Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 11:06Vorab: Ich weiß, dass der zweite Punkt an amber ging.
Würde darüber hinaus gerne von ein paar mehr Leuten etwas hören.
So groß ist die Runde nicht, dafür aber insgesamt doch eher verhalten.
Einschätzungen bisher:
Unlynchbar: Amber, Jopnu,Thor, Over, Hermes
Neutral: Woelfin, , Jan, mali, Xaps
Misstrauisch: Prof, Chilly, Dave
Amber: Gespannt hinsichtlich der weiteren Entwicklung. Ich denke nicht, dass du etwas an deinem Play verändert hast (eben so wenig wie ich), folglich erwarte ich das altbekannte Muster.
Jopnu: Gefällt mir vom Stil recht gut. Engagierter Neuling auf den ich hoffe. Dorf erst einmal durch Welpenschutz.
Thor: Ich kann erfahrungsgemäß nur auf eine kurze Partie mit ihm zurückgreifen und kann ihn nicht wirklich einschätzen, ich erinnere mich aber daran, dass er insgesamt eher unbeteiligt war. Erst einmal Dorf als Statement, dass ich ihm die Passivität vorerst nicht ankreiden möchte.
Over: Solange kein Statement seitens Over kam für mich keine Lynchoption. Spielt anders als in meiner Erinnerung verankert. Da suche ich noch nach Gründen bzw. Sinn und Unsinn.
Hermes: Erst einmal aktiv. Zwar viel Quark, aber nichts ungewöhnliches. Kein Lynch aufgrund Aktivität.
Woelfin: Sehr verhalten. Ich hoffe da taut das Eis noch.
Jan: Vielversprechender Einstieg, allerdings wenig Substanz und Beteiligung.
Mali: Ist im Spiel, beteiligt sich aber wenig. Auch hier wenig Substanz zum Arbeiten.
Xaps: Passt mir nicht, komme ich nicht mit klar. Entweder obv. Pelz oder der Mina-typischer Verrenn-DB.
Chilly: Kenne ich als alteingesessen und erfahren (zumindest in der Schublade gefunden). Aktuell noch ein bissl mau. Keine Eckpunkte. Aber auch uneinschätzbar.
Prof.: Troll as usual. Aber zu erfahren um das Risiko eines Prof-DB-Lynch einzugehen. Aktuell noch bessere Kandidaten.
Dave: Auch hier; Erfahrungspunkter. Tückischer Wolf aber Gewinn als DB. Aktuell ebenfalls noch keine Option.
Frage an alle; Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von amber am 18.12.2012 11:31@ Xaps Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Zitaten, da ich im Moment aber nicht zitieren kann. Mache ich das wenn ich wieder zu Hause bin.
@Mina Ich wollte mit meiner Aussage heut morgen sagen, dass ich mich eigentlich nicht inaktiv fühle nun ist mein Gefühl gewiss wenig objektiv
Außerdem gehe ich davon aus, dass man immer als HD aktiver sein sollte als man ist. (perfekter Hd und so)
Mina fällt mit positiv auf.
@ Mina Ist das jetzt gut oder schlecht?^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 11:34ok...dann hab ich das falsch verstanden
schön langsam denk ich, dass ihr mich trollen wollt
mein gequotestes zitat war von ambers ersten post auf seite 15,
den du genauso gequotet hast
@mina: du hast mir noch immer nicht erklärt, wie ich jopnu´s verdächtigung verstehen soll
von amber am 18.12.2012 11:36@Mina Bezüglich des FSPs würde noch warten bis a) du verzaubert wurdest b) einer der Verauberten tot ist. Alles andere wäre mir mit Hermes im Spiel zu riskant. ;) Da dachtest du doch auch dran oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mina am 18.12.2012 11:41Gut oder schlecht ist subjektiv abhängig von der zugehörigen Partei.
Aktuell stehst du Dorf für mich, aber wir alle wissen, dass das erst ein Drittel des Musters erfüllt. ;)
Da hast so losgelegt, wie ich es von dir gewohnt bin.
Einzige Makel:
Bislang doch eher versöhnlich, hast mich noch nicht durch die Mangel genommen, darüber hinaus wehrst du dich nicht gegen meine Musterlösung auf dich.
In unserer letzten Partie bist du auf die Palme gegangen, weil ich das Muster zu Rate gezogen habe und warst Terrorist. Spricht imo aktuelle her für dich.
Bin mir ziemlich sicher wir werden noch aneinander geraten. 
Genügt dir das? ^^
Gib mal ein paar Statements, was du so denkst im Bezug auf Spieler.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Woelfin_78 am 18.12.2012 11:51Nimmer, oder nur weil du eh grad keine Zeit hast oder zu dem Zeitpunkt eh noch keiner dich gestimmt hat?
Nein, Eigenvote mag ich generell nicht!
Magst du da schon Zweifel im Vorfeld anbringen?
Nein, das hat nichts mit Zweifel zu tun. Es ist nur einfach Fakt, dass man zu Beginn eigentlich nur sich selbst richtig trauen kann - seine eigene Rolle kennt man schließlich.
Was alle anderen betrifft, so brauche ich zumindest etwas länger, um mir ein Bild zu machen!
Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie?
Ich kan es mir schon vorstellen, dass es einen gibt. Würde allerdings gerne was von Thor dazu hören...
So - hab jetzt einiges zu tun... Nach Möglichkeit komm ich vor der Weihnachtsfeier nochmal on... Kann es aber leider nicht versprechen... Die Woche ist, wie gesagt, recht voll...
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mina am 18.12.2012 11:53@ Xaps
Ambers 1. Port S. 15
@Over Wie kommst du gerade auf mich?
Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte.?!
Es tut mir Leid. Ich verstehe nicht, was du mit "@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben..." aussagen wolltest/möchtest?!
Ich hatte es so verstanden, dass du ein Zitat Daves angeführt hast, aber fälschlicherweise amber zugeordnet hast.
Amber hat es richtig gestellt und du widersprochen.
Jetzt stehe ich hier und sehe aber, dass das Original-Zitat von amber stammt und frage mich ob du vllt. einfach nur ausdrücken wolltest, dass amber sich widerholt?! o.Ö
Tut mir Leid, ich kann da gerade wirklich nicht folgen
Amber, kannst du vllt. helfen? >.<
Sonst, ließe sich das Beschwörerinnenrätsel in einem neuen Licht sehen?!
@ amber
Ganz genau daran dachte ich. Die Partie war vorbei, ehe er seinen raffitückischen und mir nicht verständlichen Plan umsetzen konnte. XD
Derlei traue ich hier einigen Spielern zu.
von Mina am 18.12.2012 12:02Kurz noch einmal zu Jopnu.
Ihm ist etwas aufgefallen, er hat es angemerkt, dann hat sich jemand direkt gedacht bohren wir mal nach und hängen uns daran auf. Daraufhin wurde das Misstrauen bestärkt, der eigentliche Verdacht Jopnus ist/war weiterhin haltlos und unbegründet. Alles was den Eindruck verstärkte basierte auf subjektiver Wahrnehmung und Differenzen und ist somit aus meiner Sicht nicht als tatsächlicher Verdacht zu werten.
Das hat er auch ausdrücklich so geschrieben, liest nur irgendwie keiner richtig.
Da könnten sich imo zwei DB aneinander reiben- kein neues Phänomen.
Finde es albern sich darauf zu fixieren.
Habe jetzt gerade nur Jopnus Beiträge überflogen, suche mir gleich noch einmal den Kontext heraus.
von amber am 18.12.2012 12:04@Mina Was hältst du denn jetzt wirklich von meiner Aktivität ? Bis lang iahst du nur gesagt es sei dir egal, obwohl du dich damit zu brschäftigen scheinst.
Du hast mir in der genannten Partei gesagt, dass ich eigentlich nichts gegen DAS MUSTER tun kann. Es ist mein Schicksal und mein Fluch. Ich fände es nicht sinnvoll mich da so reinzustremmen, da gibt es wichtigeres !
Ich glaub auch wir haben noch ein längeres Gespräch vor uns.^^ zum Beispiel l: wieso wir die Dinge ähnlich sehen? O.0
Statements kommen sobald ich am heimischen PC sitze.
@ Mina/Xaps : ich stelle das mit dem Zitat richtig sobald ich zu Hause zitieren kann.
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 12:04@mina: wegen ambers quote haben wir (amber/ich) uns einander vorbeigeredet, da ich dachte,
sie meint den gequoteten teil heute von mir, wobei amber dies aber richtig stellen wird, sobald sie quoten kann
wegen jopnu:
was ich gestern verstanden hab war, dass jopnu over verdächtigt, weil over auf prof gevotet hat,
damit over von sich ablenken kann....nur versteh ich dabei halt nicht, warum over von sich ablenken
muss, wenn er von niemanden verdächtigt wird, ausser von jopnu, aber auch nur, weil er auf over votet

Antworten