Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 21.12.2012 16:45

zwei sind weg bleiben noch zwei. (Jopnu S.53)
Zu dem Zeitpunkt waren glaube ich noch nicht so viele Einzelparteien im Gespräüch.
Imo ist die Zahl irgendwann auf 4 WW runterkorrigiert worden.

die wahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch das ein ww verflötet und der andere nicht. (Jopnu S.53)
Dazu hatte Hermes schon ausführlich geschildert, dass ein WW/FSP jetzt schon gewonnen hätte. Sprich Partie wäre durch bzw. irgendwer verflötet.

WW/FSP kann also nicht.

Alles was dem Zitat nachfolgt verstehe ich nicht. o.Ö

Lynchstand imo so nicht korrekt.
Jopnu müsste schon eine Stimme von Mali haben.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 21.12.2012 16:36

ach und gerade als ich das hier anfangen schreiben zu wollen, kam meine oma ins krankenhaus. weiß nicht wie ich deswegen die nächsten tage hier reinschaue (falls ich überlebe, sind ja erst 2stimmen von 8 zu vergebenen durch hd)
jetzt pennt sie, deswegen konnte ich das aus dem krankenhaus machen (nett das mein bruder hier arbeitet und inet hat und einen schlepptop) und nachher gehe ich trotzdem ins theater

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 21.12.2012 16:33

so jetzt habe ich mir meine gedanken gemacht

erstmal, was wissen wir ganz nüchtern:
wir sind noch 7spieler, davon sind 3 verflötet: Jopnu, Hermes, Mali
sprich der fsp ist unter den letzten 4, da hätte ich eigentlich nur jan oder prof im verdacht
prof wegen seines anfänglichen spiels und jan weil auch er unerfahren ist.
allerdings ist könnte ich da überhaupt nicht sagen wer von beiden es ist. davon ausgehend, das der fsp eigentlich erst später anfängt zu flöten, ist die wahrscheinlichkeit bei jan finde ich höher, aber mir nicht hoch genug.
Daraus folgt für mich das heute ein verflöteter gelyncht werden sollte, da der fsp sonst automatisch gewonnen hat.
(bin ja jetzt nicht der erste der das erwähnt)

mina habe ich ganz klar als pro db spielerin (könnte auch taktik sein, um als fsp nicht gelyncht zu werden, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, ist bei mir aber notiert)

und jetzt zu mali. davon ausgehend das auch sie nicht weiß wer der fsp ist und selbst nicht gelyncht werden will bleibt ihr nur übrig jemanden zu lynchen der verflötet sprich hermes und Jopnu

kurzer gedanken einschub zur verständlichkeit
ich gehea wie schon von anderen hier erläutert (als erstes durch over) von anfänglichen 4 ww aus, darunter thor als www. zwei sind weg bleiben noch zwei.
die wahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch das ein ww verflötet und der andere nicht. liegt daran, das der fsp ja nicht ww ist, da er sonst ja geflötet hätte wie hermes schon erklärt hat. es bleiben also 6spieler davon 3verflötet und 2ww. wahrscheinlich also einer dort einer dort

also gehe ich von einem ww bei hermes und mali aus
in der hd wahl ist eindeutig zu sehen, das mali, relativ früh auf amber stimmt. da war noch keines weges klar das sie es wird. das ist für mich der punkt wo ich denke das hier mali einen ww hd möglicher machen wollte. da sind dann schon mehr stimmen. es kommen die trittbrettfahrer. deswegen halte ich mali als ww

Mali

Stand:
Hermes: 1 (Prof)
Mali: 1(Jopnu)

Geh weg!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.12.2012 15:44

Warum? Switch von Over haste erklärt, aber warum auf Jopnu und nicht wen anders?

-mina

Ich könnte auch auf Jan, wegen Flöti. Aber da er nicht verflötet wurde, ist mir das Risiko zu groß. Ich möchte generell niemand unverflöteten lynchen. Da bleiben eben noch Hermine und Jopnu, und da ist mir Jopnu lieber.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:31

naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder? von Over
Naja, irgendwann muss man das Risiko wohl eingehen, da ich nicht glaube, dass alle Wölfe unter den Verflöteten sind.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.12.2012 15:25

Ok, Mina.
Over: Hat manchmal ähnliche Gedanken wie ich und hat auch amber verdächtigt. Außerdem hat er mir das Leben gerettet.
Mina: Deine Postingwände und deren Inhalt erinnern mich an Spiel 88, wo du DB warst.
Jopnu: Hatte beim Thorlynch entschieden. Er hätte auch Over oder Woelfin lynchen können, hat aber stattdessen einen Wolf gelyncht.
Hermes: Schreibt recht viel und gut. Hat sich auch noch einmal die bisherigen Lynchungen und die HDwahl angeschaut, was ich positiv werte.
Mali: Kann sie einfach überhaupt nicht einschätzen, ihre Posts bleiben mir nicht im Gedächnis.
Prof: Sein jetziger Spielstil gefällt mir nicht wirklich. Obwohl er sich in den letzten Tagen gebessert hat, habe ich immernoch kein gutes Gefühl bei ihm. Mir gefällt nicht, dass er plötzlich mehr Zeit für das Spiel hat, nachdem 1WW und 1WWW tot sind, wobei ich allerdings auch nicht ausschließe, dass ich einfach Vorurteile gegen den Prof habe und ihn deshalb nicht neutral bewerten kann.

Ja, Hermes, mir ging es nur darum nicht schon wieder als erster gelyncht zu werden. Ich wollte etwas länger mitspielen, da ich nur in den Ferien (oder kurz davor) wwo spiele und Ferien nicht so häufig sind.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.12.2012 15:18

von Hermes: Ich hab nicht das Thema gewechselt. Over wird schon wissen, was ich meine (denke doch, dass ich da richtig liege).

wenn ich dir jetzt vertrauen würde, dann wäre der Flötenspieler bei Jan zu finden! außer es gibt da irgendwie entgegen aller wahrscheinlichkeiten eine ungereimtheit, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Prof in die ganze Sache verwickelt ist.. auf jeden fall bleibt es konfus ^^

naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder?

Wie es heute zu meiner Zeit ausschaut: Ich gehe jetzt noch zur Nachhilfe (bis ca. 18 Uhr), komme dann nach Hause, kann hier kurz was reinschreiben und meine Stimme abgeben, denn danach muss ich auch gleich weiter zur Abi Party! ^^ Werde danach wohl nicht mehr online kommen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.12.2012 15:10

warum nicht? Mali
Von Mina und Amber erwarte ich sowas nicht ;) - Wenn ich dabei bin, dann stellen sich vielleicht alle WW zum HD auf und wollen es festen glaubens auch werden. Aber denke ich hierbei nicht.

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage, sondern wechselst gleich das Thema? Mali
Ich hab nicht das Thema gewechselt. Over wird schon wissen, was ich meine (denke doch, dass ich da richtig liege).

Als Flöti wüsste er doch, dass mina nicht verflötet ist, oder? Mali
Auch Flötis können lügen - nicht nur Wölfe. Aber das ein allgemeines Statement - und hat nix mit Prof könnte Flöti sein zu tun.

Ich habe nämlich gehofft, dass mich amber dann als DB sieht und umstimmt. Jan
Dir ging es also nur ums eigene Überleben?

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 21.12.2012 14:56

Momentane Einschätzung:
Positiv: Over, Mina
Tendenz posiv: Hermes, Jopnu
neutral:Mali
Tendenz negativ: Prof
(Jan S.53) 
Ist schon einmal ein Ansatz, Jan.
Jetzt hätte ich gerne noch Begründungen dazu. ^^ 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 21.12.2012 14:55

so bin jetzt (wenn leider auch nur kurz) hier
lese jetzt erstmal durch und dann kommen weitere posts. da zu mali extra gewünscht evtl ein extra post dann, sehe ich nach dem lesen. vote heute deswegen recht früh theater fängt halt um 19:30 an.

Geh weg!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum