Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  68  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Hermes

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Hermes on 12/21/2012 10:30 PM

Haha - selbst mit WWJ können die Wölfe nichts fressen - was fürn Spaß
...oder wollten nicht fressen aus Angst den FSP nicht zu erwischen? (hätten die mal echt nutzen sollen die Chance)

Wurde denn heute jemand verflötet?
Ansonsten bleib ich beim Lynch eines Verflöteten.

Damit heute obv.  Mali
(bis sich wer als verflötet outet)

Noch verflötet sind: Mali, Hermes (mein aktueller Stand)

Mali: 1 (Hermes)

Reply

Jopnu

37, male

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Jopnu on 12/21/2012 10:22 PM

Dann bye, allen ein frohes Fest und ich hatte Spaß, heiles erstes Spiel für mich

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 12/21/2012 09:48 PM

Nacht 5

Die Nacht verlief ruhig ... vielleicht zu ruhig ... es bleibt abzuwarten was der Tag bringt.

(Nichts ist passiert) 

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 12/21/2012 09:12 PM

Tag 4

Heute haben sich die Testpersonen entschlossen Jopnu die tödliche Injektion zu verpassen ... Dieser wurde in den Raum gebracht, dorch kurz bevor er starb bildeten sich noch die Worte "Rächt mich" auf seinen Lippen.

Testsubjekt Jopnu:

Er war noch sehr jung ... doch ganz und gar nicht unschuldig ... das Böse steckte in ihm ... tief in ihm ... ob das wohl daran lag, dass man ihm  für alles immer die Schuld gab, seit frühester Kindheit an ?

(Jopnu - Wolfsjunge und Sündenbock gelyncht) 

Reply

Hermes

from Hermes on 12/21/2012 09:03 PM

Naja, ich wünsch dir, Jopnu, noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Man sieht sich bestimmt mal wieder - vielleicht ja in einem nächsten Spiel.
Aber dein Spielstil gefällt mir - spielst ziemlich gut (auch wenn ich dich grad lynche, aber gibt halt wenig Alternativen)
Hat Spaß gemacht mit dir mal zu spielen  

Reply

Hermes

from Hermes on 12/21/2012 08:48 PM

hmm.. ruhe hier endet sich eh nix mehr - könnte loopy doch eigentlich vorziehen, oder?

Könnt sowohl mit mali, als auch mit jopnu leben - eigentlich egal. Beide sind mir sehr verdächtig. 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 12/21/2012 07:32 PM

Wo ist Jan eigentlich? Will er nun Prof-Lynchen, wo er ein mieses Gefühl hat und das riskieren? Wen würdest du denn unter den Verflöteten lynchen? - oder magst du davon gar keinen tot sehen? (hast dich dazu vorhin glaube ich garnicht geäußert) von Hermes
Zum wo: Ich lag krank im Bett und hatte keinen Internetempfang mehr auf meiner Nintendokonsole (Vorhin ging es noch), weshalb ich hier nichts mehr schreiben und lesen konnte.

Zum Lynch: Ich glaube nicht, dass Jopnu Thor gelyncht hätte, wenn er ein Wolf wäre, außer er hat einen erfahrenen Mitwolf, der ihm dazu geraten hatte. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
Prof ist der Flötenspieler, dies würde für mich seine Spielweise erklären, außerdem denke ich nicht, dass Over oder Mina der Flötenspieler ist. Ich kann aber euren Verdacht, dass ich der Flötenspieler bin, verstehen. Ich hätte wahrscheinlich wirklich in der ersten Nacht Flöte gespielt.
Ich hätte am ehsten wohl mali gelyncht, da ich mali verdächtiger finde als Jopnu, aber ein Jopnulynch ist wohl nicht mehr zu verhindern. Ich werde trotzdem nicht abstimme, erscheint mir grade sinnlos.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Mina

37, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Mina on 12/21/2012 06:24 PM

Für mich wars das für heute. Auch nicht mehr on. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Hermes

from Hermes on 12/21/2012 05:54 PM

Wo ist Jan eigentlich? Will er nun Prof-Lynchen, wo er ein mieses Gefühl hat und das riskieren?

Wen würdest du denn unter den Verflöteten lynchen? - oder magst du davon gar keinen tot sehen? (hast dich dazu vorhin glaube ich garnicht geäußert)

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 12/21/2012 05:51 PM

Also ich werde meine Stimme nicht mehr ändern können!

Werde auch auf Jopnu stimmen! Gründe hatte ich ja bereits genannt! Da sind wir zumindest auf der sicheren Seite was den Flötenspieler angeht ^^

Jopnu: 5 (Mali, Mina², Hermes, overflow92)
Hermes: 1 (Prof)
Mali: 1 (Jopnu)

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  68  |  »  |  Last

« Back to forum