen schon entscheidend. Weniger dramatisch; Braeuchte nur der Jaeger drauf gehen und sich verschiessen. Gleicher Mist.
Wo wuerdest du denn am ehesten ein LP sehen?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 21:19wölfin: verfluchte (ungebissen) und rabe gelyncht
von Woelfin_78 am 20.12.2012 21:19Würde denn niemand mehr umstimmen???
Mann... Will noch nicht sterben...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 20.12.2012 21:18Ich habe es befürchtet... Da ist man den Tag verhindert und direkt gelyncht.
Das haben die ww gut eingefädelt.
Na ja ß ist wohl nicht mehr zu ändern...
Dann wünsche ich dem Dorf jetzt einfach nur noch viel Glück!
Findet die restlichen Pelze...
@ Mina: ich bewundere deine Analysen... Wie kriegst du das hin??? Zeitlich und so????
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.12.2012 21:02EDIT: mein Post von heute früh - jetzt fertig :(
Jay, noch ein Wolf weg :) - auch wenn er weiß ist. Aber auch Unruhe hätte mies fürs Dorf werden können. Zum Glück hat er etwa Tag1 keine Unruhe gestiftet.
Und einen Raben haben wir jetzt auch noch (hab da eine Vermutung, wer es sein könnte).
Aber ich wurde mit Mali verflötet. Also derzeit Jopnu, Mali und ich verflötet (von den Lebenden).
Bleibt noch Prof, Over, Woelfin, Mina, Jan.
Over kann ich mir da garnicht vorstellen. Woelfin eventuell - aber passt da FSP zu meiner vermuteten Rollenkombi?
WW kann ich mir da bei Woelfin weniger vorstellen, da wäre ja schon seit Tag1 gerabt wurden...
Okay, ohne meine Rollenvermutung kann ich das nicht schreiben (sieht man ja am letzten Satz): Passt HD Woelfin Rabe/FSP?
Rabe/WW geht da nicht - sonst wär am Tag1 schon wer gerabt wesen.
Mina kann ich mir als Flöti nicht vorstellen - Prof eigentlich auch nicht (weiß aber nicht, in wie weit man das ausschließen kann - sieht etwa der Seher den FSP als Dorfi oder als FSP? - weiß das wer?)
Bleibt noch Jan - grad keine Ahnung zu ihm (könnt mir da aber auch einen WW vorstellen).
Kein FSP: Jopnu, Mali, Hermes, Over, Mina
grad ungewiss: Prof
FSP: Woelfin, Jan
Dann zurück zu den Wölfen. WWW ja ansich ne Einzelpartei - wie auch FSP. 1/3 von 13 wären 4. Wegen zwei Einzelparteien (wobei die WW den WWW ja nur als WW kennen) gehe ich auch von 3 WW jetzt aus - dazu halt noch WWW, FSP und ev. ein Liebespaar (wurden ja auch Dreiecksbeziehungen im Startpost erwähnt) - LP muss ja aber nicht böse sein.
WW Amber und WWW Thor haben wir schon weg. Bleiben noch 2 WW.
Dorf: Prof, Over, Mina, Jopnu (Begründungen sollten obv. sein), Woelfin = FSP?
vermutlich dann die WW: Jan, Mali (beide noch recht neutral bei mir)
Da Over jetzt schon 4 Stimmen hat - und fals Woelfin FSP + Rabe ist (wäre mir echt zu gefährlich): man sollte vielleicht erst Woelfin als mögliche FSP ausschalten (auch wenn Jan sowohl bei FSP als auch bei WW bei mir passen könnte).
Wenn Woelfin jetzt aber überlebt und ein böser Rabe ist... jeden Tag hat entweder nen Dorfi (fals sie WW ist - was ich weniger denke) oder ein Unverflöteter (fals FSP) 4 Stimme auf sich. Wir sind im Moment 8 Leute + HD-Stimme + Rabe = 11 Stimmen.
Da kann man die 4 Stimmen noch verkraften - aber wer weiß wie lange :(
Unter der Annahme von täglich einen Lynch und ein Fressen - wobei die ja noch kein Fressen durchbekommen haben
- rofl): Morgen 6 Leute - 9 Stimmen. Spätestens übermorgen bei 4 Leuten wäre es da aus - aber FSP gewinnt ja nicht, wenn alle tot sind (sondern verflötet). Im Moment 3 von 8 verflötet. Morgen ev. 5 von 6 (2 verflötet - 1 Lynch - 1 Fressen), wobei die 6. Person als FSP dann gewonnen hat :/
Anmerkung an das Troll-Level von Hermes (ihr kennt mich ja aus vergangenen Spielen):
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es wirklich einen FSP gibt - und das kein Hirngespinst von mir und meinen 2 "mitverflöteten" WW ist... Warum? Weil Tag1 Thor und David verflötet wurden - David war aber Dorf (Para/Meuchler - der sogar einen WW gemeuchelt hat) - also kann es kein Hirngespinst der WW sein. Auch hatte David sicherlich keine Absprache mit iwelchen WW und hat sich daher als verflötet hingestellt. Es war kein LP gestorben die Nacht (und seine LP WW Amber hätte er bestimmt nicht gemeuchelt und von seiner LP Hexe Mali wäre er bestimmt nicht vergiftet wurden) - er war nicht vertratscht (scheint obv. Mali-Amber gewesen sein - siehe die Jan-Stimme und das Meucheln von Amber / das Gift von Mali), selbst wenn so wäre er lieb vertratsch gewesen - er war im Dorf -> es gibt einen FSP.
Auch mag ich darauf hinweisen, dass ich kein FSP bin - Mali kann das bestättigen und der FSP kann sich nicht selbst verflöten.
Auch räum ich schonmal mit dem Verdacht auf, ich und Mali wären verliebt und einer davon FSP... dann brauch man nicht verflöten und auf sich aufmerksam machen. Man gewänne eh nur allein als LP - egal wieviel verflötet sind.
Aber auch da ich Over erst recht nicht tot sehen will...
Woelfin
Vielleicht hab ich heut gegen Abend mehr Zeit zum nachlesen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.12.2012 20:48Erstmal
Woelfin
Grund: vermutlich FSP/Rabe, was ich da denke (und den sollte man erstmal ausschalten) - blöd wenn jeden Tag ein unverflöteter schon 4 Stimmen hat. Wenns ganz ungünstig läuft, dann morgen schon vorbei wegen dem Flöter :(
WW: vermutlich Jan/Mali
Großer Text dazu wird nachgereicht.
(ich komm heut auch zu garnix :/ - muss noch was fertig machen - bis später)
von mali2000 am 20.12.2012 20:37ich würde sagen, dann ist es vorbei, denn was soll der Flöti dann noch im spiel, wenn er schon alle verflötet hat?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten