Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 18:01

@mali: was würde gegen einen amber HD sprechen?

-xaps

hab ich doch gesagt, ich weis nicht genau, ob sie für den HD bereit ist, aber ich glaube ich gebe ihr eine chance.

amber

und mir deren HD kanditatur nicht so gefällt

-xaps

welche HD- Kandidatur? :(

Stand:

Mina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 18:02

@xaps
der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 18:02

Verbesserung:

Stand:

Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, Jopnu)

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 18:03

der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt)

-Jopnu

höh? der Verdacht ist noch nicht da, aber verfestigt sich trotzdem?

Für

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 18:06

welche HD- Kandidatur? :( (mali)

von amber und mina

hab ich doch gesagt, ich weis nicht genau, ob sie für den HD bereit ist, aber ich glaube ich gebe ihr eine chance. (mali)

ich vertrau dir da mal

amber

Mina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali, xaps)

der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt) (jopnu)

sry jopnu, aber ich checks grad nicht
du verdächtigst over, weil er prof lynchen will, weil du denkst, dass over von sich ablenken will?

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 18:07

von Jopnu: der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt)

aber warum sollte ich Prof anklagen, wenn noch überhaupt kein Verdacht auf mir liegt? Dann bringt dieses "Ablenken" ja im Prinzip nichts, weil ich noch gar nicht verdächtig war..

Und damit (Prof Vote) mache ich mich ja verdächtig, aber wozu denn, wenn ich es auch hätte lassen können und die Welt ist schön! ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 18:07

Stand:

Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, jopnu, xaps)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.12.2012 18:12

Bin jetzt zuhause und werd gleich mal alles lesen
HD will ich nicht sein, da ich jeden Tag bis 21:00 2 bis höchstens 3 Stunden Zeit habe, die ich aber sicher nicht nur für WWO verwenden will.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 17.12.2012 18:12

@ Xaps
Ich spreche hier von der Allgemeinheit.
Du hast auch auf Fragen Anderer nicht reagiert.
Mali hat sich missverständlich ausgedrückt- habe ich bereits festgestellt. Darum geht es folglich nicht.

@amber
1) Brauchste nicht- das war nur so ein "Das is meine amber"-Moment ^^
2) Xaps'

Glaubst du, dass ein DB oder ein WW-Hd mehr Chancen auf Erfolg hat ? Oder meinst du als Einzelpartei ist man damit am besten dran ? [amber S.7]
Ich glaube an Statistiken. Und lt. denen hat jeder die gleiche Chance auf "Erfolg".
Meine Thesen zum HD:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant.
Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.
2) Der HD als DB ist imo eine Frage der Rolle die man erhält. Man sollte sich vor der Kandidatur in jedem Falle bewusst sein, dass der Erst-HD gerne weggeknabbert/-gelyncht wird. Undankbar, insbesondere, weil zu Beginn des Spiels einfach noch zu vieles unklar ist, um tatsächlich "Erfolg" zu haben. Den Folge-HD (durch Weitergabe) habe ich bereits zwei Mal genießen undein wenig rocken dürfen. Aber da haben andere auch gute Vorarbeit geleistet. Alles eine Frage des Teams.
3) EP als HDs stellen sich unnötig in den Mittelpunkt. Unklug imo.

mina: hat sich schon selbst gewählt gutes recht in der demokratie, jedoch mit der begründung das es keine alternative gäbe. verwirrt mich [Jopnu S.7]
Korrektur: Aus meiner subjektiven Sicht keine geeignete Alternative.

amber: gibt ehrlich zu länger nicht gespielt zu haben. kommentiert bei spielrelevanten sachlich und konkret. stellt sich zur wahl, schränkt das amt allerdings in der art ein, das sie nicht "perfekt" sein kann, doch wer kann das schon? [Jopnu S.7]
Stimmt so nicht. Amber ist wenig sachlich. Sie provoziert und verdreht und das mit Absicht. Und genau das macht amber aus.

@ Jopnu: So weit ich mich erinnere hat Prof. bislang NUR getrollt! XD Skepsis ist da ein sehr nett gewählter Begriff.

lol.. hast mal den Post gesehen, in dem du genau das hier schreibst? [over S. 7]
Be careful what u wish for! Noch bin ich harmlos, mein Teuerster. ;)

Direkt Pfeil auf Prof?! o.Ö

@jopnu: ad 1) wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, ist heute sowieso nur HD wahl und kein lynch ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss? [Xaps S.8]
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Xaps null bei der Sache ist und nicht wirklich ernsthaft liest, was geschrieben wird?! -.-

bzw. könnte sich wölfin den posten auch vorstellen mit wenig zeit die ersten beiden tage, und da sich over auch nicht aufstellt sind meine wunschkanditaten auch weg [Xaps S.9]
Innerhalb der ersten drei Tage geht der erste HD ohnehin meist hops. Macht total Sinn direkt jemanden zu wählen, der genau dann kaum Zeit hat....

und bei mina wars halt das sie keine alternative hat und die neugier [Xaps S.9]
Alles was komisch klingt abschieben, anstatt es zu hinterfragen?!

@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 18:13

1. overfolw92 will bestimmt nur davon ablenken, dass er ein ww ist!!!!!1111elf!!!
2. Welche alten spiele, ich hab noch nie gespielt oO
3. Ehm ich les dauernd was von wegen story: Ich hab vorhin fast nur am handy gepostet, die story hab ich nicht mal gelesen...ich glaub ihr versteht iwas gewaltig falsch...
4. Tohradin, weil mir sein profilbild gefällt und er nicht sso sehr von sich ablenken möchte

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum