Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von ProfessorDusselig am 07.12.2012 18:31

ratton. So gaaar keine zeit heut aber beim überfliegen seiner posts stören mich dinge extrem, kann das gern morven zitieren. Er gibt mir zB recht und widerspricht mir im gleichen satz. Oder outet sich trollender weise als wolf (oder bloss verschrieben?)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 18:39

@Dracu

Die beiden sind gleichauf wie kommst du darauf, dass ratton verdächtiger ist.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 07.12.2012 18:42

@ loopy

Loopy: Ratton vor allem weil er ganz anders spielt und für sachen dorfpunkte verteilt wo es unnötig odr ungerechtfertigt ist ...
Wegen dem satz oder kannst du ihn nochmal erklären falls ich da was falsch verstehen sollte?!

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.12.2012 19:18

Nur mal kurz Gedanken während dem Lesen aufgeschrieben

Profs Anklage gegen Hermes war ja obligatorisch, der Grund dafür war aber ziemlich doof xD
Tam ist so nach den ersten paar Seiten eher Dorfi für mich
Prof ist voll komisch... xD
Blauvogl gefällt mir
Loopy und Prof saven sich
Tem stimmt auf Hermine, werte ich negativ
Ein Wolf unter Prof und Ratton
Wery Dorfpunkte
Loopy leichte Tendenz Wolf, bzw schlechtes Gefühl
Enorm viele sehen Blauvogl als Dorfi, also wird ers eher sein

Öhm, ja... Viel mehr gibts da nich.
Heut lynchen würd ich Mali oder Ratton am liebsten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.12.2012 19:19

Hmm, ist natürlich ne gute begründung, wieso man leute nicht lyncht. beruht dann das auf gegenseitigkeit, weil dann dürf ich heut nicht auf dich stimmen, weil wir wollen doch spielen?!

-Tem
Es war nur am ersten Tag und es geht ja hier um den Spaß, weshalb ich manche Leute eben ungern an Tag eins lynche.

scheinbar nicht genau gelesen, als dorfi würde man doch genauer lesen und alles sich genau anschauen, oder?

-Tem

Das hab ich, im Gegensatz zu dir manchmal.

(hat deswegen loopy und prof angegriffen, da ich nicht unbedingt glaube, dass prof und loopy dorf sind, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. mali wolf und die beiden dorf und sie damit die beiden verdächtigen wollten

-Tem

häh? weil du dir vorstellen kannst, dass Prof und Loopy nicht dorfis sind, kannst du dir vorstellen, dass ich die beiden Dorfis verdächtig machen wollte? Widerspruch!

ok, ich fand grafs einstellung am anfang auch nicht ganz normal, aber wenn man im nachhinein darüber nachdenkt finde ich es übertrieben, jemanden eine wolftendenz zu geben, nur weil er keine stimme vergeben will. ist für mich etwas übertrieben

-Tem

Du sagtest doch selber, am ersten Tag hat man noch nicht so viel, woraus man was schließen kann? Also warum darf ich Graf dann deshalb keine wolfstendenz geben?

wenns iwer nicht verstanden hat, dann tuts mir leid, dann fragt doch nochmal nach,

-Tem

Hab ich doch genauso gemacht. Warum schuldigst du mich dafür an?

aber dass man dann sagt, dass da gar keine begründung ist in meinen posts und vor allem dann mit dem "nochmal" das widerspricht sich bei mir...

-Tem

Bei dir widerspricht sich gerade so einiges! aber du hast doch auch gesagt, dass du die Gründe schon genannt hast, also ist das "nochmal" doch gar nicht verkehrt, oder?

klar ist ruhig kein tolles argument, aber was erwartest du andere von mir am ersten tag?

-Tem

Hier sagst du selbst, dass man am ersten Tag noch keine richtigen Argumente finden kann, aber zu mir sagst du:

dass sie auf einmal so stark auf graf gegangen ist, ohne wirklich gute gründe, nur so einen pazifismus-grund.

