Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Hermes am 22.12.2012 12:11Wir könnten jetzt das längste Spiel der Welt drauß machen 
Tags Pazifismus und Nachts keine Verflöteten :/
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von mali2000 am 22.12.2012 10:54Also ich denke, es gibt keinen WW mehr. Und da macht es für mich keinen Sinn, Hermine oder mich zu lynchen.
Allerdings ist das Risiko halt hoch, dass wir unter den unverflöteten einen DB treffen, und das wäre mehr als blöd. Deshalb weis ich heute echt nicht, was wir machen sollen. Aber wenn es keine WW mehr gibt, dann müssen wir ja irgendwann lynchen. Ich weis grad nicht weiter.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.12.2012 10:42Heute würde ich es noch nicht riskieren in die Unverflöteten rein zu lynchen. Da kann man auch erstmal sicher gehen und Mali lynchen (fals es noch einen WW gibt) - und dann morgen oder übermorgen den FSP versuchen zu erwischen.
Hmmm... wenn wir heute mehrheitlich Pazifismus machen, dann stirbt keiner. Kommt mir aber wie ein verschenkter Tag vor - sollte es doch noch einen WW geben. Allgemein: solang wir unter den Verflöteten lynchen ändert sich eh nix an der Situation - weder steigt die Gewinnchance fürs Dorf oder für den FSP. Höchtens noch steigt die Gewinnchance für WW unter den unverflöteten - aber daran glaube ich nicht (das da 2 Böse sind - FSP und WW).
Gestern gingen wir ja noch von 2 WW aus (in der Rechnung).
Sind jetzt aus meiner Sicht: 1 Verflötete, 4 Unverflötete: Zu 20 % erwische ich bei der Verflöteten einen WW (sollte es einen geben) - Zu 25 % erwische ich bei den Unverflöteten den FSP.
Aber wir haben ja schon viele Infos aus dem Spiel... wie hoch damit die %-Werte für mich sind, kann ich nicht sagen. Aber ein WW unter der Verflöteten zu finden (sollte es noch einen geben) halte ich für mehr wahrscheinlich als den FSP bei den Unverflöteten.
von mali2000 am 22.12.2012 10:09-prof
häh? Wenn es keine WW mehr gibt, dann sind Hermine und ich auf jeden Fall Dorfis. Dann gibt es nur noch den Flötenspieler, der unter den Unverflöteten zu finden ist. Also was bringt es da, Hermine oder mich zu lynchen?
-Hermine
Und da meintest du statt Unverflöteten Verflöteten, oder?
von ProfessorDusselig am 22.12.2012 09:28Guten morgen.
Ich gebe hermes da rcht ich vermute auch dass es keine ww mehr gibt. Die tatsache dass trotz jungem kein opfer, bestärkt mich da. Generell zu verzaubert: ich bins nicht! Mali lynch wär tragbar weil verzaubert, hermeslynch genauso. Aber ich glaub fast
pazifismus (dass das mal von mir kommt oO) ist sicherer.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von mali2000 am 22.12.2012 09:23-Hermine
Bin ich jetzt verdächtig, oder nicht verdächtig?!
-Hermine
Was soll ich eigentlich noch machen? Du hättest mich doch auch verdächtigt, wenn ich nicht auf Jopnu gestimmt hätte. Was hätte ich bitteschön machen sollen?
Tut mir Leid, aber das ist alles unlogisch, Hermine.
von mali2000 am 21.12.2012 23:56-Hermine
Ich denke schon, die Wölfe durften ja eigentlich zwei mal fressen, ich denke nicht, dass sie beides versäumt haben, oder beides irgendwie geheilt wurde.
von mali2000 am 21.12.2012 23:52-Hermine
Und Jan hatte mehr Interaktionen und Beteiligung als ich? Sehe ich nicht so!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.12.2012 22:59Mal meine Einschätzung gerade...
Dorf*: Mina, Jan, Over, Prof
unsicher: Mali (könnte noch WW sein - mir da zu wenig Interakrionen und Beteiligung)
*: FSP zählt hierbei zu Dorf
Blöd, dass das Dorf alles unverflötet ist. Naja, am ehesten würde ich da auf... sag ich nicht. Will dem FSP ja keine Tipps geben.
Also, heute lynch ich nur Mali, außer ein verflötetes Paar meldet sich. Über FSP spekulier ich NICHT - und sollte auch keiner tun.
Hermes: 1 (Prof)
Mali: 1 (WW Jopnu)
Umstimmungen:
- Mina von Prof auf WW Jopnu
-> Mali und Jopnu stimmen hier gegeneinader - wissen das heute ein Unverflöteter gelyncht wurde und die Chancen für einen Hermes-Lynch da schlecht sind - leveln sich ev. gegenseitig (wenn es denn noch einen WW gibt) - Mali könnte auch ein WW sein, da vertrau ich sogar auf meine 6.67 % unter den Unverflöteten sogar 2 WW zu finden.
Nachtrag:
HD-Wahl: WW Jopnu wählt als zweites auf WW Amber, gefolgt von Mali - könnten beide eine MitWW unterstützt haben - aber wählen dann alle WW eine Person zum HD?
Lynch 1: Hat das Beschworen von DB Xaps dann doch einen WW-Scan auf WW Jopnu zu bedeuten? - glaub ich eigentlich nicht (eher Zufall)
Lynch 2: Dann stimmt doch die Theorie, mit die WW wollten einen inaktiven MitWW loswerden und damit im Dorf stehen (ev. ja auch WWW-Verdacht gehabt) - Hermes und Jan hatten auch auf WWW Thor gestimmt, aber denke nicht, dass da mehr als 1 WW drunter steckt, Jan eher Dorf
Lynch 3: nix neues
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.12.2012 22:32Lol, oder Jopnu war der letzte WW und es gilt nur noch den FSP zu finden?
Antworten