Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 23:21

Wieso rechtfertigst du dich, tem?
Hast du nicht nötig.
Habe dich gegenüber Leader verteidigt, weil er dich diesbezüglich was angegangen ist... 
Nichts für ungut, aber vielleicht ein bisschen gründlicher lesen ;) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:22

Komm Jovi, wenn dann gehen wir alle gemeinsam unter. Gibt glaub keinen, der bisher nicht gefailt hat. Neo

Ja schon, aber bei mir kommt es noch mit Deny dazu. Habe ja als einzige für sie gestimmt und sie war Dorf und von daher traue ich mich ja selber nicht wirklich.
Wäre es nur Ratton, dann okay... dass ist was anderes. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 23:23

Loop ist trotzig, da Ratton weg und da es keiner verhindert hat. Da wird noch ne Knaller-Liste kommen, wenn der Frust überwunden ist. xD

- Neo

Wenn ich mal fertig bin mit nachlesen morgen früh, sollen die Wölfe schonmal ihr Winterfell aus dem Schrank holen -.- 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:24

Loop ist trotzig, da Ratton weg und da es keiner verhindert hat. Da wird noch ne Knaller-Liste kommen, wenn der Frust überwunden ist. xD Neo

Wäre ich da gewesen, hätte ich es noch verhindert.. weil nachdem ich die Posts gelesen habe, die in der Zeit geschrieben worden sind, habe ich mich total Schuldig gefühlt. In dem Moment war für mich Ratton klar Dorf, aber zu spät...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:28

@ wölfi: dann habe ich dein schreiben falsch gedeutet, ich bin davon ausgegangen, dass deine auflistung jeden beinhaltet, habs jetzt erst gesehen, dass in der liste nicht alle drinstehen und von daher meinen namen bei den ww's gelesen und auch als so aufgefasst.
tut mir leid, war wohl ein missverständnis, kann ja mal vorkommen. aber mir vorwerfen zu lassen, dass ich nicht genau genug lese, muss ich deswegen nicht. wenn man bedenkt, wie viel ich allein gestern nachlesen musste, weil ich dienstag nicht da war und dass ich heut, nur weil ich nachmittag/abends an uni war, was ich da nachlesen musste... das ist ganz und gar nicht wenig und da kann es schon mal passieren, dass man beim lesen dann etwas falsch auffasst.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 23:31

at Jovi: Ich weiß nicht, fühl mich ehrlich gesagt nicht schuldig oder sonst was. Würde das glaube ich wieder tun. Die Rolle war zwar unschön zu lynchen, aber irgendwie hat man jetzt klarere Tendenzen, die man mMn bei Wölfi nicht gehabt hätte und Loop und Ratton wären immer noch äusserst unsicher... ja, so kann man sichs doch "gutreden" xD

Als HD ists immer blöd, aber resignieren hilft nix.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 23:32

Och tem, deswegen doch mein Smiley ;)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:34

achja und nochwas, leader hat das nicht zu mir sondern zu silver gesagt, soviel zum thema, genauer lesen, ooooder?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:36

von Neo

Die Rolle war zwar unschön zu lynchen, aber irgendwie hat man jetzt klarere Tendenzen, die man mMn bei Wölfi nicht gehabt hätte und Loop und Ratton wären immer noch äusserst unsicher... ja, so kann man sichs doch "gutreden"

 
Dass stimmt, so habe ich es ja auch gesehen :) Aber dennoch, immerhin kann man nur zwei Rollen klar wissen, wenn man nachliest. Ist auch etwas blöd, aber wenn es hilft ganz gut.

Und wegen HD: Ich war noch nie zuvor das gesamte Spiel HD, weswegen ich wohl etwas überfordert bin. Wenn ich mal HD war, dann immer Mitte oder Ende des Spieles, wo alles klarer ist, wenn man lynchen soll oder nicht.
Und dass ist schon ganz was anderes, von (fast) Anfang an einer zu sein... muss mich echt mal dran gewöhnen... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:37

Und wegen Thema genauer lesen *aich mal einmischt*:
Ich glaube dass ist bei jeden mal der Fall, dass man es nicht tut ;) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum