Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von ProfessorDusselig am 06.12.2012 17:55...Ok also willst du erst mit dem lynchen anfangen wenn die chance höher ist nen wolf zu treffen? Top besetzung. Das is leider erst der fall wenns mehr wölfe als dorfis gibt. Und dann ists egal
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Tambudarana am 06.12.2012 17:56Troll oder nicht troll?
Ging ja darum, dass ein Dracu WW nicht übersehen würde, dass sein MitWW jetzt mitspielt.
Warum?
Blauvogl, erstmal willkommen im Spiel :)
Danke für die Infos :)
Ich würde Prof deswegen nicht lynchen. Profs Gedankengang war, dass wir ohne Lynch den Wölfen ein Fressen schenken. Das ist natürlich nicht dorfförderlich. Außerdem ist es bei uns im Forum fast schon eine Tradition, dass hermes an tag 1 mehrere Pfeile bekommt. (in mehreren alten Spielen gut nachzulesen).Prof und vor allem Loopy würde ich also nicht nur deswegen lynchen.
Wobei meiner Meinung nach ja ein kleines Leveln zu Anfang, um nicht als Team zu erscheinen, möglich ist, also wenn einer aus hermes/Prof Wolf, der andere relativ wahrscheinlich auch.
Ich finde, Blauvogel denkt gut über das Spiel nach und versucht, sich gut einzubringen. Kriegt von mir mal ne ziemlich starke Dorftendenz.
von Bella am 06.12.2012 17:58*****
Alectes ist jetzt auch noch dabei.
Jetzt reichts aber. xD
XXX
Edna war hier. 
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 06.12.2012 17:59Auf die Art und Weiße wenn wir einen Bürger treffen werden wie Wölfe wieder einen Bürger umbringen und dann sind 2 unschuldige weg.
von TemplerHexlein am 06.12.2012 17:59ja ich kenne Blauvogl vom RL. er ist auch immer bei der uni bei den werwolfabenden dabei ;) von daher sag ich mal, ja ich kenne ihn, bin aber trotzdem gespannt, wie er sich im forumsspiel anstellt

*hust* also ich hätt jetzt gesagt eigenlob stinkt ^^ *hust zuende*
und ja, ich hoff, dass du so zurecht kommst, wenn nicht, einfach mich anschreiben oder hier öffentlich im forum, hier ist jeder hilfsbereit und hilft gerne ;)
also prof, sprich doch keinem mathestudenten entgegen! *lach*
aber ich muss blauvogl eigentlich recht geben, jetzt ahnungslos einfach auf gut glück lynchen ist sehr gefährlich.
nehmen wir mal an, wir lynchen nen bürger (die wahrscheinlichkeit ist ja relativ hoch) am ende evtl. sogar noch ne wichtige sr... dann können die wölfe in der nacht noch jemanden fressen, es sind am nächsten tag dann zwei bürger (evtl. zwei wichtige sr) tot...
gut, natürlich können wir auch das wahnsinnige glück haben, und nen wolf lynchen, was ich hoffen würde, dann ist am morgigen tag ein wolf und ein bürger tot. wär natürlich die bessere lösung
ABER: wir haben fast keine infos, wir müssen also wirklich auf gut glück lynchen und wenn wir auf gut glück lynchen, dann würd ich persönlich jemand von den drei nachzüglern (und huhuuu loopy ^^) nehmen, aus folgendem grund:
wir waren vorher 8 leute 1/3-regel also 2-3 wölfe.
nun sind wir 11 leute 1/3 regel also 3-4 wölfe.
folglich könnte einer der neueren wolf sein. betonung auf könnte, halte ich aber ehrlich gesagt für relativ wahrscheinlich, weil bevor die drei gekommen sind, ja jeder von uns 8 schon ihre rolle hatten und die anderen nur ergänzt wurden.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:01ok, dann halt unter den 4 neueren ^^ hallo alec 
12 leute 1/3 regel... ich denke langsam echt, dass das ne ernsthafte überlegung wert ist
von ProfessorDusselig am 06.12.2012 18:04@tam das mit dem hermesteam mit mir ist grad ziemlich schwachsinnig. Wir hatten ja schonnal im chat das thema wenn man tag 1 einfach nen wolf findet nervts wenn einfach jeder sagt eeeeh das war bestimmt n jason der einfach mal.rumklagt oder n levelnder mitwolf...Nein einfach nein. Solche posts sind wahrscheinlich der grubd warum shin erst tag 3 aufdreht. Weil man sowas einfach irgendwann nicht mehr abkaabkann.
Btw in dem spiel was och ansprach warst auch böse vllt hier ja auch. Ich vrrmuze du weisst schon dass hermes böse ist und willst den verdacht geich schon geschickt auf seine kläger legen.
Passt:
1. Wolf Hermes
2. Wolf Tam
3. Wolf Ratton oder Lingling.
Porfi (© by Juila) ;)
von Tambudarana am 06.12.2012 18:07Wir haben 4 Nachzügler. Und 3-4 statt 2-3 Wölfe. Das heißt es gibt wahrscheinlich einen Wolf mehr, der unter den 4 Nachzüglern liet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir also unter den Nachzüglern einen Wolf treffen, liegt also effektiv bei 1/4. Da die Wolfsrate insgesamt bei ca. 1/3 liegt, würde ich nicht unter den nachzüglern auf gut Glück einen lynchen...
Und btw diskutieren wir ja. Das heißt wir können Dorfis und Wölfe festmachen. Und da du im Chat, wo es meistens auch keinen HD gibt, iirc nie eine Pazi-Verfechterin warst, rückt dich deine Argumentation eher richtung Wolf. (Und die Mathestudenten unter uns dürfen meine rechnung gerne berichtigen, falls sie falsch sein sollte ;) )
eiter finde ich, dass sich diese ganze Lynchen-oder-nicht-Geschichte jetzt gerade relativ im Kreis dreht...das ist nicht gut. tem, was hältst du in Einbeziehung deiner Wolf-unter-den Nachzüglern-Theorie von Dracu?
BTW habe ich den Aluhut dass unter den nachzüglern mind. ein Verfluchter ist, der dann auch von meienr ersten theorie ausgeschlossen würde ;)
Und Hey alectes, wir kennen uns auch noch nicht, oder? Von dir wäre auch die Beantwortung der Frage an Simml, Blauvogl und LingLIng hilfreich ;)
von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:08dumme frage prof, woher weißt du, dass es genau 3 wölfe sind? find ich grad merkwürdig... vor allem wenn wir jetzt 12 leute sind, 1/3-regel... also ich als mathestudentin bekomm bei 12/3 4 raus... weißt was ich mein?
ich finds einfach nur komisch, dass du dich darauf versteifst, dass es drei wölfe sind, oder les ich das einfach nur falsch?
von ProfessorDusselig am 06.12.2012 18:10Bin btw raus für heute
keine lust mehr auf sowas
achja bzgl mathestudent: obv nicht stochastik weil der wüsste, dass die wahrscheinlichkeit erst hoch genug ist wenns zu spät ist.
Blauvogl btw nicht starke dorftendenz sondern sicher dorf.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten