Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Wermensch am 07.12.2012 22:04

nein ich hab 7 scans und bin immun gegen Wolfsangriffe Sieht schlecht für dich aus

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Hermes am 07.12.2012 22:03

@Wery: Jep, ich hab noch ne Frage? Machst du immer ein auf Superseher mit 5 Scans je Nacht Fand ich gestern oder so zu lustig

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Hermes am 07.12.2012 22:00

Ahh, okay David :)

Dann hast du dir ein Sternchen verdient, auch wenn du es garnicht gelesen hast 

hab zwar Do und Fr Praktikum, und Samstag Umzug, und Sonntag noch mehr - aber da chill ich hier mal etwas rum  - wehe ich werde zum Nachlesen genötigt  Hermes im Anmeldethread

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Wermensch am 07.12.2012 21:59

ich warte den Nachtpost ab. bevor ich nochmal genau nachlese.
Gibts momentan Fragen an mich?

momentane Liste:
Dorf : Prof
Eher Dorf : Loopy, Graf, Tam
Eher Wolf : Hermes (*lol*)
Wolf Mali?(Fand das heute schon fast zu krass für leveln, aber der letzte Tag spricht klar dafür)

Der Rest kommt dann später
v.A Ratton nochmal nachschauen

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von David.R96 am 07.12.2012 21:55

Hm, okay, Tam. Ich teil diese Meinung nicht unbedingt, das kann sich aber noch ändern.
@Hermes: So gut wie gar nichts.
Bin mal besonders gespannt auf die Nacht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Tambudarana am 07.12.2012 21:49

Hintendran gehängt hast du dich bei Hermes. Und deine Meinung geht ziemlich mit Profs konform...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 21:44

Ehm tam ... mein pfe lag auf tem, profs nicht ... und hintendran hängen tu ich mich nirgends ... liest du ein anderes spiel ?


Ich bin weg für heute.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Hermes am 07.12.2012 21:41

Thanks David ;)

Wie viel hast du den VOR diesem Spiel mitgelesen? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Tambudarana am 07.12.2012 21:40

@ Loopy:

Ich finde, du machst des öfteren nur mit Prof mit und hängst dich eher hintendran. Auch kann ich bei deinen Posts teilweise nicht alles so nachvollziehen.

@ dave: Werys großer Post klang für mich eher recht krampfhaft. Er hat krampfhaft versucht, ein Mali-Tem-Team hinzustellen und lyncht nicht die richtige reihenfolge.  

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von mali2000 am 07.12.2012 21:40

hm... okay, das ist einerseits gut, andererseits nicht so gut. Aber egal, irgendwann hätten wir es lynchen müssen.

Ich warte mal bis morgen, weil mein Inet wohl gleich aufgebraucht ist.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum