Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 15:48

@Neo: Einfach so. Silver oder Ygg... ich find beide wölfisch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 16.11.2012 16:24

Darf ich erfahren, warum ihr mich alle als Wolf anseht? Finde ich irgendwie gerade ein bisschen seltsam, dass das wirklich alle durch die Bank hinweg sagen...sind da vielleicht ein paar Mitläufer drunter?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 16:34

Juhu, Feierabend, Wochenende und es ist sogar noch ein bissl hell draußen ;)

Hätte als Zweitalternative ehrlich gesagt Dave in betracht bezogen, aber da lasse ich erstmal die Finger von, nachdem alles gestern so super lief. - Neo

Für mich sind Wölfin, Leader und David alles 3 Wölfe (von eher schwach bist stark). Ich versteh echt nicht, wie ihr Ratton, den Seher, so ignorieren könnt und statt auf David oder Leader auf Wölfin geht.
David ist für mich inzwischen Wolf, Begründung: Es hätte ihm auffallen müssen, was da zwischen mir und Loopy abgeht, da er es nicht getan hat und sich aus derLynchung fein raushält: Wolf! Leader auch Wolf, bin mir aber nicht sicher, Loopy ganz klar Dorf, und denkt noch mal über chilly nach! - Ratton
Für mich ist sie auch WW, aber der wohl ungefährlichste. Viel gewiefter finde ich Leader und noch viel viel gewiefter David. Deswegen ist das heute auch mein Kandidat: David.

Und diesem Post kann man auch ganz klar entnehmen, dass Chilly Dorf ist, mMn. D.h. save sind Loopy, Jovi und Chilly.

Chilly ist mit höchster Wahrscheinlich keit NICHT MEHR im Dorf. - Loopy

@Loopy: Du interpretierst das "und denkt noch mal über chilly nach" von Ratton anscheinend ganz anders als ich^^

Und zu Chilly kann ich genau sagen welche 2 Rollen, da wohl liegen könnten, aber die Sache ist folgende sie sollte erst gelyncht werden, wenn 4 Wölfe gelyncht wurden und das Spiel weitergeht. Alternativ könnte sich jemand Nachts um sie kümmern. - Loopy

Ok, ich muss mir Chilly noch mal durch den Kopf gehen lassen --> neu: d.h. save sind wieder nur Loopy, Jovi (wie kann 1 Satz von Ratton so unterschiedlich aufgefasst werden?)

hmm, wenn wölfi hexe ist kann sie uns ja zwei nennen, die save sind, nämlich die letzten beiden opfer, die nicht gestorben sind... was dann bei 11 leuten nur noch 9 bzw. 8 leute oder so wären, die potentiell ww sein könnten, wenn nicht sogar weniger, da es ja noch andere save leute gibt... - Tem

Nee, falsch. Wenn sie einmal heilt, würde sie dann kein Nachtopfer mehr erfahren.

Ich würd heute eher Silver dann als Ygg lynchen. - Loopy

Darf ich mal fragen warum ich für dich in jedem Spiel böse bin?

Stand S. 92

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 16:50

Ich rechne damit, dass in Nacht 2 Jovi das Opfer war und in Nacht 3 entweder Loopy oder noch einmal Jovi. - David

Jovi und danach Loopy könnte passen...

hmm, ok, ich geh bei wölfi jetzt auch von keinem wolf mehr aus - Tem

Du wehst mir grade ein wenig zu sehr mit dem Wind...

Klar freu ich mich wenn es die WW nicht gebacken bekommen jemanden zu fressen, oder auch wenn der Heiler richtig liegt... - Ich

Und alle die im Dorf sind und mich verdächtigen dürfen mal 5 Min über diesen Post nachdenken...

Übrigens: Von dir Silver habe ich (so viel ich weiß) noch keine Einmschätzungen gesehen, du hast irgendwie mehr Kommentier, als welche zu machen. Wie würdest du alle einschätzen? - Jovi

Bekommmst du:
Jovi: DB
Loopy: DB

Woelfin: eher WW

Chilly: dachte verstanden zu haben, dass Ratton hier einen DB gescannt hat, unsicher macht mich, dass Loopy hier genau das Gegenteil drin erkennt.

Leader: WW

Neo: entweder unter Ygg oder Neo der letzte Böse

David: WW

Ygg: entweder unter Neo oder Ygg der letzte Böse

Shad: Mein WW-Verdacht hat sich in Luft aufgelöst, DB

Tem: weht mir viel zu sehr mit dem Wind... WW

 

Zsf:

DB: Jovi, Loopy

eher DB: immer noch Chilly, nun auch Shad

eher WW: Wölfin, Ygg (oder Neo)

WW: Leader, David, Tem

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 16:54

Achja, eins noch: bis ab 18 Uhr weg, Freunde besuchen und heute erst wieder spät Abends daheim. Meine Stimme bleibt auf David.

Stand: (bin mir nicht 100% sicher, ob es der richtige Stand ist)

Wölfi: 2 (Neo, Chilly)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 3 (Loopy, David, Tem)
David: 1 (Silver)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 16:58

Endlich weekend .

Also durch die gestrigen Ereignisse hat sich für mich nicht viel geändert in meiner Einschätzung der Mitspieler, ausser natürlich bezüglich Ratton und Loopy welcher nun save ist. Neo und David möchte ich wegen dem Ratton-Lynch keinen Strick drehen,
ich habs selber auch geglaubt das sich da ein WW-Team vergergen könnte. Meine Verdächtigen von gestern bleiben, d.h. Silver, Wölfin und hilfsweise Ygg. Ich bin mir recht sicher das sich da mindestens 1 wenn icht zwei Wölfe unter den dreien verbergen. Ich würde heute Silver oder Wölfin bevorzugen. Irgendwer hat ja vermutet das Wölfin Hee sein könnte, naja ich glaubs ja eher nicht.

Übrigens finde ich die Spekulationen warum niemend gefressen wurde (Hexe, Heiler etc) eher dorfschädlich, weil es tendenziell vermutlich Diskussionen sind mit denen die WW Informationen bekommen wollen, warum sie nicht fressen konnten oder wer eine für sie schädliche Sonderrolle hat. 

Mein Lynch geht wie gesagt heute auf einen der drei genannten und ich setz meinen Pfeil erstmal auf Silver

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 16:59

achja der Stand wäre dann:

Wölfi: 2 (Neo, Chilly)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 17:08

Neo und David möchte ich wegen dem Ratton-Lynch keinen Strick drehen - Leader

Das nicht, aber dem Seher willst du wohl auch keinen Glauben schenken.

Übrigens finde ich die Spekulationen warum niemend gefressen wurde (Hexe, Heiler etc) eher dorfschädlich, weil es tendenziell vermutlich Diskussionen sind mit denen die WW Informationen bekommen wollen, warum sie nicht fressen konnten oder wer eine für sie schädliche Sonderrolle hat. - Leader

Tja, aber wenn man nur so eine Möglichkeit sieht zu verhindern, dass das Dorf etwas ganz ganz dummes macht? Mensch Leute, was ist los mit euch: warum hört keiner auf den Seher? Mann mann mann...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 16.11.2012 17:16

Okay Wölfi ist dann anscheind entweder Hexe oder Wolf. Sonst was anderes glaub ich nicht.

Wenn sie nicht Hexe ist, dann hat die Hexe mMn einen sicheren wolf und kann den giften..

hexe passt anscheind, loopy hat ja wölfin nach gelesen und da würde dann passen, dass wölfin geheilt hat (hab gerade keine zeit selber nachzulesen)

aufjedenfall erstmal unvote

@Loopy, Günstling,flöti und jason werden als Dbs angezeigt. Übern fluchi steht vorne nichts drin.

Und noch zum Scan.. wenn der Seher noch zum Schluss seine Einschätzung schreibt dann sind da 100% die Scans drinn! Und warum steh ich dann wohl neben dem loopy dorf, (der definitiv ein scan ist) aber bei mir totzdem nicht ganz sicher...  ich finds ziemlich eindeutig..

Lynch: gestern und heute mein Wolfsteam hat sich nicht geändert, also: Wölfin,Leader,Silver, Neo/Ygg (evtl.David)

Wölfin würde ich aber immoment dann lieber nicht lynchen, deshalb Leader oder Silver..

wegen der Stimme von leader gestern, find ich ja leader eher wolf.. nur silver hat gerade mehr stimmen  seh ich auch als wolf, aber etwas weniger als leader.(es stehen eigentlich noch genug stimmen aus, dass noch umgestimmt werden könnte) bin jetzt noch 15stunde hier..

entweder leader oder silver dann.

Wölfi: 1 (Neo)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 16.11.2012 17:20

nur silver hat gerade mehr stimmen seh ich auch als wolf - Chilly

Hast du auch mal gelesen was ich geschrieben hab?

@All: Kann bitte mal JEDER der auf mich stimmt, sagen, was er/sie so verdächtig an mir findet. In den eigenen Worten bitte und ich möchte lesen: naja, weil sie viele verdächtig finden...

bin jetzt noch 15stunde hier.. - Chilly

Ui, willst die Nacht durch machen? ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum