Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 20:25

Hi erstmal,

ja wie erwartet kam ich natürlich zu spät .... naja ich hab schnell den lynchpost gelesen, das andere noch nicht das kommt jetzt.

ihr/wir haben unseren seher gekillt?! war jetzt wohl nicht ganz so klug *grml* und bevor ich mit dem nachlesen anfange noch eine kleine ankündigung:


aufgrund von privaten angelegenheiten kann ich morgen leider wieder nicht zur lynchzeit da sein *grml* hätt ich eigentlich beim anmelden schon sehen müssen, aber hab ja wieder nicht soweit gedacht... werd auch im nachmittag nicht wirklich on kommen können wegen geburtstagsfeier meiner cousine, jetzt wird mir wohl nichts anderes überbleiben als am vormittag hier on zu sein und dann vormittag schon meine lynchstimme zu posten... was natürlich nicht optimal ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 20:26

Kurz hier... Mausi ist eingedöst...
Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so knapp wird!
Ich habe ihn zwar auch verdächtigt, bin aber froh, dass ich ihn nicht gelyncht habe...
Dass uns jetzt auch noch der Seher fehlt, ist mega sch****.
Wenigstens wissen wir, dass Loopy definitiv safe ist...
Muss nun alles gut durchdenken für morgen...


Ygg und Shadow immer noch ungutes Gefühl, bei Shadow aber unsicher mittlerweile.

Puh... Das wird nicht leicht...

Hoffe, ich kann gleich nochmal on kommen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 20:38

Ratton war der erste der etwas zur Disskusion beitrug. Danach war lange stille.
Er war in gedanken versunken.
Er dachte über den alten Mann nach, welchen sie heute morgen gesehen hatten. Das Lied war ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Es schien einen tieferen Sinn zuhaben, doch noch blieb ihm dieser verborgen.
Als die Gruppe eine kleine Pause einlegte begab Ratton sich auf die Suche nach dem alten. Er fand ihn schließlich oben auf einer Klippe.
Der Alte stand dort mit Blick starr auf das Meer gerichtet.
Unter ihm prallten Wellen gegen ein Riff aus spitz aufragenden Felsen.
Langsam schritt Ratton auf den Mann zu und sah in das tiefe innere dessen Seele.
Was er dort erblickte lies ihn japsen.
Es war leer.

Der Alte drehte sich um und standt mit einem mal hinter Ratton und drängt ihn nun immer mehr zum Abgrund.

Iiiiihr habt hiiiier niiichts verlooooreeen. Verschwiiindeeet solangeee iiihr noch köööönnt.

sprach er mit seltsam dunkler und lang gezogener Stimme.

Doch Ratton schüttelte lediglich den Kopf. Er würde nicht gehen. keiner der ihren würde dies tun. Nicht solange die Dämonen und Geister noch hier waren.

Der Alte verstand und wurde wüttend.

Weeeeenn iiihr niiicht hööööhreeen wooooollt, daaaann müüüsst iiihr eees woooohl füüüühleeeeeen!

Und mit diesen Worten stieß er Ratton von der Klippe.
Ihm gelang es noch nicht einmal einen Schrei auszustoßen.
Vorher war er auf das Riff auf geprallt und das Gestein brach ihm alle Rippen und borrte sich langsam durch Rattons Körper um dann ober wieder hervorzuragen.

Die Wellen rissen an seinem Leib und spülten diesen fort.
Fort von dem Unglücksdorf, welches sein eigenes Unglück hervorgerufen hatte.
Der Körper des jungen Adepten sank zu Grunde und schon bald fingen Haie an sich an dessem Körper zulaben.

Die anderen Adepten hatten bis dahin noch nicht bemerkt, das Ratton verschwunden war.
Erst als sie zum Exorzieren kommen wollten, viel ihnen auf das er fehlte.
Sie suchten alles ab, doch fanden ihn nicht.
Mitlerweile war die Nacht herrein gebrochen, die Stunde der Dämonen und Geister war gekommen.
Und diese Nacht sollte gut genutzt werden.

Ratton der Seher wurde getötet.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 20:39

nur zur info das ist der lynchpost xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 20:49

Und gleich nach dem Lynch mit der Axt und mit Schuldzuweisungen rauskommen, das ist ja das höchste. - Leader

Wat? Also bitte Leader, ich habe KEINE Schuld irgendwem zugesprochen. Es kam raus was Ratton war und Ratton hatte 2 Hauptverdächtige, dich und David. Deswegen werde ich morgen wohl einen von euch wählen.

nur zur info das ist der lynchpost xD - Mamo

Oh danke Mamo, hatte das erst für meine Einkaufsliste gehalten ;)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 20:52

Ich finde es irgendwie hmm sagen wir mal seltsam das tem jetzt einen Versuch auf ygg startet. Klar hat sie recht, er ist nicht gerade produktiv, aber vorher hat sie eher immer den Fokus auf andere gelegt..und jetzt plötzlich ygg.. Und Wölfi stimmt gleich zu.. Neee, denke nicht das meine Stimme auf ihm landen wird.
sha

das kann ich dir erklären, wieso ich auf ygg ging. ygg war der einzige wo ich mir ziemlich sicher war, dass fast niemand anderer mitrennt, weil noch nicht viel kam und man davon noch nicht von nem wolf ausgehen kann. ich wollte nicht mit meiner stimme etwas ins rollen bringen, was fatale folgen gehabt hätte. also hab ich meine stimme so gelegt, wo ich wusste, dass sie nichts anrichtet. da jedoch wölfi mitgerannt ist auf ygg, vermut ich eher, dass sie ein wolf ist. (war auch zum einen der plan, dass wenn welche mitrennen höchstwahrscheinlich dann wölfe sind, weil db's keinen wirklichen grund haben auf ygg zu gehen ^^) bei dave der "mitgerannt" ist könnt auch ein wolf darunter sein, da bin ich mir aber nicht so sicher wie bei wölfi


Boa, Tem. Kannst mir nen gefalllen tun und öfter mal ein paar Absätze machen? Finde deine Posts unfassbar anstengend zu lesen xD
neo

zur notiz genommen, werd das in zukunft beherzigen ;)




Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 20:53

Bin morgen bei allen dabei, mal abgesehen von denen, die save sind und meiner Wenigkeit. Keine Theorien mehr, nix.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 20:55

Ode nee, chilly ist nicht save und ich gehe morgen auf Wölfi. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 21:00

Früh am nächsten morgen trafen die Exorzisten zusammen. Dunkle Augenringe zierten die Gesichtes eines jeden von ihnen.
Alle hatten sehr lange damit verbracht nach ratton zu suchen. Doch gefunden hatte ihn keiner.
Wie am Tag zuvor asen sie zu Frühstück. Doch appetit hatte niemand wirklich großen.
Danach machten sie sich wieder auf den Weg ins Dorf.

Dort angekommen hörten sie das getuschel von einigen Frauen vor einem Marktstandt.
Die Adepten verstanden nur Bruchstücke von dem, aber es lies sie inne halten.
Worte wie

Adept... Zustand... Tot ... Strandt und halber Körper vielen ihnen wie bleigewichte in den Magen.

Gemeinsam machte die Gruppe sich auf dem Weg zum Strandt und sahen von weitem einen Mönchen.
Als dieser sie sah führte er die Adepten zu einem Körper.
Ein Großes Loch klafte dort, wo der Magen hätte sein sollen und es fehlten ihm einige Gliedmaßen.
An einigen Stellen konnte man Bissspuren, von sehr scharfen Zähnen erkennen.
Der ganze Körper war leicht aufgedunsen und bläulich.
Dennoch war die dort liegende Person zu erkennen.
Es war Ratton.
Einige der Exorzisten drehten sich um. Sie konnten den Anblick nicht ertragen und gaben das gerade zu sich genommene wieder von sich.
Ein schlechtes Gewissen plagte sie. Hätten sie gemerkt das Ratton weg war, so hätten sie ihn evtl. noch retten können. Doch sie waren zuspät gekommen. Sie hatten Ratton nicht retten können.

nach einem Begräbnis setzten sie sich zusammen. Dieses mal blieben sie am Schrein.
Eine neue Diskussionsgruppe sollte neuen Aufschluss bringen.


~es ist nichts passiert~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 21:02

Sehr gut!
Okay, morgen wäre ich bei jedem der eben genannten Personen dabei.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum