Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 00:04Aber FSP???
Welcher FSP flötet denn ab der ersten Nacht?
Ehrlich Dave, das passt weder zu Over noch zu Prof imo.
Woelfin keine Einschätzung.
@ Over
Warum amber?
Warum Dave?
Zusammen?
Hilf mir mal. Da steig ich gerade nicht durch.
Amber steht für mich aktuell klar Dorf.
@ woelfin
Ich glaube es geht darum, dass es einen FSP zu geben scheint und Over den unter den weniger aktiven Spielern vermutet. Weil nicht im Fokus des Interesses.
Was die Beschwörerin angeht, könnte ich mir nur vorstellen, dass jemand ein frühes Outing anstrebt. Reicht ja schon nach und nach zu erfahren, was alles an Rollen dabei ist. Da braucht es kein aktives oder kreatives Outing.
Habe dazu auch eine eigene These. Da will ich aber noch ein wenig Statements abwarten.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Hermes am 18.12.2012 01:09Ahh, Mali doch keine Kandidatur ;) (hat ich es doch erst richtig in der Aufstellung - wie kamt ihr dann darauf?)
Ein Mysterium tut sich da auf
- mal nachher nachgucken wer mit Mali-HD anfing 
Edit: kay, sollte sich auf Overs Posts und Xaps-Reaktion drauf begrenzen
Und Prof hat einiges an Zeit - aber keine Erinnerung 
Zu viel Glühwein ;) - ich hoff doch der vergeht :)
@Prof: Was bringt dir heute schon ein gehangener Spieler?
Nachtrag:

Ahhh... chilly :)
Dein Post gefällt mir ;) - Liest gut mit und fragst gut nach (+1). Wär mir beim Drüberlesen sonst garnicht aufgefallen :)

Uiii, ein "verspäteter" Thor

Der gleichmal wen votet
(glaube wie immer - so auch blacki) - schade das es den SL getroffen hat 
Aber dann ja doch noch die HD-Stimme - einfach so... keine Lust oder Bock? Grad in nem anderen Spiel eingespannt? (kommt mir iwie bekannt vor)
und auch danke an Xaps o.0 (Seltsam, dass du Mali so blind vertraust...)
Mina hab ich grad eher ein gutes Gefühl, amber auch. Prof trollt mir zuviel, aber momentan eher noch kein Wolf, mal schauen was da noch kommt. Von chilly kam iwie sehr wenig und bei Wölfi kann ich mir momentan eher nen Wolf vorstellen, sowas. David
Übersicht - HD-Kandidaten:
HD-Kandidaten: Amber, Mina, Woelfin
Kein HD: Xaps, Mali, Hermes, Jopnu, Over, Prof, Jan, Chilly, David*
Kein Kommentar: Thor
*: Diesmal keine David-Kandidatur? Was los?
HD-Wahl:
Mina: 2 (Mina, Hermes)
Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan)
Thor: 1 (Prof)
Prof: 1 (Thor)
Enthaltung: Over
Keine Stimme: Amber
Glückwunsch Amber :) Dann frag mal alle aus, wie man es von die als bösen Cop erwartet ;)
Und sag gleich mal, warum unser HD selbst keine HD-Stimme abgibt

Warst doch schon recht aktiv - kam mir zumindest so vor... Oder fühlst du dich inaktiv?
Nacht: Totenstille

Außer das Jopnu, der meinte eh noch keinen einschätzen zu können, heut eh nicht abstimmen kann... (naja, ob das soviel bringt).
@David... hättest du lieber wen anderes beschworen gesehen?

Ach, Antwort kam gleich... (warum such ich dann die erste Stelle erst nochmal raus :/)
- oder magst du noch mehr sagen? Komisch, was und wie du grade spielst - selbst für Jason ist das schon zu offensichtlich.

Was bringt es jetzt schon den FSP zu suchen, wenn das wirklich Davids Intuition mit seinen Lynch-Kandidaten war? (und die Frage send ich mal zurück an David - damit mal was rundes draus wird)
So - Einschätzung zu den Spielern kommt dann eventuell morgen - wenn ich Zeit habe...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.12.2012 01:18@Loopy...
Stirbt nun der Verursacher eines UE oder der SB? Oder stirbt der SB garnicht, sondern sendet dir - wenn wegen UE ein Verursacher stirbt - geheim (wegen inaktiven Outing), wer am Folgetag abstimmen darf.
von amber am 18.12.2012 07:09@Hermes Das Wählen habe ich wohl echt verschlagen.^^ Inaktiv fühle ich mich eigentlich nicht. Aber das sollen Andere entscheiden. Ich kann da kaum objektiv sein.^^
@Over Wie kommst du gerade auf mich?
Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 07:27nichts ist unmöglich
über prof und dass ich bei ihm was vermute und ich ihm deshalb noch ein bissal zeit geben will
ich weiß....hab mich da selbst voll geärgert
ja
weshalb?
was hat die beschwörerin damit zutun, dass sie rollenkenntniss bekommt?
welcher wäre dies?
von xaps am 18.12.2012 07:30denkst du, dass jopnu sich selbst beschworen hat?
von amber am 18.12.2012 07:37@Xaps Das Zitat ist von David. Nicht von mir.
Das ist durch aus möglich. Gerade auch weil sie niemanden kennt hätte sie sich bei dem Lynch geschickt aus der Affäre gezogen. Gleichzeitig riskiert sie damit aber auch einen eigen Lynch... Wer ist denn sonst alles neu ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von xaps am 18.12.2012 07:56@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 10:09- Hermes
Natürlich stirbt der Sündenbock, falls es einen geben sollte...
von Mina am 18.12.2012 10:27Imo macht es einen nur unnötig verdächtig, wenn man bei einem ohnehin schon klaren Votum mitzieht.
@ Over
Vermutest du ein Amber, Over, Prof Team?
Das sind gerade eine Menge Kandidaten.
Rechnet ihr mit 2 oder 3 Pelzen?
Bei FSP empfinde ich 3 WW schon als übermächtig. :/
Gib mal bitte einen Zitatverlauf.
Ich frage mich viel eher, warum ein FSP jetzt schon flötet. Muss das ein unerfahrener FSP sein?
Ich habe zum FSP bislang nur von einer bestimmten Strategie gehört, die hier keine Anwendung fand.
Versteh mich nicht falsch. Deine Aktivität ist mir insgesamt aktuell erst einmal schnurz, weil unauffällig amberlike (nicht überlaut, aber auch nicht vorsichtig), allerdings fällt gerade eben der Widerspruch auf.
Hilf mir bitte, falls ich da irgendetwas überlesen haben sollte.
Ich bin zumidnest gespannt, was noch vom Prof kommt.
Bislang ja alles eher nichtssagend. Würde dir zumindest so weit zustimmen, dass ich ihn erst einmal weniger lynchen wollen würde.
Wenn ich die Regeln richtig interpretiere entzieht die Beschwörerin in dieser Partie dem Opfer nur das Stimm- nicht aber das Sprachrecht.
Thesen dazu:
So früh zu schweigen macht imo nur Sinn bei
a) Sicherheit bei Fehler/Gefahr seitens des Verstummten. These: Seher/Beschwörerin
b) Wenig Erfahrung. These: Beschwörerin=Neuzugang
c) Rollenoffenlegung. These: Wahllos- oder Selbstverstummung
Es geht darum, dass wir von der Existenz der Beschwörerin erst dadurch erfahren, dass sie ihre Fähigkeiten einsetzt!?
Genau daran hatte ich gedacht.
Ich kann dir stellenweise nicht folgen. Zitiere bitte die Stellen auf die du dich beziehst.
Du führst hier ein Zitat an, dass sich "auf dieser Seite" nicht finden lässt.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten