Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 23:11

Ich schau mir jetzt nochmal Rattons Posts an, aber mehr werde ich nachlesen ... ich will gar nicht wissen, wie ihr bitte auf den Lynch gekommen seid.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 23:12

Ach Scans sind klar: 

1. Scan : Ich = Dorf

2. Scan: Chilly = DB. 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:13

ich glaube ich vote besser um, aus dem Grund dass ich nicht schon wieder alles bvermasseln möchte... war ja immerhin schon zweimal wegen mir der Fall

:umvote lynch

 Woelfin 3 (Neo,chilly,loopy)
Ygg 1 (wölfi)

Um das schlimmste zu vermeiden, will ich mich lieber morgen auf die anderen Verlassen...
was bringt das sonst? Denn bisher habe ich nichts richtig gemacht -.- 

Auch wenn ich evtl. diesesmal richtig liege: Nach dem jetzigen Zeitpunkt kann ich schon mal sagen, dass ich mich ja selber nicht mal Vertraue, was den richtigen lynch angeht. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:13

(wieso darf Tem sich nicht freuen, dass wir wenigstens eine erfolgreiche Hexe und / oder Heilerin haben?),
wölfi

die aussage versteh ich nicht. klar freu ich mich, wenn kein db stirbt in der nacht, sind ja am tag schon zu viele umgekommen... aber nur weil es zweimal in der nacht kein fressopfer gab heißt es nicht, dass es jedes mal der heiler oder so war, könnt auch beim letzten mal harte bursche erwischt worden sein, oder im worst case sowas wie verfluchter...
Wenns der heiler gewesen ist, dann sag ich top, das freut mich, bei der hexe heißts dann nur, dass sie den heiltrank schon rausgehauen hat und den gifttrank noch hat. ist ein gewisses risiko meines erachtens. aber die hexe wird dann schon ihre gründe zum heilen gehabt haben.

hmm, wenn man von der theorie ausgeht, dass es zu dem rattonlynch kam, weil wölfe oder ygg wolf sind, dann stell ich mal mein wolfsteam so auf: (weiß leider nicht mehr, wer die theorie gesagt hat, find ich aber nicht so abwägig)

wölfi und ygg sind beide wölfe. Deswegen suchten die wölfe nach einer anderen lynchoption.
D. h. unter den ratton-Wähler sind noch ein paar wölfe. das heißt dass potentielle wölfe wären: Jovita, Leader,Ygg, Neo
wobei ja ygg sowieso schon auf der liste steht und jovita save ist.
also ww-team: wölfi, ygg, leader und neo.
Dass wiederrum alle wölfe auf den nichtwolf gehen bezweifle ich im mom. könnte mir vorstellen, dass da wer levelt (ja, ich hab was von meinem letzten spiel gelernt, ich weiß was leveln bedeutet *lach*)
zum leveln würden noch übrig bleiben: Loop, chilly, shad, dave und wölfi (wölfi ist sowieso auf den wölfe-seite durch die theorie). loop hab ich eigentlich weiterhin eher im dorf. chilly eigentlich auch. bei sha und dave würd ich sha eher das leveln zutrauen als dave.

also wäre ein mögliches wolfsteam: wölfi, ygg, leader, neo und sha. (wobei ich ja eigentlich von nur 4 wölfen ausgehe...)

was silver angeht, find ich komisch, dass sie als einzige auf sha gestimmt hat. kenn ich von ihrem letzten spiel so nicht, da war sie aber auch wolf. von daher möcht ich mich bei silver noch nicht festlegen, sie spielt aber anders als in ihrem letzten wolfspiel, von daher könnt sie shcon eher dorf sein (betonung auf könnte)

fazit: ich würde jetzt auf alle fälle mal wölfi lynchen und wenn wölfi wolf ist, wovon ich ausgehe, würde ich auch dann ygg baldmöglichst lynchen.

und da ich nicht weiß, wie ich morgen on komme gebe ich auch lieber jetzt meine lynchstimme schon ab, nur um sicherzugehen, dass meine lynchstimme da ist.


wölfi

Stand:
Woelfin 6 (Neo,Jovita²,chilly,loopy, tem)
Ygg 1 (wölfi)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:14

korrigierung (konntest du ja nicht wissen Tem)

 Stand:
Woelfin 4 (Neo,chilly,loopy, tem)
Ygg 1 (wölfi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 23:16

Ich geh mittlerweile eigentlich doch fast von nem David-Wolf aus -.-

Mal ne kurze Einschätzung:

Dorf: Jovita

Den Rest hab ich bei Wolf -.- 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:16

wollt ich grad berichtigen jovita ^^ aber du bist mir scheinbar zuvor gekommen.
naja bei nur noch 11 spielern wird sich am ergebnis wahrscheinlich nicht mehr all zu viel tun.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 23:19

Komm Jovi, wenn dann gehen wir alle gemeinsam unter. Gibt glaub keinen, der bisher nicht gefailt hat.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 23:20

Den Rest hab ich bei Wolf -.- Loopy

Wie kommt es dass du alle anderen als WW siehst?
Gibt es echt keien Abweichungen oO? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 23:21

Loop ist trotzig, da Ratton weg und da es keiner verhindert hat. Da wird noch ne Knaller-Liste kommen, wenn der Frust überwunden ist. xD

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum