Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 23:43

Und wegen HD: Ich war noch nie zuvor das gesamte Spiel HD, weswegen ich wohl etwas überfordert bin. Wenn ich mal HD war, dann immer Mitte oder Ende des Spieles, wo alles klarer ist, wenn man lynchen soll oder nicht. Und dass ist schon ganz was anderes, von (fast) Anfang an einer zu sein... muss mich echt mal dran gewöhnen...
Jovi
Naja, aber wenn gefailt wird (auch von dir), kann man dir diese Runde definitiv keinen Strick draus drehen. Bin da ehrlich gesagt froh, weil du doch ein bisschen vorsichtiger an die Sache gehst, während andere dann so überzeugt von einer Entscheidung sind und diese dann auf biegen und brechen durchziehen. Ausserdem hast ja Loop noch. Muss man sich halt einigen, aber mit Wölfi trifft man denk keine schlechte Entscheidung.

btw: Von jedem einen Alternativvorschlag zu eurem heutigen Kandidat wäre gut.


TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:47

alternativvorschlag kannste gerne von mir haben neo, das wäre dann ygg, da ich im mom echt glaub, dass die beiden ein wolfteam sind. so und das war mein letzter beitrag für heute, ich werd morgen vormittag oder so noch versuchen on zu kommen, kann aber nicht garantieren, dass ich im laufe des tages es schaffen werde...
samstag ist auch noch so ein fall, da werd ich zur lynchung auch nicht da sein, da ich da auf ein "konzert" von einer kabarettistin gehen muss, das ist ne alte bekannte und die haben wir gefördert, dass sie auf die öffentliche bühne geht und da sollte man dann schon dabei sein, bei ihrem ersten liveauftritt ;) aber da werd ich gewiss iwie nachmittag oder so noch da sein *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:51

Bin da ehrlich gesagt froh, weil du doch ein bisschen vorsichtiger an die Sache gehst, während andere dann so überzeugt von einer Entscheidung sind und diese dann auf biegen und brechen durchziehen. Neo

Also, ich bin zwar vorsichtig, aber keien Ausnahme 
Siehe bei Over, da habe ich auch alles versucht, sie umzustimmen... Berechtigt, wie man sieht.
aber nun ja, steht nicht zur Sache.

Und wegen Alternativlynch: Ich würde als Alternative wohl Ygg oder Silver (wie die ganze Zeit über) nenne. Aber mal sehen wie es noch kommen wird (das erste mal dass ich es nur einmal im Spiel sage xD *sonst immer irgendwann getan hat*)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:54

Bin auch mal off 
Gute Nacht und morgen werde ich sicher beim lynch dabei sein :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 06:49

wie Shad sich so sicher sein kann bei leader.. aber na gut. chilly

So sicher bin ich mir nicht, aber vom spielen her würde ich auf DB tippen, wenn allerdings sonst keiner mehr fürs Team übrig bleiben würde, würde ich mir das auch nochmal überlegen.. kenne sein Wolfsverhalten nicht. :/


Kann Loopys Frust verstehen, ich hab letztendlich nicht auf Ratton gestimmt, weil so ein Seherfake sicherlich aufgeflogen wäre und na ja da kam halt niemand der gesagt hat "Ey..Ratton/Loopy kann nicht sein was ich vermute" oder sowas. ^^Aber sicher war ich mir auch nicht.

Wölfi ist mein sicherster Wolf. Bei Chilly kann's halt auch sein, da würde ich aufpassen, aber von ihren Posts her glaube ich das sie tatsächlich ein DB ist. Ob Silver tatsächlich Wolf ist, wage ich auch anzuzweifeln, da ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so auf mich eingeschossen hätte wenn sie DB ist..
Bleiben also danach nur noch Wölfi, Ygg, Neo und Tem. Wovon ich die ersten beiden als Wolf sehe. Neo und Tem könnte man dann noch durch Dave, chilly oder Leader ersetzen.

Werde mich wohl heute Nachmittag auch nochmal richtign ranhängen müssen um das "wahre" Team herauszufinden.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 16.11.2012 07:18

da tem aus privaten gründen heute nivht so viel zeit hat, ist sie ab mittags abgemeldet.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 10:46

Guten Morgen :)

Kann Loopys Frust verstehen, ich hab letztendlich nicht auf Ratton gestimmt, weil so ein Seherfake sicherlich aufgeflogen wäre und na ja da kam halt niemand der gesagt hat "Ey..Ratton/Loopy kann nicht sein was ich vermute" oder sowas. ^^Aber sicher war ich mir auch nicht.
Shad
Erkanntest du denn auch den Seher oder hast du dich da auf Loop verlassen?


Mehr gibts nicht ... irgendjemand Fragen?


TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 16.11.2012 11:03

Ja ich... Magst du deine Entscheidung nicht nochmal überdenken?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 11:09

Mhh...nö, eigentlich nicht. ^^
Kommt halt drauf an, was jetzt noch so von anderen kommt, aber hey, schon zwei Tage überlebt ohne gelyncht zu werden Ygg und du, ihr steigert euch ;)
Magst du mal in ner kurzen Übersicht aufzeigen, wer Dorfi und WW ist?

Warte auf nen Loop-Rundumschlagspost.

Hätte als Zweitalternative ehrlich gesagt Dave in betracht bezogen, aber da lasse ich erstmal die Finger von, nachdem alles gestern so super lief.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 16.11.2012 11:41

Ok, Wölfi. Sorry, hab den Thread gerade durchstübert und eine gefunden. Konnte mich nur noch an ne längere Einschätzung erinnern ... ^^

Niemand da? Ich bin heute Abend leider verhindert und über den Mittag hinweg nur ab und an mal online. Wie gesagt, Listen wären toll, Zweitalternative sehr erwünscht.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum