Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Blauvogl am 06.12.2012 18:11Ja @ TemplerHexlein, ich weiß letzte Woche hab ich richtig schlecht gespielt und dich beschuldigt obwohl du ja ganz brav warst aber ich wollte einfach als Dorf gewinnen und war mir bei dir so sicher das du ein Wolf warst 
Ach ja zur Info heute ist ja Nikolaus und ich muss in 20 min los da ich bei meinem Onkel eingeladen bin! Also nicht wundern wenn ich nicht mehr schreibe'.
von Tambudarana am 06.12.2012 18:12Prof, nur keine Aufregung ;)
Hab ich je gesagt, ich halte dich deswegen für einen Wolf halte? Ich sagte, dass ein Team bei euch WAHRSCHEINLICHER wird (und das heißt NICHT, dass es zwingend wird), und außerdem halte ich euch beide eher für Dorf ;)
Und welches Spiel meinst du nochmal genau?
von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:16@ tam:
ich war nicht direkt gegen lynchung, ich wollt damit eigentlich nur wasser auf nen heißen stein schütten, weil ich erhofft hatte, dass da mehr mitdiskutieren ;) und da kann man dann eher schließen, dorf oder wolf.
und ja, mittlerweile ists bei den neulingen natürlich nur noch eine 1/4 chance, als ichs geschrieben hab, waren ja nur 3 nachzügler, also genauso 1/3 chance von daher, ja mittlerweile ists natürlich nicht mehr so klug, einen nachzügler zu lynchen.
ist nur die frage, wen dann lynchen. prof zieht sehr schnell schlüsse, wenn er im dorf ist, könnt der echt noch wichtig werden.. würd ich jetzt eher ungern lynchen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er dorf ist oder nicht.
und von den meisten anderen her kann ich noch nicht mal viel sagen 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.12.2012 18:24So zu aller erst Mal, danke Bella, dass ich noch mitspielen kann und tolles Thema, tolle Rollen PN, etc.
- Prof
Meinst du das ernst ?
@Hermes Post
So viel Troll spricht meiner Meinung nach eher für nen Hermes Wolf als Dorfi.
Von Tem kommt auch sehr wenig spielrelevantes irgendwie ... außer, dass sie keinen lynchen will
-Tam
Was ziehst du daraus für Infos ?
@Mali
Willst du sie nur deswegen nicht lynchen ? Und warum nur diese 3 ?
Rattons Post kommt mir auch extrem trollig vor ... klingt für mich grade nicht wie ein Dorf-Ratton
@Blauvogl
Wenn wir nicht lynchen, gehen wir komplett ohne Infos in die Nacht und schenken den Wölfen noch einen Tag.
Zu mir: Ich habe schon um die 30 Online Spiele hier in diesem Forum hinter mir, wie man vllt. auch an meinen Postzahlen sieht, schreib ich relativ viel ... und mit einem Hermes Lynch macht man meist nicht viel falsch....
Und die Chance einen Dorfi zu killen ist meistens höher, wenn diese nicht mehr höher ist, haben die Wölfe so gut wie gewonnen ...
@Prof
Ich sehe Tam eher im Dorf als Blauvogl gerade ...
So ich bin noch ca bis um 7 da ...
Ehester Dorfi gerade: Prof
Eheste Wölfe gerade: Hermes, Tem, Ratton
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.12.2012 18:31Stand:
Hermes: 2 (Prof, Loopy)
Prof: 1 (Blauvogl)
von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:44hmm, ich glaub ich hab mich damals falsch ausgedrückt, ich wollte nicht sagen, dass ich nicht lynchen will, ich wollt halt wirklich nur schauen, wie andere darauf reagieren und daraus dann schlüsse ziehen, ob eher wolf oder eher dorf.
wie kommst du auf diese aussagen? da komm ich grad ehrlich gesagt nicht ganz mit.
also, mal kleine zusammenfassung, wie ich das grad sehe:
Mali: da find ich kam noch nicht genug, dass ich sie einschätzen könnte
Graf: kam auch noch nicht genug
Tam: sie ist schön aktiv bei diskussionen dabei, wenn sie dorf ist, könnte sie wichtig fürs dorf sein, also möchte ich sie ungern heute schon lynchen
Prof: dasselbe wie bei Tam (wobei ich hier eher nen wolfsverdacht hab, als bei tam)
Simml: kam noch gar nichts, kenn ich auch nicht...
Blauvogl: ist sein erstes spiel hier und ich weiß, wie er im rl spielt und hoff, dass er sich hier auch so gut einbringt (und nicht wieder ne dorfi als wolf verdächtigen, gelle!!!
)
Hermes: kann ich im mom echt noch nicht einschätzen
Ratton: hat aufgrund einer bestimmten aussage von mir ehrlich gesagt einen dorfpunkt, aber ist nur ein kleiner dorfpunkt
lingling: kam noch nix, kenn ich auch nicht ...
Loopy: will ich ehrlich gesagt nicht gerne lynchen, weil ich weiß, dass er die diskussionen gut vorantreiben kann und als dorfi echt gut ist. frage ist halt nur, ob loopy dorfi ist...
alec: kam noch nix, kann also auch noch nix dazu sagen...
fazit:
ich habe noch keinen richtigen verdächtigen, aber bei den leuten habe ich (noch) nichts dagegen, wenn sie gelyncht werden:
mali, graf, Hermes
(simml, Blauvogl, lingling und alec kriegen von mir bis jetzt noch nen anfängerbonus, da ich mit ihnen ja auch noch nicht gespielt habe...)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.12.2012 18:48Leute mit ihrem ersten Spiel sind für mich auch erstmal keine Lynchoption HEUTE.
Simml bin ich mir grade nicht sicher, hab ich aber glaub ich entweder schonmal mit gespielt oder er hat bei mir mitgespielt ... viel hängen geblieben ist da aber nicht.
Naja ich denke mein Pfeil liegt ganz gut, da wo er liegt, ich bin dann auch mal weg, hab jetzt dann nämlich erstmal Chorprobe bis um 10
von mali2000 am 06.12.2012 19:28-Loopy
Ja, ich will sie deshalb heute nicht lynchen. Und diese drei, weil ich mit ihnen einfach mal spielen möchte.
-Blauvogl
ah okay.
-Tem
Warum ist simml jetzt nicht mehr auf deiner Lynchliste?
Ich glaube ich muss mal eine neue Liste machen, mit den Leuten, die ich nicht kenne: Blauvogl, simml, Ling-Ling, Alectes (glaube ich)
Ich lese nochmal. Bis dann.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 06.12.2012 19:32weil von ihm nichts kam und ich ja jetzt schon eher spielrelevant lynchen würde, als am anfang, da wäre es ja reine sympathiegründe gewesen und da war simml der einzige, den ich nicht kannte. das war aber am anfang auch eher als scherz gemeint gewesen, wenn das nicht so rübergekommen ist, dann tuts mir leid.
von mali2000 am 06.12.2012 19:37aaaaah okay, bei genauerem Lesen steht da ja sogar aus Sympathiegründen. okay, sorry.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Antworten