Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 17:23

LOL, soll natürlich heißen:

...ich möchte NICHT lesen: naja, weil sie viele verdächtig finden...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 16.11.2012 17:26

@Silver, natürlich hab das gelesn.. hast bei mir gestern wegen der Süßi suche und kommentieren von sachen, die nicht so hilfreich waren eine wolfstendenz bekommen. halte dich immer noch für einen wolf  naja ist dann auch bisschen ausschluss verfahren dabei.

oh ja wollte viertel stunde schreiben^^

ich bin eher für den wahrscheinlicheren wolf zu lynchen, jovi ist ja auch noch mit ihrer hd stimme da..
leader

Wölfi: 1 (Neo)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)
Leader: 1 (chilly)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 17:27

Auf Leader würde ich auch umstimmen, wobei ich immernoch David für gefährlicher halte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 17:40

Wenn Silver das ist, was jeder der mal den Post ganz gelesen hat auch mitbekommen haben sollte, will ich sie nicht lynchen.
Was haltet ihr nachdem Post von Silver?

Leader mag ich aber iwie auch nicht lynchen.. zumindest nicht einfach so..

Argh... Ab 18 uhr bin ich wieder da

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 17:45

@ Silver: da ist zum Beispiel das Du Dich gestern in der Kampfabtimmung verweigert hast und mit deiner 1 Stimme auf shad geblieben bist. Glaubst Du damit hättest Du dem Dorf helfen wollen. Das einzige was Du damit wolltest ist Deine Hände in Unschuld zu waschen. Und da kommt dazu das ich von Dir weitgehend auf ein´gene Einschätzungen verzichten musste. Du hast lediglich ein paar Post mehr oder weniger sinnfrei kommentiert in ein paar Megaposts. Sowas nen ich Scheinaktivität.
Nur nicht Position beziehen, nicht anecken und durchkommen ...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 17:49

Nur nicht Position beziehen, nicht anecken und durchkommen ... - Leader

Vllt will ich das so? Vllt finde ich gut dass ich immer leicht verdächtigt werde, weil ich so dem Dorf mehr nütze (weil mich so dann die WW nicht fressen wollen). Und zu Position beziehen: will nicht dass ihr nach meinem Tod vllt etwas über hinein interpretiert.

So, ich muss los. Ich bleibe bei David. Punkt.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 17:52

Wusstest du schon, das es ein Fehllynch wird ? Hört sich so an.
Loop
Nö.

Ratton macht als Wolf NIE einen 7 Uhr morgens Post -.-
Loop
Srsly? Na dann ...

hmm, wenn wölfi hexe ist kann sie uns ja zwei nennen, die save sind, nämlich die letzten beiden opfer, die nicht gestorben sind...
Tem
Sowas könnte sie als Wolf natürlich nicht xD

Weil ich dich die Drecksarbeit überlasse?
Dave
Nein, der Post war tatsächlich nur auf mich bezogen. ^^

Aber mit Wölfi bin ich sehr zufrieden. Was hast du mit dieser Alternativ-Information vor?
Dave
Reines Interesse, ist jetzt aber nicht mehr so wichtig.

Übrigens... Neo, wenn du Wolf bist, dann setz ich dich in Zukunft auf eine ganz besondere Liste. Ich find soo viele deiner Gedanken so nachvollziehbar und deine Spielart ist so locker. Das mag ich xD Es wäre irgendwie voll schade, wenn du Wolf wärst.
Dave
Ich bedanke mich erstmal. Habe mich dazu entschlossen, die Runde toll zu finden und meinen Spaß daran zu haben. Ich glaube, dass das alles ist. Hatte noch nie so ne lockere Runde, mal von Status ganz abgesehen. xD

Na, ich denke, dass chilly, wenn es eine der beiden Optionen ist, eher ne Verfluchte ist.
Bekommt man nen Fluchi und nen Günstling angezeigt?  Ok, sehe gerade, dass Günstling als DB angezeigt wird, was natürlich ziemlich blöd in ner Runde ist, in der es reine DBs gibt, aber gut, sonst wär die Rolle ja albern. Ja, dann erstmal als DB einstufen, würd ich sagen.

Wieso? Tut mir Leid, aber die Aussage macht mich etwas stutzig.
Jovi
Man musste damit rechnen und ich mag mir wegen nem Fail keine Gedanken machen müssen. Habs ja so entschieden und man wusste es nicht besser, deshalb.

at Ygg: Wolltest du nicht etwas aktiver am Geschehen teilhaben? Eigentlich läufst du ja bei so ziemlich allem mit ;)

Ähm, bin mir ehrlich gesagt, bei Ygg mittlerweile sicherer, als Silver und allen voran natürlich Wölfi, aber die lassen wir für heute Abend mal weg. ^^

@Loopy, Günstling,flöti und jason werden als Dbs angezeigt. Übern fluchi steht vorne nichts drin.
chilly
Gut zu wissen.

Wenn Silver das ist, was jeder der mal den Post ganz gelesen hat auch mitbekommen haben sollte, will ich sie nicht lynchen. Was haltet ihr nachdem Post von Silver?
Shad
Ich stehe gerade auf dem Schlauch ... muss da nochmal drüberlesen.








TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 17:54

@ silver : ah Du findest es gut verdächtigt zu werden ? Sehr hilfreich als Dorfi :

@ Chilly: Warum sieht das für ich jetzt so aus als ob Du nen Wolfskumpel retten willst ? Bist du mit Silver im Team ?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 17:59

Ähm...ja, weiß nicht was ich da von Silver halten soll.  -.-

Für mich erstmal weg, bis andere Leute was dazu geschrieben haben. Und Leader rückt gerade in Richtung Wolf.

Aktuelle Liste:

Dorf: Loop, Jovi, chilly
Eher Dorf: Silver (je nachdem)
Neutral-WW: Shad/Tem (eher neutral), Dave/Leader (eher WW)
WW momantan: Wölfi, Ygg

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 18:11

Jo.. Neo.. deswegen ist silver für mich auch erstmal keine Option mehr. Alles so verwirrend.. aber wenn wir sie lynchen und das stimmt.. ähm fail.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum