Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 21:26

Ich finds jetzt so im Nachhinein relativ klar. Dachte da aber vorhin auch nicht dran. Heißt aber, dass chilly nicht save ist. Bleiben "nur" Loop und du bei DB.

Und ja, Dave ist für mich auch aktuell ein Wolfkandidat. Bei Ygg und Leader muss ich nochmal lesen. War da von der Ratton Wahl überrascht. Shad und Silver ebenso (hatten ja interessante Konversationen) und bei Tem bin ich mir unschlüssig, ob das Verhalten bzw. das Unwissen oder auf der Leitung stehen alles so recht war xD
Sehe sie noch am ehesten im Dorf. Wenn ich zwischen Shad und Silver entscheiden müsste, dann wohl auch eher Shad und damit evtl auch Leader (zumindest hatte Shad einen guten Blick für ihn). Alles aber sehr wage und kann deshalb noch umgeworfen werden. Später oder morgen dann mehr ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 21:27

Bezüglich Woelfi:
Habe maln bei Ratton die Posts überflogen, aber festgestellt, dass er Sie sehr oft erwähnt hat. Daher gehe ich davon aus, dass er sie direkt am ersten Tag gescannt hat. Und Loopy hat er est später als sicher Eiongestuft, also Wahrscheinlich Scan am zweiten Tag.
Daher find eich meien Wahl jetzt ziemlich einfach:

 Woelfin

Auch wenn es noch einen Tag dauert... durch Ratton habe ich da jetzt keine großen Zweifel, weil er sehr sicher damit war.
Normalerweise gebe ich den lynch nie so früh ab, aber wie gesagt: Hier sind kaum noch Zweifel.

Woelfin 2 (Jovita²) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (12/15)

von TemplerHexlein am 15.11.2012 21:29

äähm ja, die zweite nacht wo keiner starb. find ich an sich gut, aber wenn man drüber nachdenkt, an was das alles liegen könnte ... dann könnens kaum 5 wölfe sein, meines erachtens, ansonsten wirds eh schon bald knapp...

na gut, zumindest kein bürger in der nacht gestorben, ist ja schonmal etwas.

hmm, ich werd mir bei gelegenheit mal rattons posts anschauen, als seher sollte er schon irgendwelche infos gesammelt haben und auch wenn er noch keinen wolf gescannt hatte, hatte er immerhin schon bürger gescannt und da iwo evtl. was dazu geschrieben, dass er die saved. mal schauen.

ansonsten würd ich heut am ehesten gegen wölfi laufen glaub ich. die hat mir ein bisschen zu stark den "nachlauf"-trip gemacht.... ein bürger würde sich mehr gedanken machen und überlegter handeln.
und ich weiß auch echt nicht, wieso ein bürger mit auf ygg laufen würde (gilt wiedrrum auch für dave ...) deswegen hab ich eigentlich die ygg-stimme gemacht. damit ich seh, wer einfach blindlings mitläuft.
dass wölfi auf jemand anderes mitläuft ist klar, sie lyncht sich ja nicht selbst, aber das dave auf ygg mitläuft.... im nachhinein könnt ich mir da echt ein ww-team dahinter vorstellen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 21:30

Und ja, Dave ist für mich auch aktuell ein Wolfkandidat. Bei Ygg und Leader muss ich nochmal lesen. War da von der Ratton Wahl überrascht. Shad und Silver ebenso (hatten ja interessante Konversationen) und bei Tem bin ich mir unschlüssig, ob das Verhalten bzw. das Unwissen oder auf der Leitung stehen alles so recht war xD Sehe sie noch am ehesten im Dorf. Wenn ich zwischen Shad und Silver entscheiden müsste, dann wohl auch eher Shad und damit evtl auch Leader (zumindest hatte Shad einen guten Blick für ihn). Alles aber sehr wage und kann deshalb noch umgeworfen werden. Später oder morgen dann mehr ... Neo

So sehe ich e genau gleich.

Am ehesten würde ich im Dorf sagen: Loopy (als einziger Sicher, was bei anderen irgendwie mehr ist xD), dich (Neo) und Tem

sonst... mehr neutral bis hauch dörfisch oder wölfisch 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 21:39

ok ich seh das ähnlich, kurze Einschätzung:

Dorf: Jovi, Loopy (Hauch Dorf)

eher Dorf: Neo, Shad

neutral: chilly, David, temp

eher wolf:ygg

wolf: Wölfin, silver

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 21:45

Mann Leute. Ich weiss, dass es kein Argument ist, aber ICH BIN KEIN WOLF!
Es würd mich extremst nerven, wenn ich heute gelyncht werde, da das so ziemlich den Untergang des Dorfes besiegeln würde.
Es ist vlt zu viel verlangt, wenn ich sage, ihr solltet mir vertrauen, aber es wäre besser so.
Vorallem zu diesem Zeitpunkt. Ihr dürft mich meinetwegen lynchen, wenn ein bis zwei Wölfe tot sind.

@ Tem: Ich bin nicht auf Ygg "mitgelaufen". Ich fand ihn am verdächtigsten und schätze ihn noch immer als Wolf ein. Ausserdem habe ich eine Alternative zu Ratton und Wölfi gesucht, da mir die Sache zu heikel war.
Heute wäre ich allerdings auch bei Wölfi dabei, weil sie zu den potenziellen Wölfen zählt und diese weg müssen

Neo spielt für mich grad sehr... naja, locker irgendwie. Ist das sonst noch wem aufgefallen? Ich bin geneigt, das positiv zu sehen, andererseits verunsichert es mich auch.

Bei Tem bin ich auch wieder verunsichert, ich werde morgen noch einmal alles durchlesen.

Btw, ich denke nicht, dass Wölfi Rattons Scan war. Ratton würde Wölfi nicht scannen.

Wie auch immer. Ich werd morgen, wie schon gesagt, alles noch einmal durchlesen, Wolfsteams aufstellen oder ausschliessen. Ich hoffe, das hilft weiter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 21:49

Es ist vlt zu viel verlangt, wenn ich sage, ihr solltet mir vertrauen, aber es wäre besser so. David

Ich muss zugeben, dass ich bei dir ehrlich gesagt unsicher bin. Ich habe dich nur in Verdacht gestellt, weil es irgendso eien fast Wölfische Aussage gab... muss mal raus suchen welche es jetzt genau war.
Außerdem glaube ich klaum, dass du jetzt gelyncht wirst :)
Auf jeden Fall nicht von mir, weil ich Woelfin durch Ratton viel mehr in Verdacht habe.

Wenn würdest du im jetzigen Zaitpunkt lynchen? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 21:51

Also, Wölfi wird nicht sein erster Scan gewesen sein, sonst wäre wohl kaum over draufgegangen. Bin mal eben am Nachlesen. Hab keinen anderen deutlichen Scan im Kopf (ausser chilly evtl, aber die hat er nicht oft erwähnt und nur 1x in Klammern gesetzt, soweit ich weiß).

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 21:53

Also, Wölfi wird nicht sein erster Scan gewesen sein, sonst wäre wohl kaum over draufgegangen. Neo

Stimmt auch wieder.
Aber Fakt ist, dass er Wölfi am ersten Tag schon verdächtigt hat... und ich glaube dann schon, dass sie evtl. am zweiten Tag gescannt wurde.
Und Chilly... dafür hat er zu wenig zu ihr gesagt. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 21:54

@ Tem: Ich bin nicht auf Ygg "mitgelaufen". Ich fand ihn am verdächtigsten und schätze ihn noch immer als Wolf ein. Ausserdem habe ich eine Alternative zu Ratton und Wölfi gesucht, da mir die Sache zu heikel war. Heute wäre ich allerdings auch bei Wölfi dabei, weil sie zu den potenziellen Wölfen zählt und diese weg müssen
dave

hmm, also ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber ygg hat ja so gut wie nix gesagt und spielrelevantes ... naja *kein kommentar dazu* ich weiß dann auch nicht, wie man ihn dann so verdächtigen kann, dass er am meisten wolf erscheint. *grübel*
von dir hätte ich eben erwartet gehabt, dass du eine andere lynchoption aufmachst, aber auf ygg mitlaufen hatte ich eigentlich nicht vermutet.
aber ich habs ja in dem beitrag davor (also vor dem nachtpost) schon geschrieben, dass ich wölfi verdächtiger finde als dich.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum