Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 18:16

@ Over
Hilf mir bitte noch einmal auf die Sprünge, was dich am Prof gerade so stört/warum du da aneckst? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 18:17

pst mina ich glaube der wwill nur davon ablenken, dass er ww ist

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 17.12.2012 18:17

erstmal beim zählen lief irgendwann was schief: Stand:
Mina 1 (Mina)
Amber 4 (chilly, mali, Jopnu, xaps)

so und jetzt. der verdacht gegen over wurde bisher nur von mir geäußert, sonst von keinem. mit verfestigt meinte ich deswegen nur, das er sich in meinem hinterkopf einnisstet, jedoch eindeutig noch nicht hier im forum bei euch anderen, was ja auch nicht sein muss (wir sind ja alles individuen)
@over wenn man erst anklagt wenn der verdacht da ist, ist es da nicht schon zu spät?
vlt liegt diese denkweise auch nur bei mir wegen meiner bisherigen spielpartner im rl ww und ist hier im forum ein so deutlicher unterschied.

so jetzt bin ich aber wirklich weg

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 18:25

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Xaps null bei der Sache ist und nicht wirklich ernsthaft liest, was geschrieben wird?! -.- (mina)

dann kannst du es sicherlich aufklären, damit es auch jeder versteht, warum over von
sich durch den prof vote ablenken muss

Innerhalb der ersten drei Tage geht der erste HD ohnehin meist hops. Macht total Sinn direkt jemanden zu wählen, der genau dann kaum Zeit hat.... (mina)

hast du vollkommen recht...wart...ich schau schnell wenn ich gevotet habe und sag es dir dann,
damit du mehr zeit hast für sinnvolle posts

@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest? (mina)

denkst du, dass die weihnachtsfeiern wegen wölfin-HD verschoben werden?

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 18:28

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Xaps null bei der Sache ist und nicht wirklich ernsthaft liest, was geschrieben wird?! -.- (mina)

Man muss lesen, was geschrieben wird? oO *Panischimkreisrenn*

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.12.2012 18:34

Hi...

Zum HD...
Over mag nicht, Xaps ebenfalls nicht. David und Chilly auch nicht. Prof irritiert mich gerade mit seinem Gedächtnisverlust.
Na toll - und wen wähle ich nun???
Eigenvote mag ich nicht.

@amber: wir hatten noch nicht viele Spiele zusammen. Richtig hängen geblieben ist auch nichts bei mir... Von daher schwer einzuschätzen...

@mina: haben wir nicht schon zusammen gespielt???

Jopnus Herangehensweise finde ich bisher sehr angenehm. Mal sehen, was da noch kommt...

So... Muss mir Gedanken machen, ob ich Amber wähle...

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.12.2012 18:36

Ich würde gerne HD werden, da ich ab morgen viel Zeit haben werde. Es ist allerdings mein erstes Spiel seit längerer Zeit. Ich glaube aber Werwolf ist wie fahrradfahren. Man verlernt es nicht. ;) Mittlerweile bringe ich auch einiges an Erfahrung mit.^^ (amber)

Tönt schon mal gut, warst auch eine meiner Kandidaten ^^
Übrigens cool, dass du wieder mal dabei bist :) (Selbes an Mina und Thor)

Jopnu kenn ich übrigens nicht, mit Jan hatt ich (glaub ich zumindest) auch noch keins, vlt höchstens ein Spiel.

@ Xaps Ich kenne David relativ gut und er ist ein guter WW-Jäger , deshalb hätte ich ihn gerne mal als HD. Aber leider muss man ihn immer zwingen , da er nie von selber will. Er wird auch oft zu Unrecht zu früh gelyncht.Vielleicht lebt er als HD etwas länger. (amber)

Höh, seit wann? xD
In letzter Zeit hab ich zumindest immer sehr lange überlebt ^^

Prof du Troll
Du kennst mich, ich bin unvergesslich.

@Mina: Kannst amber doch so gut einschätzen. Wie siehts momentan so gefühlsmässig aus? Ich glaub nämlich nicht, dass sich jemand einfach so mal schnell auf undurchschaubar stellen kann.

Ah ja, ich habe noch keine ahnung wer ein ww sein könnte, aber mina ist mir suspekt, die schreibt so viel oO Ich kann mir vorstellen, dass da ein ww die aufmerksamkeit auf sich zieht um von den anderen ww abzulenken (Prof)

Profesor duselig, so jemant kennt das wort suspeckt gar nicht und ich unterstütze deine theorie mina ist wirklich komisch irgendwie, du hast da ganz recht.

Du bist der böse Cop, du nimmst die Leute hart ran, versuchst sie zu zerlegen. Damit machst du dir auf beiden Seiten wenig Freunde und genau deswegen gerätst du bei mir auch immer erst einmal in Verdacht. Zumindest als Erst-HD halte ich dich für ungeeignet, weil das Spiel dann noch zu offen und wenig zielgesteuert ist. (Mina)

Ich mag Amber trotzdem & warum macht sie sich durch scharfes Nachfragen verdächtig? Wär doch eher ein Dorfzeichen.

@Prof: Ich mags zwar, aber spätestens morgen solltest du damit aufhören ;)

Joa, bin jetzt übrigens hier für ne Weile und wähl auch schonmal
amber

Mina 1 (Mina)
Amber: 9 (chilly, mali, jopnu, xaps, David)
Tohradin: 0.25 (Prof)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 18:52

Davids Stimme zählt fünffach sehr interessant.. wenn er HD wird hätte er schon 10 Stimmen.. geil!

keine ahnung wen ich wählen soll, aber es wird wies momentan aussieht wohl eher amber werden..

naja ^^

Enthaltung      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 17.12.2012 18:54

@David

mit Jan hatt ich (glaub ich zumindest) auch noch keins, vlt höchstens ein Spiel. von David
Wir haben uns  im Spiel 93 (kurz) kennengelernt, wobei ich am 2.Tag gelyncht wurde und du am Anfang des Spieles noch in der Warteliste warst.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.12.2012 19:08

Was denn hier los? Stand da nichts was von Beginn 21:00 Uhr? :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum