Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von mali2000 am 17.12.2012 18:01-xaps
hab ich doch gesagt, ich weis nicht genau, ob sie für den HD bereit ist, aber ich glaube ich gebe ihr eine chance.
amber-xaps
welche HD- Kandidatur? :(
Stand:
Mina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jopnu am 17.12.2012 18:02@xaps
der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt)
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von mali2000 am 17.12.2012 18:02Verbesserung:
Stand:
Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, Jopnu)
von mali2000 am 17.12.2012 18:03-Jopnu
höh? der Verdacht ist noch nicht da, aber verfestigt sich trotzdem?
von xaps am 17.12.2012 18:06von amber und mina
ich vertrau dir da mal
amberMina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali, xaps)
sry jopnu, aber ich checks grad nicht
du verdächtigst over, weil er prof lynchen will, weil du denkst, dass over von sich ablenken will?
von overflow92 am 17.12.2012 18:07aber warum sollte ich Prof anklagen, wenn noch überhaupt kein Verdacht auf mir liegt? Dann bringt dieses "Ablenken" ja im Prinzip nichts, weil ich noch gar nicht verdächtig war..
Und damit (Prof Vote) mache ich mich ja verdächtig, aber wozu denn, wenn ich es auch hätte lassen können und die Welt ist schön! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 17.12.2012 18:07Stand:
Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, jopnu, xaps)
von David.R96 am 17.12.2012 18:12Bin jetzt zuhause und werd gleich mal alles lesen
HD will ich nicht sein, da ich jeden Tag bis 21:00 2 bis höchstens 3 Stunden Zeit habe, die ich aber sicher nicht nur für WWO verwenden will.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 17.12.2012 18:12@ Xaps
Ich spreche hier von der Allgemeinheit.
Du hast auch auf Fragen Anderer nicht reagiert.
Mali hat sich missverständlich ausgedrückt- habe ich bereits festgestellt. Darum geht es folglich nicht.
@amber
1) Brauchste nicht- das war nur so ein "Das is meine amber"-Moment ^^
2) Xaps'
Meine Thesen zum HD:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant.
Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.
2) Der HD als DB ist imo eine Frage der Rolle die man erhält. Man sollte sich vor der Kandidatur in jedem Falle bewusst sein, dass der Erst-HD gerne weggeknabbert/-gelyncht wird. Undankbar, insbesondere, weil zu Beginn des Spiels einfach noch zu vieles unklar ist, um tatsächlich "Erfolg" zu haben. Den Folge-HD (durch Weitergabe) habe ich bereits zwei Mal genießen undein wenig rocken dürfen. Aber da haben andere auch gute Vorarbeit geleistet. Alles eine Frage des Teams.
3) EP als HDs stellen sich unnötig in den Mittelpunkt. Unklug imo.
@ Jopnu: So weit ich mich erinnere hat Prof. bislang NUR getrollt! XD Skepsis ist da ein sehr nett gewählter Begriff.
Direkt Pfeil auf Prof?! o.Ö
@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 17.12.2012 18:131. overfolw92 will bestimmt nur davon ablenken, dass er ein ww ist!!!!!1111elf!!!
2. Welche alten spiele, ich hab noch nie gespielt oO
3. Ehm ich les dauernd was von wegen story: Ich hab vorhin fast nur am handy gepostet, die story hab ich nicht mal gelesen...ich glaub ihr versteht iwas gewaltig falsch...
4.
Tohradin, weil mir sein profilbild gefällt und er nicht sso sehr von sich ablenken möchte
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten