Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from TemplerHexlein on 12/06/2012 11:46 PM@ loopy:
was heißt sicher? ich kann mir nicht sicher sein ... woher auch?
aber für mich rückt mali schon etwas mehr richtung wolf als in richtung dorf. ist im mom so ziemlich gleichauf mit graf, wen von den beiden ich eher lynchen würde kommt ganz drauf an, was noch alles kommt am heutigen tag.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Deleted user
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from LoopyAndLunatic on 12/06/2012 11:44 PM@Tem
Ist Mali jetzt für dich sicher Wolf ?
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from TemplerHexlein on 12/06/2012 11:41 PM@ wery:
ich versuchs mal zu erklären. ich find immer aktive leute im spiel gut, deswegen wollt ich auch sojemanden wie loopy nicht lynchen. mali war dann die zwei stunden vor lynchung oder so find ich schön aktiv und hat wirklich ihre meinung gegen graf eingebracht.
und bei mir war zu dem zeitpunkt bereits graf auch auf der "verdächtigenliste". da mali dann auf einmal auch gegen graf gegangen ist hab ich mir gedacht, dass sie auch dorf sein könnte (also gut ^^)
aber erst nach dem lynch ist mir langsam gekommen, dass ja das nichts aussagt, wenn man die selben verdächtigen hat, weil ein wolf kann ja genauso die selben verdächtigungen haben, wie eben ein dorfi.
aber wie gesagt, im nachhinein wenn man drüber nachdenkt bin ich halt auch draufgekommen, dass ihre verdächtigung nicht viel auszusagen hat.
ist es jetzt klarer geworden? wenn nicht versuch ich natürlich nochmal das zu erklären
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from Wermensch on 12/06/2012 11:36 PMkannst du die unterstrichene Formulierung erklären? warum kanns du dir das jetzt nicht mehr vorstellen?
Wenn Mali WW Tem sicher auch, sowie andersrum.
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from TemplerHexlein on 12/06/2012 11:31 PMman ich muss mir echt angewöhnen, dass ich bevor ich poste nochmal aktualisiere....
20 minuten sind auf einmal schnell um, vor allem dadurch, dass ich ja nebenbei noch das vom adventskalender laufen habe waren für mich die 20 min zu schnell um. und die meisten, die noch nicht abgestimmt hatten, waren auch zu dem zeitpunkt nicht wirklich hier aktiv, von daher hab ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass die stimmen kommen, gehofft natürlich schon, aber ich vertrau nicht immer auf die hoffnung allein...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from TemplerHexlein on 12/06/2012 11:28 PMzum einen weil er ruhiger war und zum anderen, weil ich mir bei mali nicht sicher war, da ich ja graf auch teilweise verdächtig finde, da dacht ich am anfang wirklich noch, dass mali gut sein konnte, eben weil sie sich relativ gut vor der lynchung eingebracht hat, auch wenns immer gegen denselben ging. und graf stimmen war schlecht wegen ue und da ich nicht wusste, wie viele stimmen noch kommen, hab ich mir dann gedacht, dass ich dann genauso auf hermes stimmen kann, weil ob hermes 2 stimmen hat und mali eine und hermes trotzdem mit 2 stimmen gelyncht wird, ist es egal, ob ich mit auf hermes stimme oder nicht.
für mich war hermes schon halb gelyncht und ich wollte einfach kein UE riskieren...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Deleted user
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from LoopyAndLunatic on 12/06/2012 11:27 PMYay mein Laptop ist abgestürtzt ... also alles nochmal schreiben -.-
- Mali
Mit allen anderen willst du nicht spielen ?
- Dracu
Erklär mal bitte.
- Mali
Fande seinen Troll-Einstieg wie gesagt eher wölfisch.
- Ratton
Ja ich spiel immer ein bisschen anders, abhängig von Zeit und Rolle.
- Tem
Das Argument zieht für mich nicht 20 Minuten vor Lynchende.
- Tam
Das war nicht die Begründung für den Pfeil ... also lies bitte alles.
- Ratton
Lol weil sie dir gesagt hat, dass dein Pfeil fehlt ? Oo
- Tam
+1
- Tem
Klingt gespielt.
- Dave
Ja irgendwann muss er ja böse sein :ugly:
Soo meine Liste grade:
Eher Dorf: Prof, Tam
Eher Wolf: Tem, Ratton
Rest dümpelt noch so rum.
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from Wermensch on 12/06/2012 11:24 PMtem warum hast du dann nicht auf mali gestimmt, wenn sie dir verdächtig war, sondern auf Hermes, weil er ruhiger gewesen ist?
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from TemplerHexlein on 12/06/2012 11:17 PM@ wery: ah ok, aber wenn ich so nachdenke könnte es rein theoretisch noch eine rolle geben, wie wissen würde, wie viele wölfe es gibt, außer wölfe und ihre helferrollen (wenn es die gibt und sie wissen, wer wölfe sind)
aber ich glaub nicht, dass die rolle dabei ist.
also ja bleiben wir mal dabei, prof kann es nicht wissen, es sei denn, er wär wolf, aber als wolf würd der das auch nicht machen. könnt mir aber nen jason iwie auch grad vorstellen, eben weils offensichtlich ist... aber nee, ich hoffs nicht, ich glaub auch nicht unbedingt, dass wir nen jason dabei haben.
hmm, naja meine frühe stimme damals war ja auch meine endgültige, da ich zu späterer stunde nicht mehr on kam. aber ich konnte halt am nächsten tag dann meine schlüsse ziehen.
du stimmst auf mali, weil sie dir wölfisch vorkommt, unter anderem auch wegen dem, dass sie stark gegen graf rennt, odr? also das ist zumindest der punkt, der sie für mich schon am verdächtigsten macht, wobei ich graf auch nicht ganz unverdächtig finde...
und wb hermine 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
from David.R96 on 12/06/2012 11:06 PMIch finds voll dermassen uncool, dass Hermes immer 2 Leben hat xD
Ausserdem durfte ich ihn noch nicht lynchen, das will ich noch nachholen?
HEYHEYHEY, wir können Hermes gleich 2mal lynchen! 
Sternchen SCHERZ Sternchen
Böllah, ich find das Thema voll geil 
Ich bin übrigens Beatrix, die is voll goil.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*


Reply