Du sagst, man hat am ersten Tag noch keine richtigen Gründe, aber zu mir sagst du, dass mein Grund schlecht wäre.

achja, direkt darunter kommt off-topic... passt da find ich nicht ganz in den post mit rein

-Tem

Du willst hier grad zwangshaft Argumente gegen mich finden, was?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.12.2012 19:32

sie fühlt sich also direkt angegriffen, was ja nur ein wolf sich fühlen kann

-Tem

ähm... lol? Merkst du eigentlich gar nicht, dass ihr beide mich die ganze Zeit verdächtigt? Wie soll ich mich da nicht angegriffen fühlen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.12.2012 19:46

Hi, da bin ich wieder :)

Fragen, die so an mich gerichtet waren und ich beim Überfliegen gesehen habe: "Was soll das?" (frei aus der Erinnerung).

Naja, da ich kaum Zeit habe nach-/mitzulesen bleibt mir nix anderes übrig, als kreativ zu sein. - was sonst.
Wer mich kennt, sollte doch damit was anfangen können

Naja, nachher hoffentlich mehr Zeit zum Nachlesen, solange erstmal obv.  Temp
(vielleicht schaff ich es bis 21 Uhr noch mit lesen, wenn ich Zeit habe - nach wen und was ich gehe, sollte euch ja hoffentlich nichtmehr wundern - kann sein, dass sich die Stimme noch spontan ändert).

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 19:47

kannst du mir das erklären, wie du das meinst, mit dem seltsam rechnen mit den neuzugängen?-Tem

Ich meinte, das mit 1/3 und 1/4...auch wenn du von 1/3 ausgegangen wärst, wäe ja die Wahrscheinlichkeit gleich hoch. 

klar ist ruhig kein tolles argument, aber was erwartest du andere von mir am ersten tag? man hatte keine hd-wahl, kein fressopfer, wir hatten gar keine infos. und die ruhigen helfen da nicht weiter und wenn ich sonst keine verdächtigen hab, dann lynch ich lieber nen ruhigen-Tem

Problem ist nur, dass die rhigen gar keine Infos geben...

Tem springt grad nur hin und her und erklärt und springt wieder zurück...-Mali

na soll ich etwa nur meinungen ändern und euch nicht sagen wieso? dann bin ich ja erst recht verdächtig. ist ja schon toll, da macht man sich als dorfi echt gedanken drüber, versucht allen zu erklären, welche gedanken man hat und man wird dann gleich als wolf abgestempelt. aber wehe ich würde nur sagen, der ist verdächtig und keine begründung, dann wär ich doch für euch genauso gleich wolf, oder etwa nicht?!-Tem

Das problem liegt nicht beim Erklären, sondern beim Springen selbst. Ein Dorfi, er sich gedanken über siene Verdächtigungen macht, hat es imo nihct nötig, oft zu springen.

Tem widerspricht sich auch imo etwas selbst, wenn sie schreibt, dass scih nur ein Wolf angegriffen fühlen könnte, aber ein Dorfi auch, aber dass er es nicht schlimm finden würde und so weiter. Es gibt genug Beispiele für Dorfis, die sich richtig über verdächtigungen aufregen...

Hrm...Ich würde jetzt recht gerne Tem lynchen...
mMn nämlich einer aus Tem und Mali Wolf, aber nicht beide. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 19:50

1.) Hermes, wieso Tem?

2.) Hat iwer rattons letztes Wolfsspiel? Ich schwanke nämlich bei ihm ziemlich :/ 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 20:14

Stand:

mali 3 (wery, graf, Templer)
Tem 3 (mali, Loopy, Hermes)
Ratton: 1 (Prof) 

Lol, Unentschieden. Und anscheinend grad gar keiner da...

Tem. Ich finde sie doch noch verdächtiger als Mali.

Hat Blauvogl heute geschrieben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum