Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 18:18

Ich finde, es wäre sehr hoch gepokert, wenn es nicht der Fall wäre, weil sich in meinen Augen zwei Spieler klar als Wölfe geoutet hätten, weshalb ich Silver glauben schenken möchte. Andererseits sieht es natürlich so aus, als ob die WW, im Falle eines DB-Lynchs, den Sack zumachen können und deshalb aufs Ganze gehen, gerade jetzt, woe noch ein paar Leute on sind bzw. manche später kommen und andere dann wiederum nicht mehr zum Umstimmen da sind. Finde es alles sehr wage. Entweder ich bleib auf Wölfi oder gehe bei Ygg oder Leader mit -.-

btw: Kann auch nur noch bis kurz vor 7 online sein. Mit der Bitte um keine krassen Ninja-Aktionen verbleibe ich bzw. schießt euch wenigstens auf zwei Personen ein. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 18:28

Würdest du auch auf David gehen?

Ich glaube ich würde momentan eher auf ygg oder Dave gehen anstatt auf Leader. Auch wenn ich mir bei Leader absolut nicht sicher bin.


Silver will ich dann echt nicht lynchen. Dann kann Loopys Theorie leider nicht stimmen das bei mir und Silver ein WW zu finden ist.


Finde es auch recht schade, dass hier eigl nur die gleichen schreiben.. von Dave kommt nix (hat er iwas zu seiner Zeit gesagt? Weiß ich gerade nicht)

Leader.. wenn du DB bist überleg dir das mit Silver nochmal..



Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 18:28

Und jetzt schreibt keiner mehr was -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 18:30

Doch, ich xD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 18:31

Ah, ok da schreibt Shad.

Ja, würde wohl auch auf Dave mitgehen, wobei ich nach gestern nicht so wild drauf bin und ja eigentlich hatte er angekündigt heute etwas mehr Zeit zu haben. Silver stimmte eben auf ihn und Silver ist naja, man weiß es halt nicht.  Ygg wäre auch noch so eine Alternative.

Silver und Wölfi fallen weg, bisher zumindest. Weiß ja nicht, wer beim Lynch dabei sein wird, aber im Notfall kann mans ja noch drehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 18:34

@ Shad, ich halte Silver immer noch für nen WW, aber es gibt derer sicher noch mehrere, was sollte ich nach Deiner Ansicht tun ?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 18:37

@Leader: Les dir mal den einen Post von Silver durch (kam iwann vor deinem Pfeil).. und sag mir dann ob du sie immer noch fürn WW hälst. Ich werde das nämlich nicht zitieren.^^

Jo, Neo - wir sind aktiv

Momentan glaube ich lieber ygg als Wölfi.. und Dave find ich eigl auch gar nichtmal so schlecht, dachte es kommt mehr von ihm heute..
Aber vertrau lieber dir selber, ich will nicht Schuld sein.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 18:49

Ich geb niemanden die Schuld. xD

Dave

Wenn Loop und Jovi nochmal on kommen sollten und immer noch für Silver sind, dann auf Silver gehen. Ygg ist auch noch ok, alles andere indiskutabel.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 18:50

Ok Shad habs schon gefunden,  aber das ist das ein Beweis ?  Sowas kann ja auch ein Wolf geschickt einstreuen oder nicht ?
Außerdem ist nicht nur mein Pfeil auf Silver udn wo wäre die alternative, also wer ist wahrscheinlicher Wolf und dann müssen wir dort auch noch ne Mehrheit zusammenbekommen ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 18:54

Ist doch alles kein Thema, solange noch genug Leute zum Umstimmen später on sind :/

Bin jetzt weg. Macht kein Blödsinn und wenn, dann geht nach den Leuten, die save sind.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum